Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie der Nissan R34 GTR Z-TUNE gebaut wurde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie der Nissan R34 GTR Z-TUNE gebaut wurde

























    My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

  • #2
    Die Bude ist sooo geil! :pop:

    Dazu gibt es auch irgendwo ein Video, wenn mich nicht alles täuscht heisst das Nismobeast unleashed.
    Naja wenn ich das nötige Kleingeld hätte ...

    Edit\\
    Part 1
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Lx3raJevEgA[/youtube]

    Part 2
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Hkp1l7kfJ78&feature=related[/youtube]

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=67316#post6731 6
      Naja wenn ich das nötige Kleingeld hätte ...
      Auch wenn das Kleingeld da wäre, glaube ich das es ziemlich schwierig sein würde noch irgendwo so ein Z-Tune zu finden, gibt ja nur 20 stück, und ich habe bisher noch keinen gesehn der zum verkauf stand ;)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe 1x einen originalen Z-Tune zum Verkauf gesehen und war sogar schnell genug, ihn theoretisch auch zu bekommen. Aber eben nur theoretisch....da war noch die 200.000+ Hürde. =)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=67352#post6 7352
          Ich habe 1x einen originalen Z-Tune zum Verkauf gesehen und war sogar schnell genug, ihn theoretisch auch zu bekommen. Aber eben nur theoretisch....da war noch die 200.000+ Hürde. =)
          In welchem Land wurde der angeboten :?:

          Kommentar


          • #6
            Japan, Tokyo. - Wenn es der ist, den Stealth meint.

            Kommentar


            • #7
              Ich liebe den Z-Tune. EInfach nur geile Kiste. Ich spielte mit dem Gedanken einen zu erwerben, doch der ganze Zulassung-Kram möchte ich nicht nocheinmal durchackern...
              Wenn Jemand wirklich 200'000 auf der Seite hat, dann ist es easy an einen ranzukommen. Einer aus Tokyo und einer aus Australien waren einmal ausgeschrieben,,,, doch die sind crap!

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Also jetzt mal ganz erhlich, das auto ist zwar klasseund aufgrund seiner 20 stück sehr rar und daher der preis aber soviel geld würde ich nie investieren... nicht in das auto. für die Hälfte der Kohle kann man einen R34 weitaus besser herrichten als den Z-tune, klar ist dann kein Z-tune aber es wäre schneller evlt auch schöner, zuverlässiger etc. also selbst wenn ich dsa geld und die chance hätte einen Z-Tune zu kaufen würde ich es vorziehen mir einen normalen R34er entsprechend herzurichten.
                Gruss Andy

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'joker69',index.php?page=Thread&postID=67379#post6 7379
                  Ich liebe den Z-Tune. EInfach nur geile Kiste. Ich spielte mit dem Gedanken einen zu erwerben, doch der ganze Zulassung-Kram möchte ich nicht nocheinmal durchackern...
                  Wenn Jemand wirklich 200'000 auf der Seite hat, dann ist es easy an einen ranzukommen. Einer aus Tokyo und einer aus Australien waren einmal ausgeschrieben,,,, doch die sind crap!

                  Gruss
                  Schenkst du mir Geld? Hast ja wohl genug :D

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=67384#post673 84
                    Zitat von 'joker69',index.php?page=Thread&postID=67379#post6 7379
                    Ich liebe den Z-Tune. EInfach nur geile Kiste. Ich spielte mit dem Gedanken einen zu erwerben, doch der ganze Zulassung-Kram möchte ich nicht nocheinmal durchackern...
                    Wenn Jemand wirklich 200'000 auf der Seite hat, dann ist es easy an einen ranzukommen. Einer aus Tokyo und einer aus Australien waren einmal ausgeschrieben,,,, doch die sind crap!

                    Gruss
                    Schenkst du mir Geld? Hast ja wohl genug :D
                    Ich arbeite auch hart dafür ;-) Ne sorry schenken ist nicht drinn da benötige ich schon ne Gegenleistung :pop:



                    @ Alien

                    Jop auf die eine Art hast du recht, auf die andere muss ich sagen, dass Nismo so viel Zeit in die Entwicklung/Umsetzung gesetzt hat. In meinen Augen stimmt das Gesamtpaket. Aber klar so ein normaler Nür mit den Hon Demo Car Specs tut es auch :thumbsup:

                    offtopic: was machst du am Weekend? Wäre ein Japser Treffen im Kanton Schwyz


                    Gruss

                    Kommentar


                    • #11
                      wochenende bin ich doch immer in germany um den schwarzen weiterzubasteln ^^, auserdem besitze ich keine fahrtüchtigen japaner ..
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde der Z-TUNE perfect, exterior, interior, motor... einfach nur geil. Nur der sound könnte besser sein.
                        Ist der Z-Tune bi-turbo oder wurde es auf singelturbo umgebaut? Und was für Turbos hat es?

                        Und hier ein video von der Z-TUNE auf Nurburgring
                        [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=wMFxfSEYN2A&feature=related[/youtube]
                        My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist immer noch TwinTurbo aber der Motor hat ein Hubraum von 2771
                          Turbolader sind von IHI, doch das Modell weiss ich nicht mehr.

                          Gruss

                          Kommentar


                          • #14
                            Fals die Seite jemand nicht kennt ;)

                            http://www.nismo.co.jp/Z-tune/contents_e.html

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Also für 200k++ kauf ich mir lieber noch ein zweites oder drittes Haus bevor nen 15 Jahre alten Japaner :weg:
                              Nicht falsch verstehen, geile Kiste und so... aber nach 2 Wochen langweilt mich der genau so wie ein Auto für 50K :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X