Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GTR Downpipes alle gleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GTR Downpipes alle gleich

    weiß das jemand zufällig ob es da unterschiede gibt beim r32 r33 r34. laut SSautoschrott.com sind die alle gleich und bei den Japanshops nicht ?(

  • #2
    RE: GTR Downpipes alle gleich

    du willst doch nicht etwa was bei ssautochrom bestellen ??? das ist doch alles schrott was die verkaufen ... würde also nicht darauf vertrauen was die da schreiben

    Kommentar


    • #3
      RE: GTR Downpipes alle gleich

      Original von DarekSSautoschrott.com
      das die nur Schrott bauen ist glaube ich jeden klar :]
      an mein Auto kommt bestimmt nichts von den dran :(
      frage eigentlich nur deswegen weil ich bei ebay eine gebrauchte downpipe von Greddy gefunden habe und die soll angeblich nur an der r33 passen

      Kommentar


      • #4
        RE: GTR Downpipes alle gleich

        ach so ... ich habe mich schon gewundert ... bin mir nicht genau sicher ... denke aber schon das es kleine unterschiede geben wird ...anderer motorraum ... und andere lader ... weil der r32 hat ja noch metal lader .. und der r34 hat keramik lader was ich weis aber keine ahnung ob die vom gehäuse her größer oder kleiner sind ... aber es kann sein das dadurch ein anderes downpipe benötigt wird weil die platzverhältnisse anderst sind ... auf alle fälle zwischen gtr und gtt ... da bin ich mir sicher ...

        und wenn bei ss autochrom steht das es für alle modelle passend ist ... kann es vieleicht auch was über denne ihre qualität aussagen ... =) =) =) =)

        Kommentar

        Lädt...
        X