Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Oil benutzt ihr beim RB26Dett ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von 'i-hate-nick-name',index.php?page=Thread&postID=67952#post67952
    =)
    Was gibts da zu lachen ? Gehst mit der Nr. von deinem Originalen Filter zu nem Teile Fachgeschäft und bekommst dan nen MANN oder Bosch oder wie die auch alle heissen mit 8/
    Oder meinst du ein HKS oder Greddy oder wie die "krassen" Tuner alle heissen FILTER ist bessser ? Ist alles das selbe!

    Kommentar


    • #17
      nee ich hab wegen was anderen gelacht...

      Kommentar


      • #18
        ich glaub weis warum

        bestimmt wegen den spruch von turbotom (Und größer schadet ja nie)

        richtig ?
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          :D boar alta eh, ist schon länger als 5 Min. her woher soll ich das denn noch wissen... =)

          Kommentar


          • #20
            Also ich verwendete das Castrol 10w60 in meinem:

            Evo VIII
            Z3 M Coupé
            Skyline R33 GTR
            Skyline R34 GTR

            Und habe/hatte keine Probleme. Scheint ein gutes Öl zu sein. Auch auf der Rennstrecke konnte ich keine Probleme feststellen. Was ich Dir recht geben muss, dass bei meinem Evo ein leises Klappern zu hören war.

            Gruss

            Kommentar


            • #21
              @Joker69
              ...is ja auch nen 4 Zylinder *g* *Scherz*

              ...Fahre auch Castrol RS 10W60....hatte bisher in jedem Auto (Honda usw.) Castrol drin...bisher alles ohne Probs

              Kommentar


              • #22
                ja bei meinen damaligen Evo 7 hatte ich das castrol ja auch drinne ! Gut 27.000 Km bin ich mit diesen Oil gefahren (Oil alle 5000km gewechselt) und das klacker wurde immer mehr ! Danach Mobil und Ruhe war ! Gut, nicht jeder Motor ist gleich und wenn beim einen Mitsubishi drauf steht muss es beim Nissan noch lange nicht so sein...

                Kommentar


                • #23
                  Das Mobil1 fährt nen Bekannter von mir in nem Integra Turbo.....hat auch keine Probleme damit....Porsche nimmt glaub ich auch Mobil1 !

                  Kommentar


                  • #24
                    Castrol TWS 10W60.

                    Gibt mehr als genug andere sehr gute und bessere Oele, aber man muss sich auskennen (und manchmal auch fluessig sein). ;)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X