Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

    Hi,
    nun ist der Skyline im Autoscout24.de aufzufinden.
    nachdem er für 8.000€ bei Ebay weggegangen ist vermute ich, dass der neue Besitzer ihn jetzt mit etwas Gewinn veräussern möchte..... man ich könnte mir so in den Allerwertesten beissen!!! Ich wurde nur mit ein paar €´s überboten....

  • #2
    Welcher Sky denn?

    Kommentar


    • #3
      http://autoscout24.de/home/index/det...l_ueberschrift

      Kommentar


      • #4
        boah , ich hätt ihn genommen wenn ich die 8000 gehbat hätte ..

        Kommentar


        • #5
          RE: Skyline im Autoscout24.de

          Original von godzilla
          Hi,
          nun ist der Skyline im Autoscout24.de aufzufinden.
          nachdem er für 8.000€ bei Ebay weggegangen ist vermute ich, dass der neue Besitzer ihn jetzt mit etwas Gewinn veräussern möchte..... man ich könnte mir so in den Allerwertesten beissen!!! Ich wurde nur mit ein paar €´s überboten....
          Und jetzt kaufst ihn nicht weil er 900€ mehr kostet??? Sorry,aber wenn du die 8900€ nicht hast,hast du auch keine 8000€ gehabt um ihn zu kaufen ;)

          Kommentar


          • #6
            ehrlich ... auf dei 900 hätte ich geschissen ... und trotzdem gekauft ...

            Kommentar


            • #7
              RE: Skyline im Autoscout24.de

              nein ich hätte sogar nur 7000€ gehabt.... den rest hätte mir dann mein bruder geliehen, aber mehr als 1000€ auf pump ging da eh nicht und deshalb fahre ich jetzt erstmal einen S14 den ich mir letzte woche für 6000€ erstanden habe.... ist auch ne gute basis aber der Sky wär halt mega-geil gewesen.....

              naja, werd mich dann ab jetzt wohl primär im S14 forum aufhalten müssen :))

              Kommentar


              • #8
                RE: Skyline im Autoscout24.de

                Original von godzilla
                nein ich hätte sogar nur 7000€ gehabt.... den rest hätte mir dann mein bruder geliehen, aber mehr als 1000€ auf pump ging da eh nicht und deshalb fahre ich jetzt erstmal einen S14 den ich mir letzte woche für 6000€ erstanden habe.... ist auch ne gute basis aber der Sky wär halt mega-geil gewesen.....

                naja, werd mich dann ab jetzt wohl primär im S14 forum aufhalten müssen :))
                Wie hättest du dann jemals den Sky zahlen wollen bzw über den Tüv bringen,ihr stellt such alle das etwas zu einfach vor,habe ich den eindruck

                Kommentar


                • #9
                  Dann erklär es uns doch bitte nochmal ausführlich Evo! ;)

                  (hab das nämlich auch alles noch nich so ganz geschnallt! :]

                  mfg Domme

                  Kommentar


                  • #10
                    was gibts da groß zu erklären nen skyline unterhält sich nich von selber da stecken ne menge kosten drinnen von tüv - sprit und unterhalt vorallem...

                    nachdenken lohnt oftmals... was hast von nem skyline inna garage wennu nichma straßenzulassung oder kurzzeitkennzeichen geschweige benzin bezahlen kannst... rum prollen du hast ein na subba ;D
                    ... pHiL

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Freak86
                      Dann erklär es uns doch bitte nochmal ausführlich Evo! ;)

                      (hab das nämlich auch alles noch nich so ganz geschnallt! :]

                      mfg Domme
                      Ganz einfach:

                      Die Tüvabnahme kostet ungefähr soviel wie ein neuer Twingo kostete,wenn man alles was umgebaut werden muss bzw begutachtet werden muss mit reinrechnet. :(

                      Da bist du noch keinen Meter mit gefahren etc....

                      Ohne Beziehungen bzw extremes Wissen was geht und was nicht kriegt so ein Auto niemand durch,also nix für nen Privatmann der mal schnell nen Skyline kauft und zum Tüv fährt. ;)

                      Unterhalt von nem GTR ist auf Porsche Turbo Niveau,also wieder nix für nen "Normalverdiener",wenn die Bremsen runter sind muss das Auto sonst 2 Monate stehen =)

                      Noch fragen ?( ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja was verdienstn du wenn du dir nen GTR unterhalten kannst plus deine 2 anderen Kisten? ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von BenGTR
                          Ja was verdienstn du wenn du dir nen GTR unterhalten kannst plus deine 2 anderen Kisten? ;)

                          Wer sagt dir das ich ihn unterhalten kann =)

                          Ich verdiene nicht schlecht,man sollte aber bedenken,ich mache alles selbst,habe dadurch wenig Unterhaltskosten in bezug auf Werkstattaufenthalte etc....

                          PS: Ich hab nur eine andere Kiste,nämlich die die ca 2cm unter diesem Beitrag abgebildet ist ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von EvolutionVI


                            Ganz einfach:

                            Die Tüvabnahme kostet ungefähr soviel wie ein neuer Twingo kostete,wenn man alles was umgebaut werden muss bzw begutachtet werden muss mit reinrechnet. :(

                            Noch fragen ?( ;)
                            Kann man das net mal n bissl beziffern?!

                            Ich mein net auf den Euro genau, aber das man sich das mal vorstellen kann, was das alles im Einzelnen kostet.

                            z.B.: Scheinwerferumbau, mit gutachten,
                            Abgasgutachten, was muss man machen, wer macht das für wieviel Geld,
                            auch Kleinigkeiten, wie Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen, usw


                            Könnt ihr net mal n paar Zahlen nennen, außer immer "zu teuer" und "viel" und "unbezahlbar" zu schreiben?!


                            Sind doch schon welche dabei, ist ja nicht so, das hier kein Deutscher Erfahrungen damit gemacht hat!


                            Also bitte, opfert sich mal Einer mit Erfahrung der mal ne liste macht. :]

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich würde sagen, dass man für egal welchen Skyline Baujahr 1996 und jünger mit 5000€ recht gut bedient ist. Das wären die Kosten für das Abgasgutachten, Leistungsgutachten etc. wenn man beim ersten Mal besteht, was eigentlich der Fall sein sollte bei Euro1. Dazu noch die umgebauten Scheinwerfer etc. Ich glaube ich hab hier mal so eine Aufstellung der Einzelkosten geschrieben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X