Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-T 4DOOR vs GT-T 2DOOR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-T 4DOOR vs GT-T 2DOOR

    Also mich persönlich interessiert mal was ihr besser oder "schöner" findet. Da ich ja kaum 4Door Skyline gesehen hab bzw da davon ja eher weniger gesprochen wird :) , wollte ich mal dieses Thema ansprechen.

    Und dann hab ich auch gleich eine Frage ist der GT-T 4Door eigentlich länger bzw hat er nen größeren Achsabstand oder ist er genau so groß wie bei einem GT-T 2Door.

    Bin für jede Kritik und Antwort dankbar.

  • #2
    Soweit ich weiß is der 4türer länger als der "normale" R34.

    Mir gefällt der 2 türer besser weil der Sportlicher is. Aber der 4türer hat auch seinen reiz! :]

    Kommentar


    • #3
      ich glaube ja auch das er länger ist,..... sonst gäb es ja nicht auch extra side steps für 4door, aber glauben heißt nicht wissen
      :D.

      Ich finde der 4türer hat irgendwie was, er ist viel seltener und deswegen noch exklusiver.

      Kommentar


      • #4
        Aaaalso-die meisten Side steps gehen ja nach hinten hin an die Seitenwand hoch, wenn da dann ne Tür wäre, wär das ja blöd.

        Wie du schon weißt Sebastian, ich find ein 4-door hat echt was, weil er, wie du schon sagst, bei uns etwas sehr seltenes ist.

        Häng doch hier einfach mal ne Umfrage dran!

        Kommentar


        • #5
          Original von Sebastian
          ich glaube ja auch das er länger ist,..... sonst gäb es ja nicht auch extra side steps für 4door, aber glauben heißt nicht wissen
          :D.

          Ich finde der 4türer hat irgendwie was, er ist viel seltener und deswegen noch exklusiver.
          Er ist nicht länger und hat auch keinen anderen Radstand. Laut "Bedinungsanleitung" sind alle R34 gleich groß, bis auf den GT-R, der wird extra aufgeführt und hat auch andere Maße.

          Zum Thema Umfrage. Mir gefällt der 2Türige besser.

          Kommentar


          • #6
            Danke Raijin die antwort hört sich doch schon mal viel besser an.
            Aber auch Malte hat sicher recht. dann muss man sich schon side steps raussuchen die sich nicht all zu hoch ziehen *grübel
            mal überlegen was man sich da dran plastern kann ;)

            Kommentar


            • #7
              Auch für den Sedan gibt es einige Sidesteps, siehe z.B. den Blitz Skyline beim Brömmler, nur die sind halt noch seltener, weil die Nachfrage einfach nicht groß genug ist bzw. war. Die Tuner können damit keinen Gewinn machen.

              Die Front und Heckpartie sollte aber bis auf kleinere Modifikationen passen.
              Ich glaube beim Sedan waren nur Lampenfassungen der Rückleuchten anders aufgebaut. Der Blinker ist da nicht im aüßeren Rücklicht intrigiert, sondern liegt seperat und quer unter beiden Rücklichtern.

              Habe auch noch ein Bild gefunden

              Kommentar


              • #8
                Ja vor dem Blitz stand ich ja auch schon ein paar mal und saß auch schon drin ;) aber das Uras z.b. ist ja wirklich nicht so mein Geschmack.
                aber man wirde sicher schon was schönes finden :] auch wenn es schwierig wird, man hat ja ansprüche =)

                Kommentar


                • #9
                  Wie wäre es wenn ihr eure wahl begründet ;) ist zwar kein muss aber würde mich interessieren, es scheinen ja doch mehr als nur ich denn 4dr in irgendeiner weise sympathie zu schenken :)

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich persönlich finde den 4-door nicht so hübsch, weil der schon wieder nach nem alltagsauto aussieht bloß das da skyline drauf steht.........mit der bezeichungn skyline verbinde ich sportlichkeit von nissan und nicht sonne art opel omega auf japanisch

                    Kommentar


                    • #11
                      Tjoa dann weißt du nicht sehr viel über den Skyline! Der Skyline war und ist noch immer ein Alltags Auto! Ausnahme der GT-R und die Coupes. Sieh dir mal die Skyline History an dann wirst du merken das der Skyline lange zeit sehr weit von Sportlichkeit entfernt war.

                      Kommentar


                      • #12
                        also das coupe ist stylischer als die limo. sportlicher agresiver und es ist ein sport wagen mit einem geilen a*sch :P

                        Kommentar


                        • #13
                          Der "arsch" ist aber gleich 2 türer wie 4 türer. nur das richtige body kit dran und dann ist es noch besser :)

                          hm aber grad das ist doch das gute man kann das sportliche mit na limo verbinden, oder? ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Sebastian
                            Der "arsch" ist aber gleich 2 türer wie 4 türer. nur das richtige body kit dran und dann ist es noch besser :)

                            hm aber grad das ist doch das gute man kann das sportliche mit na limo verbinden, oder? ;)
                            Raijin hat etwas oben ein bild von einem R34 sedan verkleinert. und das heck unterscheidet von coupe :P

                            Kommentar


                            • #15
                              hm ok da hast du vielleicht doch recht :P
                              aber da würde ja eh eine chice heckschürze dran kommen als ist das ja theoretisch egal =)
                              Ich werde euch noch irgendwann beweisen (mit hilfe 2er Personen die ich hier noch nicht weiter nennen möchte) wie toll ein 4door skyline sein kann :D :D :D :D

                              Der 4 door hat mir halt irgendwie etwas angetan er hat mich in seinen bann gezogen :)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X