Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sky-engineering motorrevision

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sky-engineering motorrevision

    hallo leutz...also ich hab mir mal alles in meiner karre angeschaut.momentan siehts echt gut aus und ich denke mein block ist heile geblieben und hat nichts abbekommen aber das weis man halt nie...

    ich hab jetzt mal ne anfrage gestellt bei sky-engineering wieviel mich ne motorrevision kosten würde von denen wenn ich denen alle nötigen teile besorge und die mir alles fertig machen + nen setup drauf setzen auf nen hks f-con v pro....

    hat das einer schon mal dort machen lassen...was kommt an kosten auf mich zu.nur alleine die motorrevision interesseirt mich.
    ich wollte eiegtnlich alles selbst machen und neue lager rein machen etc...mit neuer n1 öl pumpe etc...aber mir fehlt die zeit dafür...

    lg krys

  • #2
    Hi,

    ja bring die karren mal vorbei und wir gucken mal. Musst se halt nur hier was stehen lassen da auch noch ein getriebewechsel also von AT auf MT ansteht.

    Gruß Thomas
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #3
      wieso steht den ein getriebewechsel an? =)

      Kommentar


      • #4
        XD...dazu gibbet morgen mehr rene

        wie eilig hast du es denn mit den sachen...wei lwie thomas schon sagte haben wir auchnoch was anstehen

        Kommentar


        • #5
          Ja mal kein Stress machen hab ihm schon nen PN geschrieben.

          Ja rene was bleibt mir anderes übrig, die Session findet ja leider nicht statt. Und irgendwie muss das biest zum laufen kommen :D

          Gruß Thomas
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #6
            was für ein motor genau?
            bissl mehr info für ne revision/aufbau wäre halt schon wichtig!
            Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

            Kommentar


            • #7
              rb26dett natürlich :P

              da kommen auch noch dran folgendes an teilen

              acl lager komplett
              n1 turbos
              600cc einspritzdüsen oder größer
              hks f-con v pro
              tomei nockenwellen
              hks nockenwellenräder
              ölkühler
              koyo wasserkühler
              3 zoll turboknie und downpipe mit 100zellen kat
              vorne hinten brembo anlage

              und neu lackieren muss ich den auch noch....weil der außen schon paar stellen hat die rosten...

              also wie gesagt schrauben kann ich auch nur mir fehlt die bühne nur halt bissel unterstützung wäre ganz cool....deshalb halt euer angebot was ich ziemlichz cool finde...wenn ihr noch nen lackierer habt wäre super geil!!

              wie gesagt wir können ja drüber quatschen muss den karren mit nem hänger zuerstmal zu euch bringen

              Kommentar


              • #8
                Ja also mitz Hebebühne siehts bei uns nicht besser aus :-) da haben wir leider auch noch keine aber es ist auch alles ohne machbar :-)

                Lackierer haben wir eigentlich einen da kannst ja dann mal mit ihm reden ob er lust hat :-)

                Ich denke aber auf Volllackierung hat er im moment nicht sooo die lust aber wenn es nur einzelne Teile zum ausbessern sind dann denke ich schon.


                Gruß Thomas
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar

                Lädt...
                X