Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline? - Wie alt wird er denn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline? - Wie alt wird er denn?

    Na mal guten Abend zunächst :D,

    was ich mich seit langem frage ist, ob ein Skyline (speziell der r34) die nächsten 6-7 Jahre noch ein "skyline" bleiben wird.

    Mir ist aufgefallen, dass viele im Forum die Rostspure etc. an den fahrzeugen die aus england importiert werden kritisieren, ich will jetzt keine anderen mängel benennen.
    Demnach, macht es mir fast angst, wenn ich über die zukunft des skyline denke. bis dahin ist km anzeige bestimmt auch ganz hoch. werde ich dann, weil ich erst in diesem zeitraum einen anschaffen könnte, auch meinen spaß haben, oder muss ich auf den gtr umsteigen. der neue gtr ist auch super toll, aber ich persönlich bin ein fan vom r34 :D.

    wie wirds "vermutlich" mit den preisen aussehen? wenn alles wie heute bleiben würde, wäre ich sehr zufrieden, aber die kugel auf der wir stehen, dreht sich jeden tag und die zeit vergeht...

    ich hoffe ihr skyline besitzer passt gut auf eure schätzchen auf, denn ich könnte vielleicht der nächste potenzielle käufer werden... :D

    wenn ihr etwas hinzufügen wollt, macht es ruhig :D


    ich bin schon gespannt, wie ihr so denkt! :D

    desweiteren wünsch ich euch allen noch einen schönes wochenende!

  • #2
    rost kann man vorbeugen oder auch bekämpfen. da sehe ich kein problem. was die kilometerstände angeht, schwer zu sagen, aber es gibt ja atm auch r32 mit unter 100.000km. im grunde sehe ich da auch kein problem in den von dir genannten 6-7 jahren. leider kann dir aber niemand sagen was die zukunft bringt. vielleicht hat sich in der zeit dein geschmack bei autos in 7 jahren geändert ;)


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      ich faszieniere mich für den sky seit mehr als 6 jahren xD in den folgenden 6 jahren wird sich wahrscheinlich auch nichts vieles ändern... hoffen wir das beste :thumbsup:

      Kommentar


      • #4
        Abwarten...würd ich mir gedanken drüber machen wenns nur noch ein jahr dauert und alles andere passt ( Führerschein, Geld etc.) 8)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'Neor',index.php?page=Thread&postID=66967#post6696 7
          ich faszieniere mich für den sky seit mehr als 6 jahren xD in den folgenden 6 jahren wird sich wahrscheinlich auch nichts vieles ändern... hoffen wir das beste :thumbsup:
          genau richtig so
          gruss Stani

          Kommentar

          Lädt...
          X