Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rennveranstaltungen am Nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rennveranstaltungen am Nürburgring

    Eine Premiere im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft feiern Nordschleifen-Experte Dirk Schoysman (Barweiler) und der ehemalige DTM-Fahrer Peter Dumbreck (Großbritannien) mit dem Nissan Z33. Das japanische Einsatzteam hat sich auf dem Nürburgring in der Vergangenheit mit dem spektakulären Nissan Skyline und dem Toyota Supra einen Namen gemacht.

    Quelle: www.vln.de

    Ok ich bin höchstwarscheinlich Samstag an der Nordschleife *g*

  • #2
    Also ich mein, was von Porsche für nächstes Jahr gelesen zu haben..

    Aber ganz unsicher bin ich mir nicht.. ;)

    Lassen wir uns überraschen.......

    Kommentar


    • #3
      Dieses Wochenende lohnt es sich an der Nirdschleife zu sein.
      Vor allem für die Fans der Japanischen Autos.
      Es ist ein sehr langes Wochenende und so werden wieder viele
      Engländer anreisen, darunter Sky, Evos, Supras, Imprezas, Cossies, Imprezas usw usw.
      Also hin fahren lohnt sich :]

      Kommentar


      • #4
        Und ich kann nicht hin weil ich den 85. Geburtstag meines Opas feiern muss, ich bekomm nen RAPPEL!!!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Original von V-Spec II Nür
          Und ich kann nicht hin weil ich den 85. Geburtstag meines Opas feiern muss, ich bekomm nen RAPPEL!!!!!!!
          du tust mir leid immer wenn was los ist =) =) =) =)

          ist da am ring eine veranstaltung ??? eigentlich geht es ja hier um team falken ...

          EDIT= HABE DAS THEMA GETEILT DAS ES NICHT MEHR WIRKLICH ZU TEAM FALKEN GEPASST HAT ... HABE ES BEWUSST MIT ROBIN SEINEM BEITRAG GETRENNT OBWOHL DER ZU THEMA TEAM FALKEN PASSEN WÜRDE UND VERSCHIEBE ES AUCH NICHT ZU TREFFEN DA ES EINE VERANSTALLTUNG AM RING IST UND DESHALB HABE ICH ES GLEICH HIER MIT REINGEPACKT ...

          Kommentar


          • #6
            Am Samstag ist ein VLN Langstreckenrennen, da ist immer was los, auch viele exotische Autos, alleine auf den Parkplätzen

            Kommentar


            • #7
              Jenau.
              Vau äL eN lohnt immer.
              Ist wie das 24h nur kürzer =)

              Kommentar


              • #8
                Original von Marc
                ....Engländer anreisen, darunter Sky, Evos, Supras, Imprezas, Cossies, Imprezas usw usw.
                Also hin fahren lohnt sich :]
                und Cossis, Imprezas, Sky, Evos, Supras, Imprezas *g* ...spass... =)
                So wie sich das anhört bist du wohl auch dann am Ring. Vielleicht sieht man sich ja :)

                Kommentar


                • #9
                  ich wollte auch eigendlich dahin aber leider hat mein daddy jezz die grippe sonst wäre ich auch dabei gewesen :(

                  Kommentar


                  • #10
                    [quote]Original von PS-Schleuder

                    und Cossis, Imprezas, Sky, Evos, Supras, Imprezas *g* ...spass... =)
                    So wie sich das anhört bist du wohl auch dann am Ring. Vielleicht sieht man sich ja :)
                    Uh, naja Doppel hält besser.
                    Ja ich war dieses Jahr sehr, sehr oft am Ring.
                    Da hätte sich ne Jahres Karte gelohnt, da hätte ich gut Geld gesparrt.
                    Ich werde die Augen offen halten wenn ich da bin.

                    Aber am liebsten fahr ich mit untermotorisierten Autos große Sportwagen ärgern =)

                    Ja mein letztes Ringtool war das hier:

                    Kommentar


                    • #11
                      Also Imprezas hab ich heut eine Menge gesehen. Genau wie EVO`s und Skyline`s (4 Stück) cossi hab ich glaub einen gesehen und eine Supra (MKIII)

                      Alles Engländer

                      Der Falken-Porsche Cayman ist mir auch begegnet auf der Strasse. Genau wie der Mantey Porsche den hab ich überholt auf dem Weg zur Tankstelle =)

                      Auf der Heimfahrt hab ich noch einen Skyline gesehen, der sah aber noch etwas "zerrüpft" ( :D ) aus. Woll Darek? *g*


                      Bilder hab ich aber keine gemacht :(

                      Gruss Robin

                      Kommentar


                      • #12
                        ich war heute nicht lange dort.
                        Durch Fahrerlager geschlendert und kurz was vom Rennen gesehen.
                        mal schauen ob ich morgen mehr Zeit hab.
                        ja Engländer waren viele da.
                        Ich hatte ne R34 vor mir in Schwarz die die ganze zeit Flämmchen gespuckt, schwarzen Rauch verteilt und böse geknallt hat =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Möp und moin!

                          Am Samstag isses ja wieder so weit! Vau äL äN Saisonfinale am geliebten Nürburgring.
                          Werde es wohl auch endlich mal wieder dahin schaffen!
                          Wird soch von euch jemand ebenfalls dort einfinden?

                          *mal grad zu Evo rüberschielt*

                          Greetz, René

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X