Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erster Skyline :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster Skyline :)

    Will heute meinen Nissan Skyline R33 GTS-25t Automatik Bj. 7/94 (Serie I mit HICAS) vorstellen. Habe Ihn letzten Freitag aus Deutschland geholt.

    Optisch und technisch in gutem Zustand, komplett original, 57.000km gelaufen (inkl. Überstellung nach Österreich).

    Der Skyline bekam heute ein Zahnriemenservice, und eine leichte Ladedruckerhöhung.

    [ATTACH]5131[/ATTACH] [ATTACH]5132[/ATTACH]

  • #2
    Der sieht aus wie der alte Wagen vom Turbocharged...
    Chick chick, nur Autonatik

    Viel Spaß damit.

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Danke! Bin auch sehr stolz auf ihn. (:

      Hab mir zuerst von der Automatik auch nicht zuviel erwartet - wurde aber positiv überrascht: schaltet schnell (im Sport Modus), sanft und sauber.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=67148#post6714 8
        Der sieht aus wie der alte Wagen vom Turbocharged...
        Sebastian seiner war aber ein Schalter soweit ich mich noch erinnern kann :)

        Gratulation schöner Wagen :)

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank!

          Werde nächste Woche einen HKS Super Dragger Endtopf und andre Alufelgen montieren.. mal schaun wie er sich dann macht.. :D

          Mal ne Frage nebenbei: Mit wieviel Ladedruck fährt ihr eure RB 25 DET? Ich fahr im Overboost mit 0,6bar, aber da greift manchmal der Fuel Cut..

          Kommentar


          • #6
            Meiner war ein Schalter, schwarz und ich hatte nen anderen Flügel drauf ...

            Schöner Wagen, viel Spass damit ... :)
            🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

            Kommentar


            • #7
              Schick schick, allseits gut fahrt :top:

              Kommentar


              • #8
                Dankeschön =) ..

                Warte schon auf die Antwort der Landesregierung betreffend der Abgasbewertung.. wieviel ich dann nachzahlen müsste..

                Kommentar


                • #9
                  So... wollte mal den Fortschritt zeigen:



                  Optisch: GTR Flügel und HKS Super Drager montiert, Heckstoßstange neu lackiert, Lack aufbereitet


                  Zum technischen: Das ruckeln bei Vollast ist auch geklärt: war nicht der Fuel Cut, sondern: falsche Zündkerzen,beschädigter Luftmassenmesser, und eine nicht einwandfreie Zündspule..



                  [ATTACH]5177[/ATTACH]

                  [ATTACH]5179[/ATTACH]

                  [ATTACH]5180[/ATTACH]

                  Kommentar


                  • #10
                    Schaut sehr gut aus! :thumbup:

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieht doch gut aus. Ja dann kanns ja jetzt ohne ruckeln weiter gehen :top: .

                      Gute fahrt.

                      David

                      Kommentar


                      • #12
                        Soo.. endlich ist es soweit... hab gestern Nachmittag die letzte Überprüfung erfolgreich bestanden, und somit die Einzelgenehmigung für den Sky erreicht. :D

                        Nächstes Monat nur noch aufs Finanzamt Steuer nachzahlen und dann anmelden :fahrn: ..

                        Möchte mich dabei bei der Fa. Waffenschmiede und MPS Engineering für die Hilfe bedanken! :thumbsup:

                        Kommentar


                        • #13
                          Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Zulassung :)

                          Dann kannst so noch gut die letzten Tage der Saison genießen ^^ Viel Spaß mit dem Wagen ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja das werd ich!

                            Der Prüfer meinte das mein Skyline der erste wäre, der in meinem Bundesland in Österreich typisiert würde... glück gehabt.. :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Na dann mal glückwunsch, schaut richtig gut aus der Wagen, wirste bestimmt ne Menge Spass haben :D
                              Nissan Silvia PS13

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X