Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Vspec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTR Vspec

    Halli Hallo !

    UMFRAGE --> 1 = SEHR GUT------------10 = SCH... WAGEN
    Damit es euch nicht so geht wie Christian und Robin ! ;)

    So nun will ich auch endlich mal meinen Wagen posten !

    Bitte fragt mich nicht nach der Leistung ... Ich wollte erstmal nichts dazu sagen ! ;)

    Erstmal ein paar Bilder :

  • #2
    Hi, endlich gibt es Bildchen.

    Aber ich habe gerade einen Fehler gemacht, Ich habe auf 10 gedrückt, da ich dachte es wären 10 Punkte.

    Also dann doch eine 1!!! Sehr Gut!!!!! Sorry

    Die Haube ist geil :] Sowie der Rest vom Wagen.
    Biste du denn jetzt zu frieden damit?


    Gruss Robin

    Kommentar


    • #3
      @ PS schleuder !

      Jab ... bin erstmal zufrieden ! Er muß halt nach dem Einfahren noch mal zum abstimmen ! Aber an sonsten ist alles super !

      MfG Stefan

      Kommentar


      • #4
        Richtig schön der Wagen.
        Hab ihn ja beim Brömmler schon der Halle gesehn.
        Da hast du dir was feines zu gelegt ;)

        Kommentar


        • #5
          Danke

          Original von Marc
          Richtig schön der Wagen.
          Hab ihn ja beim Brömmler schon der Halle gesehn.
          Da hast du dir was feines zu gelegt ;)

          Danke dir ... :P

          Kommentar


          • #6
            Stephan echt Wagen...TOP...nur muss ich mich Robin anschließen hab auch auf 10 gedrückt weil ich dachte das ist super (ich weiß erst lesen dann drücken!)..also eine glatte 1 von mir.

            Gruß Christian

            Kommentar


            • #7
              ...

              Original von Christian
              StephanStephan sieht irgendwie doof aus ... ich bin dafür das wir Stefan schreiben ;-) echt Wagen...TOP...nur muss ich mich Robin anschließen hab auch auf 10 gedrückt weil ich dachte das ist super (ich weiß erst lesen dann drücken!)..also eine glatte 1 von mir.

              Gruß Christian
              Ist kein Problem ! Es ist ja nur eine Umfrage !

              Kommentar


              • #8
                sehr schicker wagen

                ist alles sehr schön dezent gehalten

                allerdings ist die farbe nicht so mein fall

                aber egal es is ein sehr schicker sky

                echt geiles auto

                mfg r32 freak

                Kommentar


                • #9
                  ist ja mal richtig schön.....und vor allen dingen ist der bock nicht mehr so hoch. :]
                  die farbe ist ja schon richtig edel. naja.....passt...1 8)

                  Kommentar


                  • #10
                    Schönes Auto, Glückwunsch. Zwei Makel gibt es trotzdem: Die Bilder sind zu klein und das große Kennzeichen vorne ist doof. :) Steht im Brief denn nicht ein kleines 125er für vorne eingetragen?
                    Ansonsten: Echt supi

                    Kommentar


                    • #11
                      Sehr schönes Auto!! Gratuliere!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von Japanfanatic
                        Schönes Auto, Glückwunsch. Zwei Makel gibt es trotzdem: Die Bilder sind zu kleinich konnte leider keine größeren einfügen ... oder ich weis einfach nicht wie ! Weil dir Orginale sind über 3 MB groß ! und das große Kennzeichen vorne ist doof. :) Steht im Brief denn nicht ein kleines 125er für vorne eingetragen?Es steht so im Brief aber die Zulassungsstelle in meinem Kreis wollte mir keins geben ! Ich habe alles versucht ! Ich habe sogar Einen von der DEKRA und vom TÜV dabei gehabt ... hmm du siehst ja was dabei rausgekommen ist ! Aber Mitlerweile muß ich sagen ist mir das egal, nicht das Kennzeichen sondern das Auto ist das wichtigste ;-)
                        Ansonsten: Echt supi
                        Danke für deine Bewertung !

                        Kommentar


                        • #13
                          stehen noch veränderungen und veredelung vor der tür, oder soll der Sky erstmal so bleiben wie er ist.(ausser motor)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Doc-KoRn
                            stehen noch veränderungen und veredelung vor der tür, oder soll der Sky erstmal so bleiben wie er ist.(ausser motor)
                            Äußerlich kommt noch ein Carbonspoiler anstelle des orginalen Heckspoiler. Und diverse Gewichtseinsparungen werden diesen Winter noch angefangen ! Ansonsten Hmm ... Motor Motor Motor :] :] :]

                            Kommentar


                            • #15
                              Grüß dich Stefan!

                              Hmm, sehr fein... gefällt mir sehr gut dein Wagen! Wir haben ja schon drüber gesprochen. ;)

                              Finde auch, dass Silber- und Grautöne dem R34 sehr gut stehen, von daher auch für die Farbe ein "bellissimo"! Hat auch ein bisschen "Schminke" bekommen der Wagen. Glänzt wie nie... =)

                              Das Problem mit dem Kennzeichen kenn ich! Hatte genau die gleiche Problematik! Wobei es mich bei dir wundert. Die Zulassungsstelle hier hat mir einen Erlass gezeigt, wonach alle Zulassungsstellen in ganz Deutschland dieses Kennzeichen vergeben dürfen, bis eben auf die hiesige... ;( Also könntest du eigentlich eins kriegen. Naja...

                              Hauptsache das Auto stimmt. Und da geht der Daumen eindeutig hoch! :]

                              Gratuliere und wünsche dir viel Spaß damit!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X