Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifenempfehlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifenempfehlung

    Wollt mir für meinen Nissan jetzt neue Reifen für die Zulassung besorgen und 2 Hersteller sind für mich in die engere Auswahl gekommen, nur wollt ich mal schauen, ob irgendjemand hier schonmal Erfahrung mit diesen Reifen hat.



    Zur Auswahl stehen: GT-Radial Champiro HPX XL



    und



    Avon ZZ3

  • #2
    Hol dir FEDERAL

    Top Reifen. hab mit den hinteren jetzt schon mehre tausend km hinter mir mit längeren donuts oder spaß haben halt ;)
    Halt is top bei trockenem wetter!

    Die engländer fahren die dinger in ihrer drift liga.
    Halten top und bei trockenem top.
    Nässe ist er soweit ok.

    Aber mit der breite wirst nich viel reissen :D
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Federal FTW ;)

      Kommentar


      • #4
        Vergiss die Avon, die sahen aus wie Fischgräten nach der Driftaction bei GRIP damal ;)
        Ich werd mir Pirelli P-Zero drauf, Hankook S1 Evo sollen auch prima und bezahlbar sein.
        Sonst fand ich die Michelin PS2 auch recht gut auf dem SX noch.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          hankook ventus s1 evo hatte ich mal rundrum, mein chef is son hankook freak und meinte die wären gut.
          hinten haben se mit bissel spaß so an die 5tkm gehalten. mehr nicht da halten die federal mehr aus und haltenlänger obwohl mehr spaß und mehr donuts.
          vorne halten se gut und haben bisher noch nie untersteuert.
          mit den federals hatte ich bisher keine probs.

          gruß
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            also die du gepostet hast sind nix...

            die besten reifen für mich sind egale f1,nitto(aber di kriegst du hier nicht zugelassen), bridgestone potenzas oder yokos jedoch die letzten beiden sind recht teuer.

            zu federal kann ioch nix sagen aber wenn die jungs sagen die sind gut dann sind sie das auch ;)

            Kommentar


            • #7

              lateral g max. vom vergangenen Wochenende aufm Ring
              Fahrzeug: 100%ig serienmäßiger S14 mit 235er Federals ringsrum :thumbsup:

              Kommentar

              Lädt...
              X