Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original von Godzilla II
    Oh Sorry.. 195PS.. :)

    Na aber 12000€ ?? Meinst nicht, dass das etwas wenig ist?
    wenig würdei ich nicht gerade sagen, hat der schon TÜV?
    ich könnte dir einen weissen R34 GT4 besorgen mit 58,100 km, perlweiss, von 98 u der Preis wäre 8980US$ für das Fahrzeug

    ach ja und 4türer isses

    Kommentar


    • #32
      Original von GT-R
      naja Günstig is imma gut, bloss die Frage, is das Angebot SERIOUS ???
      finde das angebot auch ... naja ... ich glaube da stimmt irgendwas ned ...

      Kommentar


      • #33
        Der Preis ist absolut realistisch, die GT-Ts werden in Japan "versandfertig" schon für unter 1Mio¥ gehandelt, das sind unter 7000€. Das Teure ist nur die Zulassung.

        Kommentar


        • #34
          Original von Japanfanatic
          Der Preis ist absolut realistisch, die GT-Ts werden in Japan "versandfertig" schon für unter 1Mio¥ gehandelt, das sind unter 7000€. Das Teure ist nur die Zulassung.
          Wie bitte?? Unter 7000 EURO? Ich dacht schon 15 000 wären günstig?!

          Woher hast du das? und hast du auch Seiten von solchen Angeboten?

          Kommentar


          • #35
            Also ich bezweifel stark, dass du wirklich einen vernünftigen R34 GT-T für unter 7000€ erstehen kannst!!!

            Das halte ich für ausgemachten Unsinn!!! =)

            Gerne lass ich mich eines Besseren belehren. Natürlich bei entsprechenden Beweisen...

            Wir sind gespannt!

            Kommentar


            • #36
              Original von Japanfanatic
              Der Preis ist absolut realistisch, die GT-Ts werden in Japan "versandfertig" schon für unter 1Mio¥ gehandelt, das sind unter 7000€. Das Teure ist nur die Zulassung.




              Klar, wenn du hier in Deutschland zu nem Schrotthändler gehst, bekommst du für das Geld bestimmt auch nen Ferrari!!

              Wo nimmst du denn bitte solche Informationen her??

              V E R N Ü N F T I G E R34 GT-T sind in Japan auch nicht billig. Wenn du die hier rüberholst, umbaust und TÜVst, kannst du dich Glücklich schätzen, falls du mit 25K€ auskommst!! Alles was billiger ist, ist mit großer Wahrscheinlichkeit Unfallschrott, zerrittene Böcke oder irgendwas in der Form.

              Stealth, ich geb dir recht.. Sowas ist Unsinn.


              Aber Back to topic... Bei dem Angebot hier kann man nur.. Anrufen und hinfahren, wie Evo schon richtig gesagt hat.


              Finger weg von billig-Schrott..... Kanns nur immer wieder sagen......

              Kommentar


              • #37
                hi,
                ich war das wochenende in münster und hab da auch grad spasshalber die gelegenheit am schopf gepackt und den GT4 mal probegefahren, weil ich unbedingt mal wissen wollte wie das teil "abgeht" :)

                vom optischen und technischen zustand ist das auto wirklich TOP was ich jetzt so vom ersten eindruck und schneller standard-begutachtung sagen kann.

                Probefahrt:
                naja :(
                mehr hab ich auch nicht wirklich erwartet... vom stand kommt er schon ganz gut weg auch grad wegen 4x4 aber was dann kommt ist alles andere als skyline :(

                also ich könnt mich mit der automatikversion echt nicht anfreunden und dann noch non-turbo :(

                ach ja, vom preis/leistungsverhältniss nicht richtig einschätzbar, da das fahrzeug ja auch keinerlei deutsche papiere hat sprich zulassung

                Kommentar


                • #38
                  Original von NISMO E-HCR32
                  Original von Godzilla II
                  Oh Sorry.. 195PS.. :)

                  Na aber 12000€ ?? Meinst nicht, dass das etwas wenig ist?
                  wenig würdei ich nicht gerade sagen, hat der schon TÜV?
                  ich könnte dir einen weissen R34 GT4 besorgen mit 58,100 km, perlweiss, von 98 u der Preis wäre 8980US$ für das Fahrzeug

                  ach ja und 4türer isses
                  Den könntest du echt besorgen ???? Na zeig mal den spass, nen 4 TÜRER wäre auch nicht verkehrt ...

                  Kommentar


                  • #39
                    das sind ja umgerechnet knapp 7000€ , da könntest du für mich und GT-R ne sammelbestellung machen ;)

                    nee im ernst für das geld nehm ich sofort einen!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten
                      http://www.japaneseusedcars.com/auct...delSearch.aspx
                      Bei "Chassis Prefix" "ER34" eingeben, alles, was jünger als Bj.2000 ist, kann in der BRD nicht zugelassen werden (Guter Zustand ab Grade 4 aufwärts)

                      Kommentar


                      • #41
                        =)
                        ja SUPER so weit sind wir glaub ich alle schon 8)

                        auf den gelisteten preis kommen ja noch frachtkosten von ca. 1000€ und dann noch insgesamt 26% einfuhrkosten in deutschland + eventuelle kosten fuer den transport innerhalb deutschlands es sei denn mann ist abenteurer und holt den selber am hafen ab...

                        und am ende wieder dieser schxxx zulassungsstress ;(

                        @japanfanatic
                        wie kommst du zu der erkenntnis, dass unter bj.2000 nichts zulassbar ist ?(

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von godzilla
                          @japanfanatic
                          wie kommst du zu der erkenntnis, dass unter bj.2000 nichts zulassbar ist ?(
                          Naja, unmöglich ist nichts, nur ist im Jahr 2000 die Euro3-Abgasnorm für neu homologierte Fahrzeuge in Kraft getreten. Mir ist zwar nicht bekannt, ob der RB25DET des GT-T ohne Modifikationen die Euro2 schafft, aber die Euro3 dürfte ohne tiefgreifende Modifikationen nicht zu schaffen sein. Allein die fehlende OBD2-Schnittstelle verhindert schon eine Euro3-Einstufung.
                          Übrigens: Ich mag es nicht blöd angemacht zu werden, wenn ich einen gut gemeinten Rat gebe.

                          Kommentar


                          • #43
                            Original von godzilla
                            wie kommst du zu der erkenntnis, dass unter bj.2000 nichts zulassbar ist ?(

                            Da hatter recht!!! Abgastechnisch wirst das net hinbekommen..

                            Euro3 bzw OBDII schafft bzw hat so ein Auto nicht..

                            Kommentar


                            • #44
                              schliese mich malte an ...

                              @ darek .. kannst du die beiden autoscout24 skyline zusammen fügen .... ???

                              Kommentar


                              • #45
                                Schon wieder wurde ich verarscht,mein Evo 6 ist EZ Juni 2000 und hat kein OBDII,selbst ein Evo 7 hat kein OBDII,obwohl teilweise Bj bzw EZ 2004 ;)

                                Erst ab 2006 ist OBDII bei Neufahrzeugen 100% Pflicht ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X