Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt keine Leistungsangabe weil es nur ein Motor ist.

    Das müßte die Spec Liste sein.

    • N1 Cylinder Block
    • N1 / Nur Spec. Pistons
    • N1 Piston Rings (Low Friction)
    • Nur Spec. Connecting Rods
    • Nismo Reinforced Connecting Rod Bearings (F112 Metal Alloy Material & New Overlay Coating)
    • Nimo Reinforced Main Bearings (F112 Metal Alloy Material & New Overlay Coating)
    • Nissan OEM Camshafts
    • N1 Water Pump
    • N1 Oil Pump
    • Nismo Strengthened Timing Belt
    • Nismo 1.2mm Metal Head Gasket
    • Nismo Oilpan Baffle Plate
    • Fine Spec. Exclusive Rocker Cover Ornament
    • Engine Plate (Nismo Logo, Engine Production Date)

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • Ok, also wenn man den dann mit dem Ursprünglichen Originalen Steuergerät einbaut hat er auch die knapp 280PS ..?
      Und dann gibt es wahrscheinlich noch ein Upgrade Steuergerät was man dazu kaufen kann oder ?

      sorry dass ich so blöd frag, aber interessiert mich halt.

      Kommentar


      • 280PS haben die Autos nie mit orginal Steuergerät.

        Fine Spec Engine bedeutet nur das gewisse Teile verbaut sind, im Prinzip R34 GT-R Nür Spec Motor, das hat nichts mit der ECU zu tun. Man kann einen orginalen R32 R33 R34 so einen Motor einbauen ohne was zu ändern dann ändert sich auch nicht die Leistung.
        Man kann also keine ECU dazu kaufen.

        Es sind bei dem R32 keine orginalen Turbolader verbaut da würde dir auch eine NISMO ECU nichts bringen.

        Das Fahrzeug hat schon eine andere ECU womit das Auto abgestimmt wurde ;)


        Wenn du jetzt z.B einen GT-R kaufst der von Nismo umgebaut wurde nennt sich das dann S1 oder S2 oder R1 oder R2 da wurde dann auch die Leistung angepaßt.

        Wir haben z.B einen R34 GT-R S1 importiert der hat 430PS und 435NM

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          280PS haben die Autos nie mit orginal Steuergerät.

          Fine Spec Engine bedeutet nur das gewisse Teile verbaut sind, im Prinzip R34 GT-R Nür Spec Motor, das hat nichts mit der ECU zu tun. Man kann einen orginalen R32 R33 R34 so einen Motor einbauen ohne was zu ändern dann ändert sich auch nicht die Leistung.
          Man kann also keine ECU dazu kaufen.

          Es sind bei dem R32 keine orginalen Turbolader verbaut da würde dir auch eine NISMO ECU nichts bringen.

          Das Fahrzeug hat schon eine andere ECU womit das Auto abgestimmt wurde ;)


          Wenn du jetzt z.B einen GT-R kaufst der von Nismo umgebaut wurde nennt sich das dann S1 oder S2 oder R1 oder R2 da wurde dann auch die Leistung angepaßt.

          Wir haben z.B einen R34 GT-R S1 importiert der hat 430PS und 435NM
          Achsooo, danke für die Info.

          Kommentar


          • Der ehemalige Import Racing V-Spec 2 steht zum Verkauf, die alten Hasen sollten ihn noch kennen.[emoji1]


            https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...utm_medium=ios



            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Das ist mal ein stolzer Preis für einen BNR34! Auch wenn der nur 30k km hat, ich fin den Preis etwas hoch gegriffen, zumal kein originaler Lack und die Vspec2 Haube ist auch verschnippelt worden...
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • Schreckliche Farbe + eBay Rückleuchten, direkt mal 20k runter
                sigpic

                Kommentar


                • https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-an...53604-216-3886

                  kennt den jemand ?

                  Kommentar


                  • Was haltet ihr von dem Angebot? Kenn den vllt sogar jemand? https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...r=false&vc=Car

                    Kommentar


                    • Zitat von R33Sky Beitrag anzeigen
                      Was haltet ihr von dem Angebot? Kenn den vllt sogar jemand? https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...r=false&vc=Car
                      Macht auf den Bildern einen guten Eindruck.
                      Nur der Preis ist eben ausgesprochen hoch für einen OEM GTT.
                      Die Schonbezüge mal außen vor (schrecklich, zumal die originalen Sitze imho kaum schützenswert sind), das Lenkrad kostet unter 200€ zum beziehen, ist das Fahrzeug ansonsten eben gepflegt... das sind andere aber auch. Der KM-Stand ist nun auch nicht herausragend niedrig.
                      Ich denke wenn du selbst einen vertrauensvollen Importeur engagierst (TJ, exotic-importz) bist du am Ende mit einem gleichwertigen Ergebnis unter 20000€ dabei. Je nach Suchdauer und Anspruch etc. sogar weit (!) unter 20000€.

                      Scheckheft ist bei den Fahrzeugen in meinen Augen kaum was wert, da der aktuelle Zustand entscheidend ist. Ist zwar nett als Dreingabe, aber mehr auch nicht.
                      Beim Zahnriemen nicht nur auf die Kilometer achten, sondern auch auf das Alter.
                      Wenn ich den Aufkleber richtig deutet, war der Wechsel 2011 (23. Heisei Jahr).

                      Als Wertanlage einen GTT mit über 100tkm kaufen ist auch der falsche Weg.
                      Ja, die Autos werden seit einiger Zeit nicht billiger und der Trend wird sich wohl auch fortsetzen (so sieht es jedenfalls aus). Das die GTTs aber wirklich steigen, d.h. mindestens die Inflation ausgleichen und noch was oben drauf - darauf sollte man nicht setzen.
                      Da wäre ein deutlich teurerer GTR wohl die bessere Wahl.

                      Wenn du also super heiß drauf bist, dann ansehen und Preis runter handeln.
                      Oder einen Importeur anschreiben und in Japan zuschlagen.
                      Bis zum Sommer hast du dann auch ein tolles Fahrzeug, das dich wohl deutlich weniger kostet.

                      Ich habe in den letzten Jahren insgesamt 3 Skyline GTT Schalter importiert, einer ist momentan noch unterwegs und kommt im Februar in Bremerhaven an (ist schon reserviert).
                      Zuletzt geändert von Mot; 26.01.2019, 17:12.

                      Kommentar


                      • Danke für deine Mühe war sehr Hilfreich 
                        Ich denke auch, da fahr ich um einiges günstiger wenn ich mir einen importiere. Steht halt ganz in der Nähe von mir und sieht von den Bildern her sehr gepflegt aus. Den Preis fand ich auch deutlich zu hoch aber vllt schau ich ihn mir trotzdem mal an, vllt lässt sich noch gut was handeln. Die Schonbezüge haben mich ehr stutzig gemacht, dass er evtl was vertuschen will.
                        Zuletzt geändert von R33Sky; 26.01.2019, 18:44.

                        Kommentar


                        • Zitat von R33Sky Beitrag anzeigen
                          Die Schonbezüge haben mich ehr stutzig gemacht, dass er evtl was vertuschen will.
                          Das denke ich weniger. Vor allem wenn er schon den guten Zustand in der Anzeige erwähnt.
                          Da wird dich wohl ohne Probleme unter gucken lassen.

                          Viel Erfolg :)

                          Kommentar


                          • Gibts die irgendwo zu kaufen? Hab diese Bezüge schon paar mal gesehen, nur nie ein Preis

                            Kommentar


                            • Moin,

                              es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei diesen Angebot(http://www.bpoautomotive.nl/3356340/1944/) helfen könnt und würde euch gerne allgemein euch Profis fragen, ob der Kauf gut ist ? bezüglich dessen, würde ich gerne fragen was ich beachten/tun muss, wenn ich ihn nach Deutschland bringe.

                              PS: falls jemand zum Preis was sagen kann und mich Unterstützen mag, wäre ich sehr dankbar :)

                              Danke & Gruß

                              Dustin

                              Kommentar


                              • Zum Auto kann ich nichts sagen, zum Händler schon.
                                Ich und Lukas sind dort mal hin gefahren um einen Euro R für mich anzugucken. Am Telefon war alles bestens mit Grade 4 und Neuwagenzustand vom Honda Meister gefahren... Und vor Ort war es dann die letzte Ranzbude mit 3mm Spachtel drauf, geschweißten Felgen und 4 unterschiedlichen Bremsbelägen drauf mit zu kleinen Bremsscheiben.
                                Der Rest wo auf dem Hof stand sah auch eher ranzig aus. Aber vielleicht hab ich andere Vorstellungen von einem guten Auto als andere Menschen. Ich hab meinen Euro R auf jedenfall kurz später günstiger und im top Zustand importierten lassen und bin glücklich dort nichts gekauft zu haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X