Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann mir was über den Angebotenen Skyline R33 Tommy Kaira sagen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Wer kann mir was über den Angebotenen Skyline R33 Tommy Kaira sagen?

    Hallo,

    ich hab grosses Interesse an dem Auto, will aber keine Katze im Sack kaufen. Grundsätzlich vertraue ich natürlich den Aussagen des Anbieters aber eine zweite oder dritte Meinung schadet nie, zudem ich am Nürburgring wohne und nicht umsonst nach Bayern fahren will zum probefahren. Es kommt mir aber etwas merkwürdig vor das niemand zu seinem Angebot gepostet hat, evtl. gibts einen Grund den ich nicht kenne.

    Also wer paar infos hat bitte schnell melden.

    Thx

  • #2
    wenn du grad soviel bares hast, dann schnapp ihn dir
    der preis is doch 1a für das teil

    Kommentar


    • #3
      Wohnst du nur am Ring oder befährst du ihn auch? Falls letzters der Fall sein sollte, kauf das DIng, dann wird das Teil auch endlich mal im vernünftigen Umfeld bewegt.
      Ich persönlich halte nicht viel vom Verkäufer, hab ihn aber auch noch nicht real kennen gelernt, ich bin mir aber sehr sicher, dass es an dem Wagen nichts zu bemängeln gibt.

      Kommentar


      • #4
        Wenn Du das Geld hast, kauf dir das Teil.

        Kommentar


        • #5
          Sowas in der richtung wollte ich hören. Hat den Wagen schon jemand live gesehen auf einem treffen oder ähnlichem? Ich bin zwar KFZ Mechatroniker aber eine Hebebühne wird wohl nicht da sein, dazu kommt das ich in solchen sachen ein Schisser bin und keinem wirklich trau, hab auch schon schlechte erfahrungen gemacht. Evtl. hat ja jemand lust/zeit sich die Kiste mit mir anzuschauen, weil eh ich alleine mit nem Kumpel hinfahre wäre es praktsicher jemanden dabei zu haben der sich mit Skylines auskennt...sind zwar auch nur Autos aber eben doch etwas anderes als ein Fiesta oder Focus wo ich jeden Tag dran schrauben muss.....


          Naja ich werd mich mal drumm kümmern, falls mir jemand ähnlich gute Sky´s emphelen kann( muss auf jedenfall ein gtr sein) kann er sich gerne melden, weil ich auf jedenfall einen kaufen werde nur eben welchen weis ich nicht ...

          Thx

          Kommentar


          • #6
            Das Auto ist eine Besonderheit und fuer das, was du kriegst, gilt "der Preis ist heiss".

            Kommentar


            • #7
              Ich werde mit nem Skyline sicher nicht auf der letzten Rille um den Ring heizen, dafür ist er mir zu schade und zu teuer, da muss das Moped herhalten.
              Hab jetzt eine ganze weile im netz gesucht aber fand keine infos über den wagen. Kennt jemad im groben die unterschiede zu einen normalen Gtr-r33?
              Im forum wid ja noch ein schöner angeboten.

              thx

              Kommentar


              • #8
                Also mir hat der Wagen davor gehört. Ich kann nur sagen, dass wenn ich das Geld hätte dann würde ich ihn sofort wieder kaufen. Vom Zustand her der mit Abstand beste R33 GTR den ich je gesehen hab, sofern mein Nachfolger den Wagen nicht schlecht behandelt hat. Mein Tip, schlag zu!!! wenn du dir den Unterhalt leisten kannst ;)
                http://www.hr-tec.com/

                Kommentar


                • #9
                  Ich möcht nicht quengeln, aber jeder scheint begeistert zu sein und mir den Wagen sehr zu emphelen, aber was genau( ist in den Augen von Kennern bestimmt eine dumme frage) macht den Tk abgesehen von der seltenheit so besonders , Motor, Optik, Innendisgn, leichtbau etc....was ist anders?
                  Ich möchte auf jedenfall selber dran schrauben und hab bedenken das ich das gesammtpaket kaputt mache wenn ich z.b. nen andren turbo drauf mach als bsp oder sonstiges änder...ist evtl zu schade dafür????Ihr könnt mich da bestimmt besser beraten da ich mich bisher nur über die gtr´s informiert hab und diesen wagen nur aus gt4 kenn^^.
                  Oder ist er als tuningbasis evtl sogar schlechter geignet als ein serien gtr? wie gesagt fragen über fragen aber ich will keine fehlinvestition machen...

                  thx

                  Kommentar


                  • #10
                    TKs sind komplett aufgebaute Autos.
                    Wenn du etwas zum schrauben suchst, such Dir etwas Anderes.

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Tk hat schon andere Turbos da brauchst du keine anderen mehr, die sind gut bis 700 Ps.
                      Viel ausm Forum waren schon bei Markus und sind auch mal mit gefahren jeder war begeistert.
                      Ich sags jetzt mal so du wirst ein Deutschland keinen besser erhaltenen R33 GTR finden.
                      Ich geb dir ein Tip schlag zu weil für den Preis wirst du nie mehr so ein seltens Auto finden, vom TK haben nur 2 stück Japan verlassen.
                      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
                      braucht Liebe! ;)

                      Kommentar


                      • #12
                        Wodurch kommt der grosse Preisunterschied zu einem ebenso gut erhaltenen/gepflegten r34 gtr zu stande. Die findet man ja fast nicht unter 30 mille?
                        Müsste eigentlich umgekehrt sein, oder?

                        (Ich hoffe ich strapazier eure Nerven nicht maßlos wegen der ganzen fragen :( )

                        Thx

                        Kommentar


                        • #13
                          Also erstens der preis ist so niedrig weil er unbedingt weg muss wegen neuanschaffungen....! Zweitens kannst du bei mir natürlich auf die hebebühne und ihn dir von unten angucken, ist alles da;) und drittens @BenGtr wie jeder weiss, kann ich dich auch nicht abhaben obwohl ich dich nie persönlich getroffen habe, aber das hat hier nichts verloren;) Sry für das gewirr ich schreib grad mit handy

                          Kommentar


                          • #14
                            Als tuning basis wär er natürlich besser wie ein normaler GTR weil er bessere innerein etc. Hat!! Aber ich würd erstmal ne Runde drin mitfahren, mal sehen ob du dan noch an "tuning" denkst oder erst mal zufrieden bist ;) meld dich mal iN icq

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab das Auto schon mehrmals live gesehen. Ist TOP in Schuss und geht ab wie Schmids Katze (wenn nich sogar schneller =) )
                              Zugreifen sag ich da nur!
                              www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X