Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audi RS 4 Cabrio direkt auf dem Hof vom Vertragshändler geklaut : )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Audi RS 4 Cabrio direkt auf dem Hof vom Vertragshändler geklaut : )

    Hey,
    wollte ich mal eine kleine Geschichte erzählen wie doof die Auto-Verkäufer beim Audi Händler hier in unserer kleinen Stadt sind. :D

    Letzten donerstag sind zwei junge Männer hier in Lohr zum Audi Händler und wollten ein RS4 Cabrio Probefahren, also hat der eine seinen gefälschten Führerschein hin gelegt und dann gings los, sind dann ca. 30 min probegefahren wie sie dann wieder beim Händler waren haben sie das Auto wieder genau so hin gestellt wie es zuvor da stand.

    Dann sind sie rein zum Verkäufer haben gesagt sie überlegen es sich nochmal, und haben dem Mann einen ganz anderen Sschlüssel wieder gegeben und haben denn Orginal Schlüssel behalten :D :D und der Verkäufer hast nicht mal gemerkt.

    In der selben Nacht noch sind sie dann ganz gemütlich zum Audi händler und haben den RS4 eingepackt, dann nach 500m sind sie beim Toyota Händler stehen geblieben und haben sich erst mal einpaar kennzeichen geklaut :D :D

    Die frage an euch : Jeder normale Mensch würde doch wenn jemand mit einem Auto von der probefahrt zurück gekommt sich das Auto mal angucken und gucken obs beschädigt ist und mal rein setzen ob es dreckig ist oder mal zum Tanken müsste oder nicht ?

    Also ich und mein Vater finden es einfach zu Geil weil mein Dad dort 15 jahre gearbeitet hat und Firstlosgekündigt wurde weil er angeblich ein Auto offen gelasen hat, ich wette dem Verkäufer passiert nix
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
    braucht Liebe! ;)

  • #2
    naja man kann nicht immer alles kontollieren und ein bisschen vertrauen in die menschen sollte man schon haben!(auch wenns wie in dem fall nix gebracht hat :] )

    ich schaff auch in nem autohaus und wenn du am tag 20 probefahrten hast und überall angebote rechnen musst usw hast für solche kontrollen halt nicht immer zeit

    Kommentar


    • #3
      Hast schon recht das es ganz schön stressig ist ... aber bei dem fall sieht man ja das es sich lohnt mal 2 minuten zu opfern um mal schnell ein blick aufs und ins Auto zuwerfen, weil der Verkäufer hier es nicht für nötig gefunden hat mal 2 min raus zugehen und zu gucken haben sie halt jetzt 60000 Euro verloren.
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
      braucht Liebe! ;)

      Kommentar


      • #4
        ja der hat halt echt pech gehabt =)

        aber dann müsstest auch zu jeder probefahrt mit und die kunden könnten sich nicht mal ne halbe stunde allein mit dem auto beschäftigen :]

        ist bei dem fall doof gelaufen,aber sowas wird immer wieder vorkommen,

        dafür hat ja jedes autohaus seine versicherungen:]

        Kommentar


        • #5
          Ja echt "doff" gelaufen für den Händler. =)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'Mic',index.php?page=Thread&postID=67664#post67664
            Ja echt "doff" gelaufen für den Händler. =)
            ahhh da klaut er mir meinen post :D ^^

            Kommentar


            • #7
              Habs schon geändert :P
              Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
              braucht Liebe! ;)

              Kommentar


              • #8
                Also wenn es ein a2 gewesen wäre, hätte ich als verkäufer auch nicht unbedingt nachgeschaut.
                Aber ein neuer RS4 cab. und dann zwei junge leute, da hätte ich schon mal nachgeguckt....aber naja sind halt alles nur menschen.

                Kommentar


                • #9
                  Da muss ich mich wastegate anschließen - bei einem begehrten Fahrzeug wie dem RS4 hätte ich da schon noch mal nachgeschaut. Zudem dachte ich, in der Preisklasse in Verbindung mit einem jungen Interessenten ist es üblich, dass der Verkäufer mitfährt. ?(

                  Kommentar


                  • #10
                    @Manuel, stell dich ma bitte vor... ;) abe rnet hier... :P



                    also, es is nicht der erste wagen der gezockt wurde und wird au ent der
                    letzte sein, in meinem ausbildungsbetrieb haben damals au so n paar
                    leut glaub 2 sprinter und ne e klasse mitgenommen auf ne probefahrt und
                    am nächsten tag waren se immer noch ent da... nur wars dann au scho zu
                    spät, oder die haben da au scho einfach mal von neuwagen die am
                    nächsten tag an den kunde übergeben werden sollten einfach mal im
                    eingezäunten bereich ma kurz 3 sätze felgen abmontiert und die autos
                    auf böcken stehn gelassen... passiert halt...
                    Greetz JoJo

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei uns haben sie auch mal einen X5 geklaut, Nummernschilder haben sie von einem 3er von einem Kunden, der sein Auto da gelassen hat mitgenommen.
                      Aber was mich wundert, wenn ich so Probefahrten bei uns im Autohaus sehe, ist immer ein Verkäufer dabei, meistens fahren auch die Verkäufer die Autos, warum ist bei der Testfahrt des RS4's keiner der Angestellten dabei gewesen?
                      Habe mal auch mal nachgefragt, ob ich mal ein Z4 M Coupe fahren darf, mir wurde klar und deutlich gesagt nur gegen starkes Interesse, was mehr oder weniger bedeutete unterschreibe erst mal, dann kannst fahren.
                      Will damit sagen, dass man so leicht nicht an solche Autos kommt, deswegen wundert mich es ein bisschen, dass nach einer Probefahrt das Auto entwendet wurde, bei uns war es Mitten in der Nacht und an einem Wochenende.
                      Naja die Jungs habens richtig gemacht, alles ausgenutzt was geht, der Verkäufer ist der beste Mann im Autohaus, vielleicht wird er ja auch zum Mitarbeiter des Jahres gewählt. Die hätten ja genauso schon bei der Probefahrt mit dem Wagen abhauen können...

                      Kommentar


                      • #12
                        naja, was bringt mir das, wenn ich als beifahrer in nem auto sitze, dass ich als fahrer kaufen mächte? gar nix, würde mir so ein verkäufer kommen, dass er fährt und ich mitfahrne kann, würd ich glei sagen, ADEEE, geh zu nem andern autohaus...

                        aber ne kontrolle sollte eigentloich schon drin sein... naja, im nachhinein is man immer schlauer, da stand heut au n super "Spruch des tages" in der bildzeitung, krieg ihn nur nemme zsammen... der passt da richtig gut...
                        Greetz JoJo

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja das mit Beifahrer bei der Probefahrt...
                          Mein Dad ist damals zum Nissan Händler zwecks 350Z da hätt er nur als Beifahrer mitfahren dürfen Das wars für ihn.... und ab zum nächsten Händler.
                          Der hat uns das Auto sogar nach Hause gefahren und mein Dad war nicht da, er meinte nur ob ich nen Führerschein habe wenn ja dan kann ich ihn zurück fahren :fahrn:
                          Tja der hat den Deal mit meinem Dad gemacht am Ende ;)

                          Jetzt wollte mein Dad den neuen GT-R und er ist zum Händler hin der wollte für 5km Probefahrt 250 Euro und auch noch als Beifahrer mitfahren.... DA WARS SCHON WIEDER AUS!!
                          Ab zum Porsche Händler und der meinte nur: Herr Angermaier suchen Sie sich einen aus und nehmen den für den Nachmittag einfach mit.

                          Tja 3 mal dürft ihr Raten für welche Marke mein Dad sich jetzt entschieden hat ;-) Das sind halt so Sachen....

                          Das ich natürlich nicht jedem 18 jährigen einen GTR oder Porsche oder was auch immer gleich anvertraue ist wohl klar.... Das ist aber ne andere Geschichte :!:

                          Kommentar


                          • #14
                            aso, jetzt soll man für ne probefahrt au noch zahlen?! is ja krass... und dann au nur aufm beifahrersitz... ne lachnummer...

                            hab den spruch heute gefunden...

                            "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehn" :D
                            Greetz JoJo

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Jojo, ne ne er hätte schon selber fahren dürfen nur das Problem bei Nissan war:

                              1. Geld für ne Probefahrt

                              2. Kurze Strecke

                              3. Mit nem Anzug tragendem Heini der Privat nen Skoda fährt am Beifahrersitz (bekommt bestimmt ne geplatzte Blase, wenn´s beim GTR mal schneller gehen soll )



                              Und Bei Porsche:

                              1. Kein Geld für Probefahrt

                              2. Den ganzen Tag fahren

                              3. Alleine fahren

                              -----------------------


                              Das sind so Sachen wo ich mir denke: HALLO NISSAN wir sind in Deutschland auf euch hält sowieso kein SCHWEIN (paar Ausnahmen WIR :D)hier was..... seit froh wenn jemand kommt und interessiert sich überhaupt für euer Produkt ;)

                              Das beste war damals (vor 3 Jahren) mit dem 350 Z als wir mit dem Evo zum Nissan Händler hinfuhren und die Händlerin zum Dad meinte: Das ist eine Rennmaschine die kann man nur geschultem "PERSONAL" anvertrauen :D Da musste ich lachen und sagte zu ihr der Reiskocher zieht ja nicht mal ne Scheibe Wurst vom Brot, daraufhin sprach Sie mich auf den Evo an was das sei und ob der so gut geht ?

                              Ich hab nur gefragt ob Sie den Wagen nicht kennt ? sie meinte NEIN...

                              ABMARSCH DAD die sind hier alle Dumm... (Sollte sich lieber auf Japanische Waschmaschinen spezialisieren die Frau)

                              Das wars mit dem "NISSAN-RENAULT-DACIA-Händler"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X