Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chatberreich?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Chatberreich?

    Wie siehts denn mit nem kleinen Chatberreich aus?

  • #2
    Mal ernsthaft, meinst du, DAS ist bei dem rumgenörgele hier effektiv??

    Dann müsste ja RUND UM DIE UHR ein Modi bereitsitzen und den ganzen Schund löschen......



    Naja, vielleicht sollten wir noch ne Singlebörse eröffnen und nen Psychiatrischen bereich für Skyline- Geschädigte.. lol =)

    Kommentar


    • #3
      Meinst net, das Diskussionen im Chat besser sind, als im Forum?

      Im Chat werden doch die Texte sowieso wieder gelöscht.

      Kommentar


      • #4
        Original von Godzilla II
        Dann müsste ja RUND UM DIE UHR ein Modi bereitsitzen und den ganzen Schund löschen......

        Kommentar


        • #5
          Find die Idee net schlecht ... da kann man auch mal ungezügelt den Leuten die Meinung geigen...wer braucht denn bitte nen Modi im Chat?? sin mä im Kinnägadde hier? ...ok teilweise schon, aber dann hat man den informativen Teil vom weniger Informativen Teil getrennt...fänd ich ne gute Lösung.


          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Original von Skylinesusky
            Meinst net, das Diskussionen im Chat besser sind, als im Forum?

            Im Chat werden doch die Texte sowieso wieder gelöscht.
            da ist es genau so wenig fach wissen wie ansonsten im forum ... weil auf die die ahnung haben eh keiner hört

            Kommentar


            • #7
              Original von bomex


              da ist es genau so wenig fach wissen wie ansonsten im forum ... weil auf die die ahnung haben eh keiner hört
              Was erwartest du denn bitte? Hier sind nunmal genauso wenig Leute nen eigenes Forum erstellt, wie Leute hier nen Skyline besitzen!

              Wo soll denn das Fachwissen herkommen, wenn das Forum 900 Mitglieder hat, wovon vielleicht 15 nen Skyline haben?!

              Kommentar


              • #8
                Original von BenGTR
                da kann man auch mal ungezügelt den Leuten die Meinung geigen...
                Ich glaub, du verstehst hier irgendwie gar nichts, oder?? Grade darum gehts ja.. Das Forum ist eigentlich dazu da, damit die Owner WIRKLICHE Informationen untereinander austauschen können, und Fans und vielleicht zukünftige Skylinebesitzer etwas über die Autos erfahren, und nicht damit irgendwelche möchtegern- Klugscheisser sich gegenseitig rund machen!


                Ausserdem ist ein Chat echt effektiv, wenn kaum Leute hier online sind. Chatroom mit 3 Leuten? Super..

                :(

                Kommentar


                • #9
                  Wieso soll ich nix verstehen?

                  Das Forum würde dann hauptsächlich als Informationsbörse für die von dir genannten Leute dienen und der Rest kann sich im Chat "austauschen". Wobei die Owner natürlich auch ihren Senf dazu geben können. Ich mein, wenn NUR die Skyowner unter sich in Chatform kommunizieren, dafür gibts ja auch noch icq oder msn...


                  Würd gern ma wissen was du mich hier so anfährst?...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz einfach - weil DAS

                    Original von BenGTR
                    da kann man auch mal ungezügelt den Leuten die Meinung geigen...
                    in dem Forum einfach nichts zu suchen hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Skylinesusky
                      Original von bomex


                      da ist es genau so wenig fach wissen wie ansonsten im forum ... weil auf die die ahnung haben eh keiner hört
                      Was erwartest du denn bitte? Hier sind nunmal genauso wenig Leute nen eigenes Forum erstellt, wie Leute hier nen Skyline besitzen!

                      Wo soll denn das Fachwissen herkommen, wenn das Forum 900 Mitglieder hat, wovon vielleicht 15 nen Skyline haben?!
                      darfst es nicht falsch verstehen ... aber meiner meinung nach bringt es nichts wenn man blos vermutet und hofft das es richtig ist ... und wenn dann so möchtegern ich weis alles kommt damit er seine falschen oder infos verbreitet die dann auch besser sitzen bleiben weil man dem eher glaubt das sich seine version besser anhört ... wer will das noch berichtigen berichtigen nach einiger zeit ???

                      @bengtr
                      da kann man auch mal ungezügelt den Leuten die Meinung geigen...

                      mal erlich ... wenn man sich hier nur aus diesem grund anmeldet ... dann solte man besser weg bleiben ... streitereien sind nicht wirklich das was themen erhalten tut ... steigert blos die anzahl an sinlosen beiträgen ...
                      leider gibt es hier schon zu viele streitereien alleine wegen irgendwelchen kiddis die meinen sie wissen alles besser und z.b. 850 ps zum bestandenen führerschein ... was nicht sein muss

                      @alle
                      das nächste ist ... wenn man einen chat bereeich einfügt das braucht sehr viel speicher kapazität ... und das heist das die unterhaltskosten wesentlich höher werden ... und das muss auch wieder wer zahlen was wiederum sehr viel geld kostet ... in diesem falll robin ...

                      und was ich auch noch sagen will ... ist das man wen man unbedingt chatten will das auch per icq oder msn machen kann ... mache ich selber auch mit einigen aus diesem forum ... und wie es malte schon sagt ... es macht keinen sinn soviel kapazität zu verschwenden dafür das blos 3 leute da sind die sich dann sogar nur in die haare bekommen weil sie sich ned leiden können ... und dadurch ist ganz schnell gar nichts mehr los ... siehe sxoc forum

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von bomex
                        und was ich auch noch sagen will ... ist das man wen man unbedingt chatten will das auch per icq oder msn machen kann ... mache ich selber auch mit einigen aus diesem forum ...
                        Danke, Sebastian.. :]

                        Kommentar


                        • #13
                          was nützt mir ein chat wenn um die uhrzeit eh nur 3 leute on sin :-)

                          ne spass aber das forum hier macht sich doch echt gut, ich denke mal ein chat ist hier net so passend.

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Godzilla II
                            Original von bomex
                            und was ich auch noch sagen will ... ist das man wen man unbedingt chatten will das auch per icq oder msn machen kann ... mache ich selber auch mit einigen aus diesem forum ...
                            Danke, Sebastian.. :]

                            nicht nur das....was meint ihr wie schnell sich das dei den 2f2f und nfs kids rumspricht! da ist mal ruckzuck der kindergarten voll. und Daniel, da kann man wirklich nichts von erwarten.

                            was man evtl. machen kann, ist ein "termin" aus machen und dann ausgewählte leute zum chat bei MSN ober Skype einladen.
                            das währe ein vorschlag von mir, der dem originalen recht nahe kommt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich brauch sowas nicht =) =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X