Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline GTR32 aus England - eventuell abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline GTR32 aus England - eventuell abzugeben

    So, da ich jetzt meinen Skyline-Owner Status bekommen habe, stelle ich kurz meinen GTR32 vor. Den Bericht übernehme ich mehr oder weniger aus nem anderem Forum... besser krieg ich's eh nicht hin :)

    Da ich meinen AE86 vor kurzem an nen Kumpel von mir verkauft habe, musste gleich was Neues her. Am Freitag gings dann los... nach England!

    Um 5 Uhr morgens... warum tut man sich das nur an...



    Auf zum Flughafen und ab nach London.



    Dort kreisten wir wegen schlechter Sicht noch 30 Minuten über dem Flughafen bevor der Pilot sich entschied doch nen Landeanflug zu wagen... Fokker 50, ein Traum von einem Flugzeug lol
    Unten angekommen, gleich in so'n traditionellen London Taxi-Nachbau rein und schnell zum Bahnhof.

    Bob (links) und meine Wenigkeit (rechts) in der Disziplin "Doof grinsen" :D



    London Paddington Railstation - 3,5 Stunden Zugfahrt in den Südwesten Englands liegen vor uns :O



    14:00 Uhr - Ankunft in Barnstaple. Auf zum Hotel " The Imperial " wo der durchschnittliche Gast geschätzte 108 Jahre alt ist. Sehr zu empfehlen!





    Nach dem einchecken, gleich dem Andy angerufen. 10 Minuten später stand dieser samt Wagen vorm Hotel. 30 Minuten Probegefahren, kurz zu ihm und die Formalitäten geklärt - genauer gesagt: Geld auf den Tisch und tschüss.
    Meine neue Kiste auf dem Parkplatz beim Hotel



    Danach sind wir noch in das erst beste Pub, dann zum Pizza-Hut und wieder zurück zum Hotel. Schliesslich mussten wir am Samstag früh los. 900km Heimreise galt es zu bezwingen!

    Am nächsten Morgen mussten wir dann noch schnell einen Satz Volk-Felgen in South-Molton abholen... kennt jemand Touge Heroes? :D Ja, genau die meine ich...



    Ich lass mal die Bilder sprechen:

















    Nach diesem Überraschungs-Zwischenstop konnten wir die Heimreise antreten, vorbei an Stonehenge...



    ...nach Folkestone wo wir mit dem Zug durch den Eurotunnel rasten.



    Noch eine kurze Pause vor der letzten Etappe. Bob macht den Japaner...



    und ich will zum X-ten Mal an diesem Tag links einsteigen zum fahren lol



    Noch ein letztes Bild vom GTR



    Mehr Bilder gibt's dann in naher Zukunft. Im Moment steht das Auto bei PCRL (www.pcrl.lu - WERBUNG!) wegen Scheinwerfer-Umbau usw. Nächste Woche geht's dann zum TüV.
    Zum Wagen selbst gibt's nicht viel zu erzählen ausser dass er sich super fährt. Hab in 2 Tagen 1000km gemacht, bisher ohne Macken. Von unten sieht er auch super aus bis auf ein paar Kratzer und kleine Dellen... denke der war schon mal tiefer in seinem vorigen Leben. Das Auto ist definitv nicht im Neuzustand, jedoch für den gezahlten Preis sollte es ganz in Ordnung sein. Ausser einer Apexi-Auspuffanlage und Luftfiltern, einem Bilstein Fahrwerk, AVS Felgen und einer ECU mit Mines-Chip ist das Auto soweit original.
    Mehr gibt's später :top:
    Zuletzt geändert von Skid; 31.05.2010, 14:24.

  • #2
    klar, wer kennt touge heroes nicht :) Die gelbe PS13 hättest in den Kofferraum packen können und mir mitbringen können :D

    Reports von so trips sind immer cool, schickes Auto hast geholt, nur hoffe ich, dass die volk felgen auch dafür sind? ;). Ich gehe in 3 Wochan auch wieder mal rüber, diesmal mit nem Spezel seinen Scooby abholen, dann noch a paar shops und freunde besuchen, und dann das Finale von JDM Allstars während TRAX in silverstone angucken, und eine Freundin in einer Frauen-WG besuchen hrhr :pop:

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      Die Volk Felgen sind für nen S2000 von nem Kumpel. Ich werd mir die Work Emotion XD9 holen. :)

      Kommentar


      • #4
        gute Wahl :top:

        Kommentar


        • #5
          Sehr schöner R32 GTR, sieht von aussen top aus :top:
          Hab in Luxembourg bis jetzt noch keinen R32 gesehen, ob es welche gibt???

          Wünsche dir viel spass mit dein Godzilla :thumbsup:

          Mich
          My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

          Kommentar


          • #6
            Den durfte ich am Sonntag ja bewundern (in Esch). Sehr schönes Auto!

            Kommentar


            • #7
              Schick schick :top:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Kann mich Daniel nur anschließen :top:
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  sehr nice, was du dir da gekauft hast ;) have fun

                  Kommentar


                  • #10
                    sehr schick :top:

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja dann allseits Knitterfrei fahrt :top: .

                      Kommentar


                      • #12
                        Cooler Wagen ... viel Spass damit :]
                        Vllt. kann man sich ja mal treffen, komme aus Trier. Müssten eh mal gucken ob wir nicht mal ein kleines Treffen hier an der Grenze organisiert kriegen.
                        Vllt. Skymeet 2009? Nachdem sich hier ja kein Mensch einigen kann ...
                        🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar, sollte man auf jeden Fall mal machen! Werde wohl hier Anfang September mit paar Freunden ein Fotoshoot organisieren. Da könnte man dann auch gleich ein kleines Meeting draus machen mit BBQ usw. Ich halt dich auf'm laufenden! :top:

                          Kommentar


                          • #14
                            Ok, coole Sache. Sag einfach Bescheid ...
                            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                            Kommentar


                            • #15
                              ich wäre auch dabei :thumbup:
                              My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X