Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Nuke Beitrag anzeigen
    Ist ein auf GTR gemachter GTT, kein GTR!
    Also sogar hier haben sie sich ans Filmauto gehalten... :D

    Kommentar


    • Zitat von S1PikesPeak Beitrag anzeigen
      Also sogar hier haben sie sich ans Filmauto gehalten... :D
      Nicht ganz, der Motor aus der Ente ist ihm erspart erblieben :D

      Kommentar


      • Ich red aber nicht von den Stuntautos sondern von dem was unter Anderem Det Müller bei Grip sich angesehen hatt.

        Kommentar


        • Da steckt auf jeden fall viel Arbeit drin. Wenn er jetzt noch die ganzen Innen- und Unterboden Beleuchtung in blau hat, stimmt alles :D
          Aber die ganzen Burnouts finde ich echt unnötig. Mir tut da immer das Auto total Leid
          sigpic

          Kommentar


          • Hallo,
            ich hab gesehen das der obere Link down ist.
            Kann jemand zum Umbau etwas sagen?
            Sind es Quaitätiv gute Teile?

            https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...08536-216-6682

            Kommentar


            • Aufgepasst gleich kommt wieder ein rota shitstorm..

              Für Street sind die Teile vollkommen ok würde ich behaupten, auch für den einen oder anderen Trackday

              Kommentar


              • Hallo zusammen, bin immer noch auf der suche und auf dieses Inserat gestossen. Was haltet ihr davon? Kann jemand Italienisch? ;)
                http://ww3.autoscout24.de/classified...365?asrc=st|as

                Kommentar


                • Google Translate sagt dazu:
                  Buy stunning Nissan Skyline GTR-34 V-Spec, 2000 ... RB26DETT engine, 6 speed Getrag, 4x4 waiting ets pro system ...

                  NEVER DAMAGED CAR, NO RUST TOTAL, like new


                  beautiful car just arrived from Japan (English targabile intra documentation at any time normally or as a one-off, I can take care of everything myself, or ability to keep foreign license plate) in manic condition, 2 owners from new, real 78 thousand km, just coupons.


                  the car is in conditions really manic and hard to find ... Never modified, always used in scrupulous.
                  Test perfect compression straps and candles replaced 8 thousand km ago, new tires, headlights, Nismo kit, engine and gearbox and diff perfect ...
                  Clutch replaced 15 thousand km ago.


                  Engine oil, transmission and differential, filters, battery brand new just replaced ...


                  rear bulkhead carbon front lip and Vspec in excellent condition (no strusciate, repaired or cracked) ...


                  It can be viewed easily in ITALY


                  They ASSESS SWAPS, NO LOSS or PROPOSALS ABSURD ...


                  PLEASE DO NOT CONTACT ME IF YOU DO NOT KNOW THE DIFFERENCES BETWEEN GTT (Rear Drive 4x4 no, no waiting, no mfd, no Brembo brakes, no gear Getrag 6, but no RB26DETT engine RB25DET etc etc), GTR and GTR Vspec ...

                  Kommentar


                  • Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

                    Guter Preis wenn die Basis passt bei der Laufleistung. Kommt noch Zulassung und eventuell die ein oder andere Eintragung dazu. Könnte dann bei um die 45-46t € liegen was bei der Marksituation absolut ok ist.

                    Allerdings, warum tauscht man die Kupplung bei 53.000km?



                    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • In meinem Nür, ist die Serienkupplung bei 22.000km flöten gegangen.
                      Ich würde immer erstmal die Kupplung wechseln, selbst wenn der Wagen serie ist.

                      [QUOTE=Krischan;352038

                      Allerdings, warum tauscht man die Kupplung bei 53.000km?



                      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk[/QUOTE]
                      Zuletzt geändert von kaylafat; 16.06.2016, 16:06.

                      Kommentar


                      • Hallo zusammen,
                        was sind eure Meinung zu folgenden zwei R33 GTST?


                        http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=1

                        Keine Verbastelungen, hier könnte ich mich also selbst dran austoben xD
                        Auf den Bildern ist erstmal nichts festzustellen, außer das auf der Haube irgendwas drauf ist (Rost, Dreck, Aufkleber,...?).


                        http://ww3.autoscout24.de/classified...479?asrc=st|as

                        Hier wurde schon einiges gemacht, aber nichts extremes. Steht leider aber nix dabei ob dies auch Eingetragen wurde.
                        Was aber meine Alarmglocken läuten lässt ist der 0,9bar Ladedruck. Bekanntlich solte man ja nicht über 0,8 gehen wegen dem Keramikschauffelrad, sofern OEM Turbo. Ist halt die Frage wie viel Kilometer mit diesem Druck schon gefahren wurde und auf welche Art (Vollgas).

                        Kommentar


                        • hallo,mal eine Frage an die Fachleute.Was haltet ihr von diesem Angebot.
                          http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...3&pageNumber=3

                          Kommentar


                          • In Anbetracht der Annonce und des Standorts ist es recht sicher, dass der Verkäufer ein US-Soldat ist. Das Fahrzeug hat damit also noch keine deutsche Zulassung (wird auch nicht erwähnt), wodurch nochmal ~1500 € auf dich zu kommen, Reperaturen von Verschleißteilen etc. nicht mitgerechnet.
                            Ob die Laufleistung stimmt lässt sich hier nicht nachvollziehen, erscheint mir aber recht niedrig. Motorraum an sich sieht soweit ok aus, von dem was sich so erkennen lässt, wurde aber wohl mal schwarz lackiert. Ich meine, dass der OEM weiß war bei dem Farbcode. Auch die ASB hat vor nicht allzulanger Zeit erst neuen Lack/Pulver gesehen.

                            Du wirst nicht umhin kommen dir das Auto vor Ort genau anzusehen. Wenn alles sauber ist, gibt es auch ein Export-Zertifikat auf dem die Laufleistung bei Verlassen des Landes vermerkt ist. Im Idealfall kannst du das Auto von unten anschauen und eine Kompressionsprüfung machen. Bei der Rostkontrolle die üblichen Stellen wie Endspitzen, hintere Radhäuser, Schweller nicht vergessen.
                            Sollte alles stimmig sein, ist das Fahrzeug bei der aktuellen Marktlage 'a good Bang for the Buck', würde ich sagen.

                            Kommentar


                            • Man beachte das abgegriffene Lenkrad.. und dann die 57.000km :D nie und nimmer sieht ein Lenkrad nach 57.000km so abgegriffen aus! ;)

                              Kommentar


                              • das Auto steht keine 20min von mir weg.Ich würde es mir gerne mal anschauen,doch alle anrufe und mails bringen nichts.ich probier morgen nochmal jemanden zu erreichen. Und danke für die Antworten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X