Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

paar Pics von meinem USA Trip (Gang Varrios, Lowrider, div)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • paar Pics von meinem USA Trip (Gang Varrios, Lowrider, div)

    [align=center] [/align]
    [align=center]Hallo Zusammen

    Wie in dem Thread "Gesicht zeigen" versprochen share ich mit Euch ein paar Bilder die ich diesen Sommer in den Staatennkenipst habe. Fragen, Anregungen oder Kritik nehme ich gerne entgegen.

    Gang Varrios, Murals:[/align]



    [align=center]Barrio Evergreen
    Kennt man vielleicht aus diesem Buch: http://www.aliciapatterson.org/APF1602/Rodriguez/Rodriguez.html


    [align=center]

    [align=center]Mural im Barrio Evergreen


    [/align][/align][/align]
    [align=center]Homeboy Industries (hilft Gangbangers beim Ausstieg)
    [/align]


    [align=center]El Pino (bekannt aus dem Film Blood in Blood out http://www.dvd-forum.at/bilder/scree...8590536700.jpg ).
    Er befindet sich im Varrio der GMVS (Gage Maravilla Gang)
    [/align]
    [align=center]
    [/align]

    [align=center]Cinco Puntos Tortilleria ebenfalls bekannt aus Blood in Blood out
    http://www.dvd-forum.at/bilder/scree...8590400700.jpg

    [/align]

    [align=center]"Shoes on Wire" Dieses Bild trifft man oft an in East Los Angeles
    Schuhe werden auf Stromleitungen geworfen, wenn ein Gang Mitglied getätet wurde. So lebt seine Selle im Barrio weiter
    [/align]


    [align=center]"Estrada Courts" Revier der VNE (Varrio Nuevo Estrada) Gang
    Warnung: Dort sollte man eigentlich nicht vorbeischauen!!!!


    [/align]


    [align=center]Barrio 18th Street Gang CLCS (Colombia Lil Cycos) Clique
    Ist die grösste und brutalste Gang von Los Angeles.
    http://www.youtube.com/watch?v=6FQALcYVg0U (0:22)
    [/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center] [/align]



    [align=center]Lowriders


    [/align]
    [align=center]Lowrider at Elysian Park

    [/align]
    [align=center]
    [/align]
    [align=center] [/align]


    [align=center] [/align]

    [align=center]Lowrider Meeting in Montebello

    [/align]
    [align=center] [/align]


    [align=center] [/align]

    [align=center]
    [/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center] [/align]

    [align=center] [/align]


    [align=center]Estevan Oriol [/align]

    [align=center]Ich hatte die Gelegenheit Estevan Oriol (Fotograf) und Mister Cartoon (Tattoo Artist) zu treffen. Vielleicht kennt ihr die Marke "Jokerbrand" oder die SA Studios. All dies wurde von Estevan un Toon ins Leben gerufen. Es war eine grosse Ehre für mich Estevan zu treffen, den Seine Fotos und seine Musik Videos sind in meinen Augen das beste was es gibt![/align]




    [align=center]check doch mal folgende Websites:

    http://www.estevanoriol.com/

    [/align]
    [align=center]http://mistercartoon.com/[/align]

    [align=center]http://jokerbrand.com[/align]

    [align=center] [/align]
    [align=center]und Hier noch die Ftos von mir....[/align]


    [align=center]Mister Cartoon, Ich, Adi
    [/align]

    [align=center]Estevan 's Frau Angel vor Ihrem Foto (11 Jahre Unterschied)

    [/align]
    [align=center]Estevan Oriol und ich in seinem Geschäft "Last Laugh Store"

    [/align]
    [align=center]Estevan vor seinem Impala Lowrider in den SA Studious

    [/align]
    [align=center]Estevan Oriol, Ich, Adi und Estevan's Assistant in seinem Lowrider am cruisen

    [/align]
    [align=center]Nach unserer Fahrt
    [/align]

    [align=center] [/align]







    [align=center]Achtung: Ich möchte nochmals festhalten, dass diese Bilder Euch nicht animieren sollten diese Gang Gebiete zu besuchen. Auch wenn diese auf den Fotos sicher wirken, werden dort JEDEN Tag Menschen mit Schusswaffen getötet. Will mann dennoch einen Besuch wagen, dann sollte man sich gründlich informieren.

    [/align]

  • #2
    coole Pics.

    jetzt fehlt noch die 62th Straße in Watts, die Watts towers sind eh a klassiker ;)

    P.S. da würde ich mir kein blaues Tuch aus der Tasche hängen lassen, wenn du dort hingehst ;)

    bei den mexikanern kenn ich mich net so aus, habe mich mit dem zeug aber früher mal für eine Arbeit in der schule ne weile beschäftigt.

    Gruß Martin

    Kommentar


    • #3
      @joker: Dann erzähl mal was dir sonst noch so da passiert ist wenn´s doch hin und wieder mal brenzlig gewesen ist ...
      🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

      Kommentar


      • #4
        @ Martin

        Jop da gäbe es noch sehr viele Gebiete in LA, doch die afroamerikanischen Gangs interessieren mich nicht sonderlich. Ich finde den Cholo Style oder "La Vida Loca" viel spannender.

        Wenn man sich Gang-Spielfilme reinzieht denkt man immer das mehrheitlich schwarze Gangs aktiv sind. DIes entspricht aber nicht der Wahrheit. Der Grösste Teil machen die Mexikaner und Südamerikaner aus.



        @ turbocharged

        Es ist schwirig das ganze in Worten rüber zu bringen, doch die Szenen waren live schon etwas beängstlich. Als wir durch Boyle Heights fuhren bemerekte ich dass uns ein Wagen folgte. Ich sagte meinem Kollegen er soll einmal kurzfristig abbiegen, doch siehe da der Wagen folgte uns. An jedem Rotlicht wartete er ca 20 Meter hinter uns. Sobald wir los fuhren setzten sie sich wieder in Bewegung und folgten uns. Als wir nach ein paar Minuten die Gegend verliessen kehrte der Wagen wieder um. Es war ein sehr merkwürdiges Gefühl von Jemanden verfolgt zu werden.

        Das zweitte war, als ich in East Los Angeles gerade eine Wand am fotografieren war (Gang Tags) kam einer vorbei uns sagte mir das ich nicht hierher gehöre und ich soll verschwinden. Als ich weiter knippste wurde er immer aufdringlicher und schlussendlich blieb mir nur eines übrig: Ab in den Wagen und weg.



        Estevan Oriol erzählte mir das SIe ihn auch fast einmal in East LA erwischten. Als ich fragte was passiert wäre sagte er nur: "warscheindlich würden sie ihn erschiessen".

        Kommentar


        • #5
          jo die ms13 sind doch überwiegend auch latinos, oder? irgendwie ist das alles faszinieren, wie die netzwerke aufgebaut sind, und arbeiten, aber insbesondere die ms13 sind einfach zu krass, so viele kaputte und kranke leute :)

          Kommentar


          • #6
            Klingt schon sehr krass, aber einerseits auch sehr interessant. Vllt. sieht man sich ja mal auf irgend nem Treffen und dann musst du mir mal mehr darüber erzählen. Wie gesagt, finde sowas sehr interessant aber habe mich bisher noch nicht so viel mit den Straßengangs aus L.A. usw. befasst. Hatte bisher nur ein bisschen über die italienische Camorra und andere Mafia Vereinigungen recherchiert, gelesen und Filme geguckt wie z.B. Gomorrha - Im Reich der Camorra, interessanter Film uber die neapolitanische Mafia, deren Machenschaften etc. ... kannst dir ja mal anschauen ...
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • #7
              Ich will so ein "no warning shots fired" T-Shirt =)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Die Bilder sind wie immer klasse, obwohl ich finde das man schön sieht wie ASOZIAL und SCHEISSE die US und A sind ...
                Das Land hat ausser Mischkulturen "ohne Kontrolle" sonst keine Kultur
                Find GANGS weder faszinierend noch anziehend sondern einfach nur SCHEISSE, sowas gehört ausgerottet :top: (Wollt ihr von nem Braunen abgeballert werden nur weil ihr durch sein von Sackratten und Müll geplaktes Viertel streift? )

                Ja ich weiss jetzt werd ich wieder gesteinigt weil ich nicht zur Coolen HATE CREW gehöre :D

                BIn halt einer von denen die lieber ne Bombe zünden würden um das Pack auszurotten, als es cool zu finden und ihren Style zu kopieren, immerhin haben die im Leben nichts erreicht ausser ne alte Oma zu überfallen, ihr das Geld zu klauen und sich fett mit Gangster Waffen einzudecken und sich gegenseitig die Birne wegzuballern...


                Only meine Meinung, wie gesagt die Bilder sind top :top:

                EDIT: Also wenn du schon um dein Leben Angst haben musst wenn du ne WAND fotografierst.... :weg: WELTKLASSE

                NEIN ich habe nicht´s gegen Ausländer

                Kommentar


                • #9
                  Hey Tommy

                  Ne du wirst doch nicht gesteinigt. Jeder darf seine Meinung haben und auch äussern. Ich kann es auch gut nachvollziehen wenn man nicht versteht weswegen ich diese Tour machte.

                  Mit der US Kultur hast du recht, doch im gegensatz zu den Amis haben die chicanos eine Kultur. Zudem handelt es sich beim Gangbanging nicht einfach um abhängen und Leute erschiessen. La Vida Loca ist eine Einstellungen zum Leben.

                  Ich kopiere gar nichts, doch den Cholo Style ist schon interessant....

                  Wie sagt man so schön... Man ist ein Produkt seiner Umgebung. Wir können stolz sein in der Schweiz / Deutschland zu leben. Doch wie würde unser Leben aussehen wenn wir als Mexikaner in LA wohnen würden? Klar soll überhapt keine Rechtfertigung sein, doch mann darf nicht alles im vornherein verurteilen.

                  Ich fand es persönlich wichtig einmal alles live zu sehen. Den die Hollywood Blockbuster vermitteln ein völlig falsches Bild. Es ist ja nicht so wenn man dort durchfahrt das 20 Cholos das Feuer eröffnen.

                  Doch das du Tommy eine andere Meinung hast finde ich gut! Man darf im Leben ja nicht nur immer den Wackeldackel spielen und mit dem Kopf nicken.



                  Gruss Andres

                  Kommentar


                  • #10
                    Sry doppelpost

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=67360 #post67360
                      Respekt, du akzeptierst meine Meinung und man merkt du betrachtest es auch nicht nur mit dem "strahlenden" Auge :top:
                      Gegen den Trip ist ja nichts einzuwenden, wie gesagt hab halt nur was gegen das GANG "gedöhns" im Allgemeinen.
                      Vor allem weil heutzutage jeder meint das wär Cool so asozial zu leben (Danke @Bushido und Sido und wie ihr verkackten Assis alle heisst)
                      Aber wie gesagt, wie du am eigenen Leib gemerkt hast, wenn man beim Bilder machen schon Angst haben muss 8/ Find das seeeehr beunruhigend ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        genau aus diesem Grund fasziniert mich soetwas, weil man letztendlich nicht dagegen ankommt. Mit der Gang als solches hat das nichts zu tun. Die Jakuza finde ich ist auch eine Organisation, wo ich es faszinierend finde, wie und dass sie so "einfach" ihrem Tagesgeschäft nachgehen kann, ohne dass wirklich was unternommen wird.

                        Genau so fasziniert mich, wie Bernard Madoff über 20 oder 25 Jahre hinweg Gelder von Anlegern (sogar der Hypo Real Estate) veruntreuen konnte. Hier ging es um über 60 Milliarden Dollar, von denen er keinen Cent wirklich angelegt hatte, und die Depotauszüge gefaked waren. Da muss ich sagen, wenn die Leute so dämlich sind, dass sie so einem Menschen über 20 oder 25 Jahre hinweg nicht das Handwerk legen, dann hat er sichs irgendwo erarbeitet :)

                        Wofür ich null verständnis aufbringen kann sind hingegen, die ganzen boy racer und Kiddies im Straßenverkehr, die meinen sie sind die größten Rennfahrer...

                        Gruß Martin

                        Kommentar


                        • #13
                          Das T-Shirt ist trotzdem cool =)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Heute habe ich erfahren das Christian Poveda erschossen in El Salvador aufgefunden wurde. Christian machte im 2008 den Film la Vida Loca: http://www.youtube.com/watch?v=pyYzFX4uA4k

                            Ich hatte die Gelegenheit Christian vor ein paar Monaten kennen zu lernen. Er erzählte mir von der Gang Problematik in El Salvador und er zeigte mir diverse private Bilder die er dort machte.

                            "SAN SALVADOR, Sept 2 (Reuters) - Suspected Salvadorean gang members killed French filmmaker Christian Poveda, whose 2008 film "La Vida Loca" crudely depicts the hopeless lives of members of the infamous Mara 18 street gang, local police said on Wednesday.

                            Poveda, 53, was shot on a road 10 miles (16 km) north of the capital of San Salvador, as he drove back from filming in La Campanera, a poor, overcrowded suburb and a Mara 18 stronghold.

                            President Mauricio Funes said in a statement on Wednesday night that he was "shocked" by Poveda's murder and ordered a thorough investigation.

                            "La Vida Loca" (The Crazy Life) closely followed the lives of several heavily tattooed gang members, some of whom were jailed or killed during the shooting of the film.

                            Poveda first came to El Salvador in the early 1980s to cover the civil war that ravaged the poor Central American for over a decade. He returned after the armed conflict was over to cover street gangs.

                            The Mara 18 and rival Mara Salvatrucha gangs make up a huge criminal network that runs from Los Angeles, where a diaspora of Salvadoreans lives, down through chunks of Central America.

                            Authorities estimate there could be as many as 30,000 so-called mareros, who sell drugs, rob illegal migrants or extort businesses in the tiny country of just 5.7 million people.

                            (Reporting by Nelson Renteria, writing by Cyntia Barrera Diaz, Editing by Sandra Maler)"


                            Wieder wurde ein unschuldiger Mensch getötet.


                            [align=center]Rest in Peace Christian[/align]

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo JOKER 69,

                              ich finde Deinen Bericht nebst den Bildern wahrlich gut und bewegend, zumal es indirekt mehrere Ansätze gibt weshalb ich hier schreibe.

                              Ich habe die Region Ende der ´80er auch besucht, habe aber die entsprechenden sozialen Brennpunkte gemieden. Auch damals wurde ich schon von Freunden davor gewarnt in diese Regionen zu fahren. zB. hatte ich schon einschlägige Erfahrungen in der NY Bronx und im südlichen Miami gemacht, wo zu diesem Zeitpunkt wegen der Erkennbarkeit von Miet-Kfz es sogar Überfälle gab, die tödlich endeten.

                              Ich bin just aus dem Urlaub aus Sizilien aus der Region um Catania zurück und dort ist es bei weitem nicht mehr so schlimm wie immer gesagt wird, wegen kleiner Mafiosi, die gerne Touristen plündern und bei Gegenwehr einen abmurksen......soviel Polizeipräsenz wie in Catania habe ich bei meinen Reisen noch nie erlebt, da kann man sich ja mehr als sicher fühlen.

                              Nun, ich habe etliche Sommerurlaube quer Beet in den USA verbracht, weil ich viele Freunde in den USA habe (bin in Bonn jahrelang Mitglied im American Embassy Club gewesen) und war mal 3 Jahre nebenher tätig für das PPP/CBYX (Parlamentarische PatenschaftsProgramm=Congress Bundestag Youth Exchange) auf hoher Regierungsebene mit Dienstreisen nach Washington DC. und habe amerikanische Jugendliche hier in Deutschland betreut.....bis das G.W. Bush kam und ich es dran gegeben habe!!!

                              Heute bin ich Sozialarbeiter und in einer Reso-Einrichtung tätig, wo ich bis zu 20 junge Männer, meist mit massiven Suchtproblemen arbeitstherapeutisch durch Garten und Forstarbeiten über die Stadt Köln betreue. Daher bekomme ich so ein wenig mit, was so Szenemäßig läuft.
                              Ich finde es nur irgendwie erschreckend und abstoßend, wenn man mehr und mehr in westlichen Ländern und auch schon hier in Köln aufpassen muss, wo man sich (wie) bewegt.

                              Nix desto Trotz ist es schön, mal hier paar schöne US-Cars zu sehen, die für meinen Jahrgang ein Augenschmaus sind :top: RESPEKT!

                              Besten Gruß Ralf, cascade64
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X