Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R33 GTS-T Bj. 94

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein R33 GTS-T Bj. 94

    Hi leute,

    nachdem ich meinen Sky nun schon fast einen Monat in Deutschland habe und mittlerweile auch TÜV bekommen hab bin ich nun auch mal an der Reihe ein paar Bilder online zu stellen.

    Ich habe mir den Skyline vor ca. 1 Monat in England abgeholt. Hingeflogen, angeschaut...hat gepasst. Bezahlt und mit nach Hause genommen :D

    Ich werd ihn mir nun bis ende des Jahres auf stabile 400PS hochschrauben und dann bin ich auch zufrieden. Natürlich möchte ich mich hierbei auch bei allen von euch bedanken da ich hier einige brauchbare Infos bekommen haben die mir geholfen haben meinen Sky TÜV fertig und auch nach Deutschland zu bekommen.
    [ATTACH]5099[/ATTACH]
    [ATTACH]5100[/ATTACH]
    [ATTACH]5101[/ATTACH]
    [ATTACH]5102[/ATTACH]
    [ATTACH]5103[/ATTACH]

    Gruß
    Rene

  • #2
    Hey du bis der der ihn mir vor der nase weggeschnappt hat^^
    hatte ihn auch nei pistonheads gesehen und hatte sofort geschrieen aber da wars schon zu spät

    Sehr schönen wagen hase da:)
    wie issen der zustand so? und was is schon dran gemacht?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      herzlichen Glückwunsch zum Sky sieht sehr schick aus. Allseits gute Fahrt.
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Auf jedenfall ein hübsches Gerät.

        Viel spaß, aber den wirste sicherlich mit dem Auto haben!!

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'GT-R Marius',index.php?page=Thread&postID=66503#post665 03
          Hey du bis der der ihn mir vor der nase weggeschnappt hat^^
          hatte ihn auch nei pistonheads gesehen und hatte sofort geschrieen aber da wars schon zu spät

          Sehr schönen wagen hase da:)
          wie issen der zustand so? und was is schon dran gemacht?
          Hehe sorry, hab Ihn gesehen und musste Ihn einfach haben ;)

          Ist ja ein 94er der schon ne Weile in England war. Deswegen hatte der Unterboden auch schon bissle Rost. Aber das war mir egal. Hab mich zwei Tage drunter gestellt und den Unterboden überarbeitet. Jetzt hab ich noch vor den ganzen Flugrost (Motorhauben+Kofferraumbereich) weg zu machen damit er wieder Rostfrei ist.

          Das Bodykit, Felgen und Offener Luftfilter waren schon dran. Dazu noch eine geprüfte JASMA Auspuffanlage.

          Ich habe bis jetzt ne Domstrebe, HKS SSQV und ein JAPSPEED Ladeluftkühler dran geschraubt.

          Wird auch noch einiges in den nächsten paar Wochen folgen. Aber das wird hier alles dokumentiert ;)

          Kommentar


          • #6
            @ GT-R Marius: Ich bin bis Mittwoch Abend in Neuss wenn du ihn dir mal anschauen magst.

            Kommentar


            • #7
              Bist du am Mittwoch in der Halle in Neuss?
              Da steht meiner im Moment auch dann komme ich nämlich auch.

              よろしくね

              Kommentar


              • #8
                Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=66582#post6658 2
                Bist du am Mittwoch in der Halle in Neuss?
                Da steht meiner im Moment auch dann komme ich nämlich auch.
                Was für ne Halle? :)

                Kommentar


                • #9
                  Komm mal mit dem wagen zur bockholtstraße 101 in neuss da ham wir ne werkstatt stehn nochn paar skys^^

                  @Sofian...bist du heute oder morgen da?

                  Kommentar


                  • #10
                    Je nachdem ob ich am Donnerstag auch noch frei bekomme, dann fahre ich zu nem Kumpel nach Lörrach der zieht wieder zurück.
                    Also sollte ich frei bekommen fahre ich Morgen nach Neuss mein Auto putzen, wenn ich nicht frei bekomme fahre ich am Mittwoch das Auto putzen.

                    Vorraussetzung ist natürlich das Wetter hält einigermaßen...

                    よろしくね

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'A0er',index.php?page=Thread&postID=66582#post6658 2
                      Bist du am Mittwoch in der Halle in Neuss?
                      Da steht meiner im Moment auch dann komme ich nämlich auch.
                      War gestern dort und fahr heute auch nochmal hin. Mittwoch muss ich mal schaun da hab ich noch 3 Std Autobahn nach der Arbeit vor mir :(

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab auchnoch urlaub:)
                        bin dnek ich ma so ab 4 oder so da

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo jungs,

                          durfte mich heute mal selbst von dem schönen Teil überzeugen und muss sagen echt super der Wagen. Lässt sich einwandfrei fahren, zieht schön durch und macht kein murks.

                          Und endlich durfte ich mich auch mal vom Schaltgeriebe fahren überzeugen lassen :fahrn: :thumbsup:

                          Ich glaub ich muss nächstes Jahr umrüsten macht schon ne Nummer mehr spass als AT.

                          Gruß Thomas
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #14
                            War aufjedenfall nen lustiger abend:)
                            Denkt dran morgen grilli grilli:P

                            Kommentar


                            • #15
                              @Thomas: Da bin ich ja froh drum das es dir gefallen hat. Schalter macht einfach VIELLLL mehr spaß :)

                              @Marius: Ne is doch heute ;) Gib mir mal deine Nummer ich ruf dich dann so gegen 16-17 Uhr an. Musst mir ja zeigen wo ich Grillfleisch und Bier her bekomme. Hab jetzt schon kein Bock mehr zu arbeiten. Bin also dabei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X