Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Du hast ein skyline im Netz gefunden und hast fragen dazu

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die mobile anzeige ist schon gelöscht
    Grüße aus dem Rheinland

    Kommentar


    • ... kurz nach dem ich Ihm eine Mail geschrieben habe. Hat wohl ein schlechtes gewissen bekommen das er aufgeflogen ist.

      Kommentar


      • Antworte vom Verkäufer:
        Finde gut es noch Leute gibt die auf sowas aufpassen ;-).

        Keine sorge, ich bin mit dem Verkäufer aus Dover wo dieser z.Z. steht im guten Kontakt. Das Fahrzeug was dort steht ist ein Normaler R34 GTR und ist etwa 70.000 km gelaufen da hast du recht. Das hier eingestellte Inserat war niemals zum Verkauf gedacht, dies diente lediglich zu Marktforschungszwecken. Wir möchten in nächster Zeit mehrere Modelle nach Deutschland Importieren u.a. von diesem Händler aus Dover, aber auch direkt aus Japan. Deshalb der Testlauf. Bitte kein falsches Bild von mir bekommen wir sind keine Betrüger oder der gleichen. ;-). Liebe Grüße.

        Kommentar


        • Zitat von Vaipex Beitrag anzeigen
          Antworte vom Verkäufer:
          Finde gut es noch Leute gibt die auf sowas aufpassen ;-).

          Keine sorge, ich bin mit dem Verkäufer aus Dover wo dieser z.Z. steht im guten Kontakt. Das Fahrzeug was dort steht ist ein Normaler R34 GTR und ist etwa 70.000 km gelaufen da hast du recht. Das hier eingestellte Inserat war niemals zum Verkauf gedacht, dies diente lediglich zu Marktforschungszwecken. Wir möchten in nächster Zeit mehrere Modelle nach Deutschland Importieren u.a. von diesem Händler aus Dover, aber auch direkt aus Japan. Deshalb der Testlauf. Bitte kein falsches Bild von mir bekommen wir sind keine Betrüger oder der gleichen. ;-). Liebe Grüße.
          Hehe das ist wohl ein Witz, was er da schreibt. Auch wenn es zu "Forschungszwecken" dienen soll, muss man sich doch einwenig mit dem Thema beschäftigen.

          Kommentar


          • Wird ein erfolgreicher Importeur. :-)

            Kommentar


            • Zu Forschungszwecken wohl geschaut, ob die Leute den Unterschied checken, bzw. sich übers Ohr hauen lassen...

              Kommentar


              • Marktforschung mit falschen Angaben oder was..... ja alles klar

                Zitat von Vaipex Beitrag anzeigen
                Wird ein erfolgreicher Importeur. :-)
                bestimmt hier im Forum
                Grüße aus dem Rheinland

                Kommentar


                • Und wenn er billig ist werden trotzdem wieder genug Leute bei ihm kaufen, egal was vorher war.

                  Kommentar


                  • http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=250546374


                    Grad gefunden. Stolzer Preis...

                    Kommentar


                    • Zitat von Memphisrain Beitrag anzeigen
                      Exotische Autos sollten auch exotische Preise haben... ;-)

                      Kommentar


                      • Das Auto kenne ich doch irgendwoher....
                        da isses http://www.skyline-forum.de/showthre...%B4s-R33-GTS-T

                        Kommentar


                        • http://suchen.mobile.de/auto-inserat...eatures=EXPORT

                          Was ein Spaßvogel :D

                          Kommentar


                          • Wo ist das Problem? Komplett aufgebauter Motor drin, sehr guter Zustand. Preise hoch ansetzen darf jeder. ;-) Ich denke auch, dass der User Lulatsch das nur so gemacht hat...wenn Ihn einer kauft, dann kauft Ihn halt einer.

                            Kommentar


                            • hingehen, interesse bekunden und ihm dann einen realistischen preis vor den latz knallen :>


                              sächsisch kommt von säxy!

                              Kommentar


                              • Ja krass was der Clown sich rausnimmt.
                                Und wenn man plump nach Bildern fragt, dann antwortet der nichtmal. Frechheit


                                Edit: haha genau Kevin. Kampf den Dumpingpreisen und Km Lügen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X