Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einspritzdüsen größe bei folgenden mods

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einspritzdüsen größe bei folgenden mods

    hey jungs brauche paar tipps.brauche größere düsen jedoch weis ich nicht ob 600er oder 700er...

    hab n1 lader apexi pfc tomei nocken wellen etc...will auf 550 ps hinaus...welche düsen würdet ihr nehmen???lg krys

  • #2
    nehm für mein setup das hoffentlihc bis 600 ps gut ist die 600cc düsen von Nismo

    jetzt kommt bestimmt gleich wieder das man nicht die volle 100% auslasten soll aber ich denke das 700er für 550 ps oversized sind für 550 reichen die 600er und damit übersteigst nichtmal die 90% der auslastung
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      ok hab nämlich nen gutes angebot für 600cc von nismo mit dem benzindurchregler dazu für 400 euro...sind gebraucht.was haltet ihr davon??

      Kommentar


      • #4
        preis ist oke mit druckregler... (nehme an für die stock fuel rail)
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #5
          exakt stock fuel rail aber überlege ob ich mir noch eine andere zulegen soll....mal sehen.aber 600er reichen sagste!!! ;) will 1,4-1,5 bar boost fahren auf den N1 ladern

          Kommentar


          • #6
            hab jetzt am r34 die HKS rail und nen externen benzindruckregler (oder auch fuel pressure regulator) hätte auch noch einen BDR übrig falls du einen benötigen würdest.. schau einfach mal die biete sektion durch da ist der iwo ^^ ich bumpe mal
            Gruss Andy

            Kommentar


            • #7
              hätte immernoch 6 gebrauchte denso düsen (topfeed) aus nem R32 GTR (720cc) für 300€ inklusive versand :)

              Kommentar


              • #8
                danke hab neue 650cc gekauft für 270 :P

                Kommentar

                Lädt...
                X