Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oberfranken grüßt die Welt :) (ECR33 S2 Jonas )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberfranken grüßt die Welt :) (ECR33 S2 Jonas )

    Guddn Tag!

    Da ich mal planlos vor dem Laptop sitze hab ich mir gedacht dass ich mal meine längst überfällige "Vorstellung" machen könnte.

    Ich bin also der Jonas und komm aus dem schönen Bamberg (zumidneste nahe dran) im schönen Oberfranken.
    Schön weil es hier ein paar schöne Landstraßenstrecken gibt ... mal so am Rande.

    Irgendwie hab ich schon immer Japaner gefahren und so kommt man lang über kurz auch nicht an Nissan vorbei; so wurds dann Anfang des Jahres ein R33 GTST S2, BJ97. Mittlerweile beiß ich mir ordentlich in den Hintern dasses kein GTR geworden is bloß muss ich jetzt wohl damit leben... vorerst.

    Der Skyline hat nur bischen Sachen abbekommen und wartet dann drauf im Winter ordentlich verschönert (optisch sowie massivst leistungstechnisch) zu werden sollte neben meinem Studium und der Arbeit noch ein bischen Zeit übrig bleiben.
    zZ steht er gut bewacht in unserer Halle und wird nur ab und an mal ausgeritten. Was ich alles schon für nen Stress mit dem hatte is auch nicht von schlechten Eltern.

    Kleinen Schwank aus meiner Jugend:
    Wenn man in Lichtenfels versucht ein kleines 125er Kennzeichen zu bekommen kann man sich geschätzte 5 Stunden von minderfähigen Zulassungsstellenbeschäftigen berieseln lassen um später den Chef der ZS zu verlangen. Versucht man später ihm am eigenen Fahrzeug klar zu machen dass ein "normales Kennzeichen" einfach zu groß ist, man wegen dem saisonkennzeichen ne moped größe braucht und er mit dem Einwurf kommt dasses bei diesem Fahrzeug sowieso zu Problemen führe da ja VORNE die Kennzeichenbeleuchtung fehle gibt man sich geschlagen ....

    Specs:
    - TEIN Fahrwerk
    - Advan Model 5 Felgen (die zZ so nen miesen braunton wie werters echte haben -.- )
    - Autobavhn 88 FMIC
    - Blitz Airfilter
    - HKS SSQV
    - Apexi downpipe inkl turbok.
    - 200 Zeller
    - HKS Hipower Silent
    - Sparco Torinos
    - Greddy Strebchen
    - habababababa


    Des Gelaber interessiert effektiv ja sowieso niemanden daher gibts jetzt ein paar spärliche Bilder :)
    (Seid nicht zu hart, bin ja kein Fotograph :) )








    Und noch nBild von mir ...
    so dumm es klingt aber ich hab kein anderes. (März 2007)



    So das wars.
    :)


    p.s. wenn mir jemand mit Eintragungen helfen kann, darf er mich gerne mal pmen :)

  • #2
    der thread war auch mal wieder für die katz ^^

    Kommentar


    • #3
      Irgendwie habe ich deinen Thread verdrängt, vergessen, oder was auch immer^^
      Naja schönen Audowagen haste da!
      Viel spaß damit und ich hoffe man sieht sich das eine odere andere Ml auf irgendwelchen Treffen.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Danke für die (einzige :D ) Antwort.

        Joah auf nem Treffen werd ich wohl mal aufschlagen - wenn das Auto fertig ist bzw dann auch wirklich richtig gut läuft :)

        Kommentar


        • #5
          A0ers Antwort soll ja nicht die einzige bleiben! Wünsch dir viel Spaß mit deinem Sky und freu mich dich mal auf nem treffen kennen zu lernen

          Kommentar


          • #6
            Von mir natürlich auch der Glückwunsch zum Wagen ;)

            Sieht jut aus, schön gepflegt :) Und zumindest so nen Kennzeichen will ich auch, wenn schon kein "Baby"Kenni ^^

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #7
              Des Kennzeichen zu bekommen war wirklich ein harter Kampf.
              Die komplette Geschichte würde wohl mehrere Seiten in Anspruch nehmen - mal schauen, ich kann sie euch bestimmt mal irgendwo erzaehlen :)

              Danke euch allen :)

              Kommentar

              Lädt...
              X