Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltrecord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltrecord

    Nettes Video vom "schnellsten Skyline der Welt". Aufgestellt von einem Australier, der die Zeit des HKS GTR (7,67@182) mit einer 7,59@192 geknackt hat.

    Link

  • #2
    RE: Weltrecord

    Ja das is doch mal ne zeit!!!! :] :] 8o 8o 8o

    Kommentar


    • #3
      RE: Weltrecord

      Das schlimme ist nur, das war ein GT-R. =)

      Kommentar


      • #4
        RE: Weltrecord

        Richtig das WAR ein GTR, =) =) =) :] 8o =) :fahrn:

        Kommentar


        • #5
          was viel wichtiger ist das es ein R32 war 8)

          Kommentar


          • #6
            8o 8o das nenn ich doch mal ne beachtliche zeit.

            Kommentar


            • #7
              :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :) :) :) ;)



              Original von Darek
              was viel wichtiger ist das es ein R32 war 8)

              Kommentar


              • #8
                Na, das ist doch mal eine Geistreiche Diskussion..

                Besteht der Thread hier jetzt schon aus mehr Smilies als Worten, oder müssen wir noch ein bisschen..............?

                =)

                Kommentar


                • #9
                  In der Zeit bin ich auch schon auf 100 =) :weg:

                  Kommentar


                  • #10
                    =) Der ist gut Robin.. Aber in DER Zeit bin ich sogar mit meinem Alfa locker auf 100 .. :]

                    :]

                    Ausser du redest vom Puls, das geht noch schneller.. ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Wer hat denn was von km/h gesagt =)

                      Nee aber schon geil was der Skyline da leistet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also Leute, es gibt noch viel zu tun wenn wir das unterbieten wollen.
                        Ich glaube da werde ich glatt noch ein paar Teile bestellen. ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Wäre natürlich stark wenn so ne zeit vone einem GT-T unterboten werden würde =)

                          Aber ich denke das ist eher eine utopie:) aber trotzdem ein schöner traum :)

                          Kommentar


                          • #14
                            ...

                            echt eine geile Zeit würde ich sagen ! Naja mal sehen ob ich da auch irgendwann hin komme ??? =) =) =) =)

                            Kommentar


                            • #15
                              ja man das zeigt doch das der "alte" r32 was reißen kann ;)

                              ich versteh nicht warum hier manche sich immer darüber aufregen, dass es ein GT-R war und kein GT-T ich mein es is doch scheißegal ob es nun GT-R, GT-T, Gt-S oder sonstwas für ein sky ist es geht darum, dass es ein sky war und für mich ist es egal ob es nun eines von den oben besagten modellen is..

                              ich mein das wäre so, als wenn sich hier alle r32 fahrer gegen die r34 fahrer aufhetzen würden und es hier nur noch stress gäbe

                              leute es ist ein nissan skyline forum und dabei ist es egal um was für ein modell
                              es sich dabei handelt...es geht hier um den namen, um den enthusiasmus den wir hier teilen und um die liebe zu diesem fahrzeug

                              also leute ich würde sagen das wir diese ganze kacke ma lassen von wegen das der GT-T "unterdrückt" wird und nur der GT-R "regiert"
                              Skyline ist Skyline und das hat nix damit zutun welche modellbezeichnung es ist
                              meiner meinung nach

                              r32 freak

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X