Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch knapp ein monat bis ich Godzilla Treffe news 24.9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch knapp ein monat bis ich Godzilla Treffe news 24.9

    Am 14.8 ist es soweit unser neues moster kommt an.

    am 14.8 haben wir heute die flüge gebucht um unsere autos zu hollen, standort holland.
    4 leute werden sich auf den weg machen die 1200km mit einen skyline 32 GTR, RX7, Ford Mustang und einen Porsche 928GTS zu erledigen.
    fahrt geht von holland nach wien, hoffe mal wetter und die autos laufen ohne problemme bis nach wien, dan mache ich von der fahrt bilder.

    und turbotom hoffe es geht sich aus das wir uns treffen un regensburg.

    und noch ein paar bilder von den autos








  • #2
    bis auf den mustang sinds richtig coole teile

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 'lulatsch',index.php?page=Thread&postID=65054#post 65054
      bis auf den mustang sinds richtig coole teile
      schau so kann man sich täuschen, und ich dachte es sei der porsche

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        wenn ihr etwas Zeit habt würd es uns freuen, wenn ihr auf dem Heimweg bei uns
        reinschauen würdet. Wir feiern unsere Neueröffnung am 15-16.08. Wär aber auch kein
        Problem wenn ihr am 14.08. schon eintreffen würden.
        Wir sind jetzt in Dülmen, Telgenkamp 18 zu finden. Laut Routenplaner liegen wir fast auf dem
        Weg von Amsterdam nach Wien, ca.250Km von Amsterdam.
        Weitere Info´s findet Ihr auf unserer Homepage.

        Gruß Markus

        www.MPS-Engineering.de

        Kommentar


        • #5
          hi markus,

          danke für die einladung, wenn alles klappt sollte es sich ausgehen und sie mich nicht wieder an der grenze holland deutschland aufhalten :whistling: falls wir nicht altzuspät von holland wegkommen, komme wir gerne vorbei.
          kann nur sein das die autos schön schmutzig sind von schifferlfahren,

          lg akira

          Kommentar


          • #6
            so naoch fast 3 wochen dan geht es bei uns rund, aber zuerst mal mit kind frau und hunde auf urlaub.

            so bald die kisten das sind gibt es nur noch :fahrn:

            Kommentar


            • #7
              Also bie mir geht es sich sicher aus, ob ich mitn FD nach regensburg komme ist noch nicht sicher, zieht sich schon wieder alles raus. Ich hoffe das ich übernächste Woche zeit hab den Motor raus zu heben und zu schauen was da los ist.

              Kommentar


              • #8
                Sehr schön! Weisst du schon genaueres über die leistung, specs?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'P4n!c',index.php?page=Thread&postID=66499#post664 99
                  Sehr schön! Weisst du schon genaueres über die leistung, specs?
                  ja klar

                  sky ist mit t88 lader
                  rx7 ist singleturbo t04s

                  Kommentar


                  • #10
                    so leider wird es nicht ausgehen stopps einzulegen ausser tanken und etwas essen, müssen wieder schnell nach wien zurück,
                    fotos werden wir trotzdem machen,

                    gibt es dan in einer woche :fahrn:

                    Kommentar


                    • #11
                      so nach 25 stunden wieder zu hause, leider von 4 autos sind in wien angekommen 1 mustang und ein opel corsa.

                      mehr bilder und infos kommen noch :wacko:

                      Kommentar


                      • #12
                        Leider nicht so toll gelaufen X( .
                        Hoff ihr bekommt die restlichen Autos dan noch irgendwie nach Hause.

                        Kommentar


                        • #13
                          naja tom,

                          der sky steht schon in wien ist ein freund mit hänger schon hollen gefahren und der porsche und der rx7 kommen mit den transporter, wo ich mir jetzt leider sciher binn das die stosstange vorne draufgehen wird ;(

                          mal kurze info,

                          porsche wurde mit 24 volt gestartet von den haffenleuten alles sicherung verschmolzen
                          rx7 ist toatal abgesoffen, und reperieren haben sie ihm uns nicht lassen am haffen :rain:
                          skyline hatte motorschaden bei frankfurt, am dienstag beginnen wir mal uns den motor anzuschauen das wir wissen was wir gleich ordern können, dafür machen ihn wir besser.
                          der einzige brave war der mustang und weil 5 personen nicht in einen mustang passen haben wir ein auto leihen nehmen müssen opel corsa 8|

                          bilder kommen noch

                          Kommentar


                          • #14
                            Da sieht man mal wieder welches land die besten Autos baut ;)
                            Grund für den Motorschaden???

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'P4n!c',index.php?page=Thread&postID=68357#post683 57
                              Da sieht man mal wieder welches land die besten Autos baut ;)
                              Grund für den Motorschaden???
                              und das traust du dich ihn eine forum zu sagen wo fast 100 % japanische autos sind

                              können wir noch nicht genau sagen, aber mit t88 lader ist er halt weit von serie entfernt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X