Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleppen-Back Ausfahrt (Leipzig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fleppen-Back Ausfahrt (Leipzig)

    (war ne extrem geile ausfahrt, wenn man bedenkt, dass sie nich wirklich durchorganisiert war ^^
    bis zum ende haben wir glaube fast die hälfte der fahrzeuge unterwegs verloren. zumindest waren kurz vorm ende (beim letzten zwischenstop zwischen A9 und wittenberg) nur noch ca 20 autos da
    hab leider nur vom völki bilder da mein handyakku danach schlapp gemacht hat :(
    hab jetzt auch keine lust nen bericht zu schreiben was nun alles passiert is. ich saß ja mit in der supra und wir waren eigentlich immer so ziemlich am ende der kolonne und unterwegs gabs auch nen paar ampeln die natürlich im richtigen moment die falsche farbe gezeigt haben ^^ (naja, vielleicht schreib ich morgen was ^^)
    edit:

    so, nun mal zum tag aus meiner sicht...
    treffpunkt und -zeit war ja bekanntlich am hauptbahnhof-busparkplatz 12uhr. alle waren da... außer der hauptperson. als daniel 12:30 immer noch nich da war, haben die ersten beschlossen schonmal zum völki zu fahren und die anderen würden in etwa 10min nachkommen. alle haben sich natürlich erstmal auf den platz gestellt der direkt an der straße war und irgendwann hatte wer die idee, dass sich alle autos auf der schön breiten straße dahinter rechts und links aufstellen ^^. gesagt, getan. bis ca 14:00 wurden dann bilder gemacht und man unterhielt sich. gegen 14:00 gings dann mit nem hupkonzert los richtung wurzen. die supra war eins der letzten fahrzeuge und wir haben unterwegs leider etwas den anschluss verloren. die fahrt nach wurzen war recht langweilig und als wir dann endlich da waren haben wir die info bekommen, dass die karavane schon weiter ziehen musste und sich in torgau bei mcens trifft. also ab nach torgau. zu unserer verwunderung waren wir mit die ersten dort ^^. ca 10min später hörte man schon daniels reiskocher anröhren und alle haben erstmal den ganzen mcdonalds zugeparkt. wer nich drau passte hat nebenan aufm obiparkplatz gestanden. hat mich schwer gewundert, dass keiner der genervten "normalkunden" die grünen gerufen hat ^^. achja, der behindertenparkplatz war das einzigste fleckchen da was nich zugestellt war (da sag noch wer wir wären hirnlose rowdies :D ). nach ner fressorgie gings dann weiter nach wittenberg. aufm weg dahin gabs dann schöne lange geraden... da hat sich daniel dann von hinten nach vorn vorgearbeitet ^^. wir hatten auch nen paar interessante überholmanöver. ca 10km vor wittenberg hat uns nen audi überholt und dann kam direkt ne rechtskurve ins nächste dorf rein. der audi war nen bisl zu schnell und wurde ordentlich aus der kurve getrieben. als oli das gesehen hat, hat er erstmal den anker geworfen (wir waren auch nich grad unschnell :P ). unterwegs gabs dann auch wieder nen paar ampeln und die kolonne teilte sich wieder etwas. am anfang von wittenberg roch es an einer ampel nach gummi und auspuffgase und wir wusste, dass wir noch richtig waren :thumbsup: . mitten in wittenberg standen wir an einer ampel und haben 10min lange ne ampelkreuzung samt bushaltestelle dicht gemacht, weil niemand wusste wo die ersten fahrzeuge waren. wir haben bis zu 4 reihen nebeneinander gestanden ^^. als wir dann wussten wo sie waren gings direkt weiter ab auf nen platz an der grenze wohngebiet/industriegebiet. da hieß es dann wieder rumstehen und quatschen. wir haben dann aus lange weile unsere rc-driftcars ausgepackt. irgendwann gings dann wieder weiter, aber ab dem punkt haben wir uns dann von der gruppe getrennt und sind nach hause. auf der autobahn gabs dann noch nen paar kleine rennen, aber alles keine gegner für die supra. ein gegner war marcus (den daniel seit freitag zu respektieren weiß... wenn ichs mal so ausdrücken darf xD ). wir hatten dann zwar noch nen grillabend zu hause geplant, aber der wurde auf die pfanne umgelagert. alles in allem nen sehr gelungenes we
    eine situation am völki muss ich noch loswerden: da kam irgendwann plötzlich nen ford (modell weiß ich jetzt nich) an und hupte, weil einige mitten auf der straße standen. er fuhr dann langsam weiter und man hörte kurz den motor aufheulen. da dachten wir uns schon... "ein poser". als das auto dann an uns vorbei fuhr haben wir einfach nur gelacht. da saß ne 70jährige am steuer, mit zerzaustem haar und nem ziemlich irren blick die gerade so übers lenkrad schauen konnte xD.



    der rote gtst is btw mitze seiner (Liebe Grüße aus Leipzig, bin der Marcel und habe ab Samstag nen Skyline GTS-T spec2) ^^

































    sächsisch kommt von säxy!

  • #2
    War ne lustige Ausfahrt, auf jeden fall :)

    Verloren kann man so net sagen, ein paar sind halt nur bis zum Völkerschlachtdenkmal bekommen um Fotos zu machen, und ein paar haben sich an den einzelen Sammelpunkten verabschiedet, weil sie noch woanders hinmussten, oder die Freundin kein Bock mehr hatte^^

    Die die eigentliche Kolonne war so nicht mehr als 3~5 Minuten auseinander was bei der Anzahlt, letzten Endes um die 25 Wagen doch ganz in Ordnung war.

    An einem Punkt habne wir uns nur verloren, weil die ersten 5 Fahrzeuge nen Ferrari sichteten und diesen ein bissl ärgern wollten :D

    Gut, ne coole Sache und wird auf jeden fall wiederholt :)

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      na dann Glückwunsch das jetzt auch endlich mal fahren durftest!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        bericht geaddet :D


        sächsisch kommt von säxy!

        Kommentar


        • #5
          War auf jedenfall geil die Ausfahrt! Hab nur leider S2000, noch ein Evo und den 3000GT vermisst .. da wärs noch ein bisschen bunter gewesen ^-^

          Kommentar


          • #6
            Dito Oli....

            Der S2000 war nun doch schon vor der Ausfahrt in den urlaub gefahren, statt danach...der 3000GT steht immenroch beim Mitsubishi Service und vom Evo9 und Wrx hab ich bis heute nix gehört....

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar

            Lädt...
            X