Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Little Skymeet in Ulm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Little Skymeet in Ulm

    So, hat mich der Basti (Kalli,Mühli,Sebastian ^^) in Laupheim besucht. Sind dann zusammen nach Ulm gefahren und haben dort noch Dani (Daytch) und Uwe (Japancars) getroffen. Zu fünft mit drei Wagen sind wir dann noch ein bissl durch die Gegend gekurvt, war nen schöner Sonntag :)

    Wenns mal wieder so klappt ;)














    Ps: Vids kann ich hier leider nicht hochladen, selbst diese kleinen Handyshoots dauerten ewig mit dem blöden Surfstick in Laupheim...

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    Schicke Bilder :top:

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Schicke Bilder! Angelo hat auch paar Bilder gemacht gehabt mit seiner cam. Muss er mir noch schicken... Und den beteiligten geb ich dann nen Link wo se die Videos die aus meinem Auto raus aufgenommen wurden runterladen können... ca. 500mb :thumbsup:
      Keine Ahnung ob das für die breite Masse zur Verfügung gestellt werden sollte... :fahrn:

      Fand auch das es ein super Tag war! Nächstes mal wäre schön wenn mit deinem Feuerwehrroten Geschoss kommst dann lassen wir es ordentlich krachen :]
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Jep, war echt ein guter Tag - selbst das Wetter war eigentlich ganz ok.

        Hier mal das Video von Uwe auf Youtube:
        http://www.youtube.com/watch?v=42VxW...e=channel_page
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          schön das dieses Mal wenigstens die Musik drin geblieben is... :fahrn:
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            das vid is schon klasse keine frage, aber an manchen stellen wünscht man sich weniger musik und MEHR VIEL MEHR MOTORENSOOOOUUUND :thumbsup: sorry musste raus :weg:

            Kommentar


            • #7
              ja dachte ich danach auch... Aber die Rennleitung muss es ja net so direkt präsentiert bekommen. Mann hört es raus und so denke
              ich reicht es ^^
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                ja stimmt wohl da hast du uch wieder recht

                Kommentar


                • #9
                  und ich konnte nicht ;(

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'smithje',index.php?page=Thread&postID=67649#post6 7649
                    und ich konnte nicht ;(
                    da hast was verpasst!!! Dann kommst das nächste mal mit...
                    Woher kommst denn? Steht nur nähe Ulm
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'japancars',index.php?page=Thread&postID=67653#pos t67653
                      Zitat von 'smithje',index.php?page=Thread&postID=67649#post6 7649
                      und ich konnte nicht ;(
                      da hast was verpasst!!! Dann kommst das nächste mal mit...
                      Woher kommst denn? Steht nur nähe Ulm
                      Das ist der den der Daniel angerufen hat, 30km von mir weg ungefähr.
                      Gruß, Daniel

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ah stimmt ok... Dann planen wir das nächstes ma bissle vorher
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X