Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal nen kleines Video von uns am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal nen kleines Video von uns am Wochenende

    Ein Kollege von mir hat von seiner Freundin nen Gutschein geschenkt bekommen eine Stunde lang Ferrari fahren. Dabei bin ich ihm, mit meinem Wagen im Nacken, ein wenig aufe Nerven gegangen :D
    Naja hab mal n paar nette Scenen zusammengeschnitten.

    http://www.youtube.com/watch?v=rcjC_eGR5Bc

  • #2
    Schön das jetzt einige die Videos ihrer Ausfahrten rein stellen!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Geile Tour, der Beifahrer im Ferrari hat bestimmt dumm geschaut.

      Kommentar


      • #4
        haha polska kurwa power rules ;) ale fura kurwa ja pierdole.... ;)

        Kommentar


        • #5
          schicke ausfahrt. Aber an einer grünen ampel nicht losfahren und dann auch noch der mittelfinger. nicht schön.

          Kommentar


          • #6
            Das war doch kein Mittelfinger, ich habe nur unserm Kamerafahrzeug ein Handzeichen gegeben dass wir die nächste Ampel nach Links mussten, da er ja noch aufm ganz rechten Fahrstreifen war. (Blinker hätts wahrscheinlich auch gebracht =) ) Aber die Ampel haben wa echt beide verpennt weil wa da noch gequatscht haben :D

            Kommentar


            • #7
              dann habe ich wohl falsch geschaut , sah so aus. sorry. schicker wagen übrigens. also der sky und nicht der ferrari :top:

              Kommentar


              • #8
                Was istn das für ne Stadt?

                Also der Ferrari ist ja mal voll die Krücke, aaaber der Sound... :beten:
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Schöne ausfahrt. :D

                  Nur Sky fahren is besser als Ferrari zu erleben. :top:

                  Kommentar


                  • #10
                    Extra Ferrara und wir mit Nissan machen fertig :D :D
                    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                    braucht Liebe! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=67878#post67 878
                      Was istn das für ne Stadt?

                      Also der Ferrari ist ja mal voll die Krücke, aaaber der Sound... :beten:

                      Sind in Gelsenkirchen losgefahren und dann über Marl und Herne gefahren.

                      Der Ferrari ging echt nich wirklich gut, inner Beschleunigung konnt ich locker mithalten. Aufer Autobahn musst ich bei 220 wieder vom Gas, da die Nadel vonner Temperatur Anzeige schon wieder nach oben wandern wollte, weil mein großer Alukühler noch nicht da ist.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X