Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    laut dem Nissan Händler Markus Brömmler soll laut seiner Aussage eine sintermetall kupplung verbaut sein was ich natürlich nicht nachprüfen kann.

    er dreht mir halt einfach im 5ten Gang viel zu hoch, das stört mich einfach.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 'WhiteRabbit',index.php?page=Thread&postID=67377#p ost67377
      er dreht mir halt einfach im 5ten Gang viel zu hoch, das stört mich einfach.
      Ich frage jetzt mal ganz plump: Das wusstest du doch als du das Fahrzeug gekauft hast oder nicht?

      Ich meine, das ist je keine "Kleinigkeit", sondern so etwas wie eine "Eigenschaft" dieses Fahrzeugs, die schlichtweg auf das Konzept zurückgeht, das beim Bau dieser Karre verfolgt wurde. Also so gesehen eher ein hartes und kein weiches Merkmal.

      Oder hast du dir bereits beim Kauf gesagt "nicht schlimm, nehm ich trotzdem und bau halt entsprechend um, damit dieser "Makel" behoben ist"?

      Kommentar


      • #33
        es war der Preis der den ausschlag gab ich wollte nen R34 haben weil die anderen waren mir einfach zu alt und die R34 die ich sonst im netz gefunden habe waren nicht bezahlbar.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Scheiss doch auf die Endgeschwindigkeit, ABZUG das zählt =) =)
          Naja mir würd´s reichen wenn meiner nur 200 geht dafür aber in 0-200 in 6 Sekunden und ich wär glücklich

          Kommentar


          • #35
            so das Beschleunigunsmonster isser auch wieder net weil unter 4000 U/min geht net wirklich was :(
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Tja RB hald und da Frontantrieb fehlt auch

              Kommentar


              • #37
                Zitat von 'ICEMAN',index.php?page=Thread&postID=67053#post67 053
                Hi und erstmal Glückwunsch zum Sky !!! :thumbsup:

                Das Konzept ist wirklich etwas komisch aber wenn man auf Drift Style steht ist der lange Radstand und die kurze Übersetzung bestimmt sinnvoll.

                Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber meines Wissens gibt es keinen GTT 4-Türer was mich daraus schließen lässt das es einmal ein R34 GT war ?!
                Dann korrigiere ich mal :P Den 4-door gabs auch als GT-T sprich RB25DET ;)

                Deine Meinung kann ich ebenso teilen, wie die der Anderen. Das Konzept passt leider nicht ganz. Entweder, Oder ;) Beides zusammen passt leider nicht.
                Ich würde Markus nochmal auf die Uras Schürze ansprechen, die eigentlich auf das Fahrzeug gehört.
                Naja im Endeffekt ist es deine Entscheidung.

                Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Skyline :)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  @ stealth
                  das orginal getriebe wie er aus Japan kam war laut Markus ein 4 Gang Automatik drin.

                  @ r32 doriftoo
                  warum, weshalb die Uras Schurze nicht mehr auf dem Auto ist, war kann ich nicht sagen.
                  ich glaube kaum das markus die einfach nur so drauf gemacht hat weil er ein guter kerl ist, ich kann nur vermuten das die Kaputt war und er auf die schnelle ne front besorgt hat weil jemand das Auto kaufen wollte und nun sieht er halt so aus.
                  ist aber auch nur ne vermutung.

                  mir fehlt ja auch immernoch die Zündkerzen Abdeckung obwohl er versprochen hat mir diese nachzuschicken mit der DVD wo die Software drauf ist um mit dem laptop ans steuergerät ranzu kommen, aber schon seit 3 wochen reagiert markus auf keine E-Mail mehr von mir und wenn ich ihn aufm handy anfufe verspricht er mir zwar alles aber nix tut sich. :thumbdown: :thumbdown:
                  es sind auch komischerweise alle technischen daten von dem Fahrzeug was alles umgebaut wurde und was eigentlich verbaut wurde an dem Auto von seiner Hompage verschwunden. ?( ?( ?(

                  was mich vermuten lässt das er froh ist das auto los zu sein und nix mehr davon wissen will. :( :( :( :( :(
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 'WhiteRabbit',index.php?page=Thread&postID=67626#p ost67626

                    was mich vermuten lässt das er froh ist das auto los zu sein und nix mehr davon wissen will. :( :( :( :( :(
                    Du hast es erfasst.
                    Der Wagen geistert schon sehr lange in den Hallen von Markus rum und wurde immer wieder umgebaut, bzw. verbastelt. Als ich den Wagen das letzte Mal gesehen habe (ist aber schon länger her) hatte er irgendein GTR Getriebe drin bei dem die Welle für die Vorderachse entfernt wurde und das kurze Diff aus einem GT.
                    Trotzdem wünsche ich Dir eine gute Fahrt mit dem Teil und das er jetzt endlich in bessere Hände kommt.
                    Oldschool Skylinefahrer der 1ten Generation

                    Kommentar


                    • #40
                      ....das war bei mir nicht anders....man hat mir nen "kaputtes" Auto verkauft...meine Kolbenringe waren durch...naja,ich (der kleine dumme Junge) hatte halt noch keine Ahnung von so`nem Auto und das einzige was mich stutzig gemacht hat war, das er sehr dolle geraucht hat...aber naja,is wieder ne andere Geschichte...möchte ja keinen schlecht machen...

                      back to Topic:
                      Isn ganz nettes Auto was du da hast...sieht man in der Form mit dem Motor sicherlich nicht sehr häufig....

                      Kommentar


                      • #41
                        Naja er wird sich dem Ganzen annehmen müssen, immerhin ist er Händler und hat mindestns 1 Jahr Gewehrleistungspflicht!
                        Wenn alles was dir jetzt noch an dem Auto fehlt mit im Vertrag steht, dann kannst ihm richtig druck machen. Und wenn dein Auto nicht fahrbereit ist, dann musst du ihm die Chance zur Nachbesserung geben, kommt er dieser nicht nach kannst du vom Kaufvertrag zuücktreten und dir was vernünftiges kaufen.
                        Hier im Forum wird ja grade der eine oder andere Gute Skyline, für wesentlich weniger Geld angeboten

                        Edit:\\ Ownerstatus erteilt :]

                        よろしくね

                        Kommentar


                        • #42
                          das hört sich ja nicht gerade gut an

                          gibt es denn irgentwo in meiner nähe jemand der sich das auto mal richtig anschauen kann, damit ich gegebenfals das noch mehr an dem Auto faul ist markus eine reindrücken kann ?

                          ich musste ja zb schon einen Kühlwasserschlauch wechseln weil er wasser verloren hat, und dieser total verrottet war.
                          und markus zwar nen haufen versprechungen machte aber bis heute nix passiert ist in der richtung.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #43
                            wegen?
                            hast sonst noch probs mit dem wagen?

                            wennd die modliste von ihm hast kann ich dir die übersetzung an der hinterachse anpassen. anschauen kann ich mir den wagen auch aber- naja ob es dich glücklicher macht wenn du mehr mängel im kopf hast wie nur die die du selber merkst..
                            Engine Mapping , Parts , Custom - http://www.rnt-racing.de

                            Kommentar


                            • #44
                              @WhiteRabbit
                              Kauf dir mal die neue TUNING. Da ist deine Kiste drin mit ein paar Daten.

                              Kommentar


                              • #45
                                oho
                                das werde ich heute gleich mal machen hab nämlich garkeine Infos was verbaut wurde markus lässt mich hängen.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X