Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt suche Nähe KL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatt suche Nähe KL

    Hey jungs .. ich habe ein kleines problem ich habe bei mir in der umgebung keine werkstatt die sich mit meinem schatz auskennt ... also suche ich ne werkstatt in der nähe Kaiserslauter .... vieleicht weis jemand was under kennt jemanden ,,, mfg marco
    GO FAST or GO HOME !

  • #2
    Ca.20Km :thumbsup: von Dir entfernt in Homburg ist eine Werkstatt. Einer von denen ist hier unter Dom111 registriert. Sind dieses Wochenende aber im Ausland unterwegs. Ich schicke dir eine PN.

    Kommentar


    • #3
      Ja mit Werkstätten hier ist es mau.
      Auf dem Einsiedlerhof gibts eine die öfter mal an Exoten bastelt. Wie gut die sind weis ich aber nicht.

      Heist meine ich Phil´s Garage.

      Kannst Dich auch mal melden da wir am WE auf ein Treffen in Homburg fahren, der Dom kommt auch hin
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        das ist genau das problem .. ich war bei jemandem den ich kenne, der ne dicke fresse schob und sagte "bei mir ist noch ni ein auto vo hof das nicht prfect war " jetzt hatte er mein auto für 4 wochen und konnte nicht mal die lichtmaschiene richten ..
        GO FAST or GO HOME !

        Kommentar


        • #5
          he?

          versteh ich jetzt zwar nicht? ISt die im eimer? Wenn Du Ersatz hast sollte die normal jede WErkstatt wechseln können.

          Bist heut abend in KL?
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            zuerst war das batterie lämpchen an drumm war ich dort ... dann sagte er batterie iss ok .. is die lichtmaschiene .. also lies er die reparieren
            nun sagte er .. sie bringt am prüfstand 90 amp.. aber im auto nur 30 ... und wieso das weis er nicht lol ...
            und nun is heute als ich das ding wieder geholt habe alles im arsch ... nimmt kein gas mehr an (turbo geht hoch ) aber kommt nix .. weis auch nicht ... nun brauch ich wirklich jemanden der mir das ding richted und alles einstellt so wies sein soll .. leider kenn ich mich and turbos usw noch nicht so gut aus das ch selber schrauben will
            GO FAST or GO HOME !

            Kommentar


            • #7
              Lichtmaschienen kommen auf einen Prüfstand da weiß man vorherschon ob sie kapput ist........

              Wenn die Lampe an ist ist die Lima hinüber, Sicherung defekt oder aber ein Kabel ist durch.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X