Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Genaue Informationen zu den Kosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Genaue Informationen zu den Kosten

    hallo,

    nach langem durchforsten diese forums habe ich keinerlei handfeste kosten auftreiben können zum thema skyline mit deutscher zulassung

    nun würde mich interessieren was alles verändert werden muss damit man diesen wagen legal auf deutschen straßen bewegen kann und was dies alles für kosten in anspruch nimmt

    mfg r32 freak

  • #2
    RE: Genaue Informationen zu den Kosten

    Das du darüber hier nichts gefunden hast kann ich beim besten willen nicht glauben.

    Kommentar


    • #3
      RE: Genaue Informationen zu den Kosten

      ja ich habe infos bekommen aber halt nur verstreut und manche sagen dies und manche sagen das....deswegen wollte ich einfach mal alles im klartext vor meinen augen haben damit ich weiß was da auf mich zukommt...

      Kommentar


      • #4
        RE: Genaue Informationen zu den Kosten

        Original von BenGTR
        Das du darüber hier nichts gefunden hast kann ich beim besten willen nicht glauben.
        Egal...
        In diesen Thread jetzt alle Info`s rein und bitte ohne Off Topic.
        Alles was hier net rein gehört wird kommentarlos gelöscht

        Wird anschliesend oben Festgehalten!

        Kommentar


        • #5
          dankeschön....am besten noch zu den einzelnen modellen so das jeder genau sehen kann welche kosten anstehen wenn er zum beispiel einen r33 gt-r haben möchte

          mfg r32 freak

          Kommentar


          • #6
            Ich kann nicht glauben, dass du diese Infos hier nicht gefunden hast, hier also nochmal (und sicherlich nicht zum letzten Mal ) die Staffelung der Preise:

            1500€ Abgasgutachten (erfüllt der R32 GTR ohne Modifikationen)
            1000€ Geräuschtgutachten (wenns hoch kommt)
            500€ für umgebaute Scheinwerfer mit Projektoren
            500€ für die Einzelabnahme beim TÜV
            14€ für die Auskunft aus dem zentralen Fahrzeugregister des KBA
            500€ für sonstiges (NSL etc.)
            --------
            etwa 4000€. Gut, was ich nicht berücksichtigt habe, sind die Transportkosten (etwa 500€ per Ro/Ro) und Zoll+Mwst. bei Ankunft in Deutschland. Bei 10.000€ Fahrzeugpreis (inkl. Transport) macht das 12.760€ Brutto.

            Kommentar


            • #7
              Wer einen R32 aus Japan holt is eh selber schuld.
              In England bekommt man die nachgeschmissen und kann

              hinfahren und anschauen/probefahren
              Persönlich bar bezahlen und alles andere abchecken
              und man spart sich Zoll/mwst



              ciao

              Kommentar


              • #8
                danke leute ich dachte auch schon daran mir einen aus UK zu holen die sind da echt spott billig....aus den USA und JP sind die echt kaum zu bezahlen wenn man bedenkt was da noch so alles an kosten ansteht

                naja vielen dank für die informationen

                mfg r32 freak

                Kommentar


                • #9
                  was ganz wichtig ist bei einem UK import ist das der nicht lange in UK gefahren worden ist. die Engländer streuen Salz sogar im Sommer =) und der unterboden ist meist nach einem Jahr so was von angerostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von Darek
                    was ganz wichtig ist bei einem UK import ist das der nicht lange in UK gefahren worden ist. die Engländer streuen Salz sogar im Sommer =) und der unterboden ist meist nach einem Jahr so was von angerostet.
                    Genau das wollte ich sagen:)

                    @Hoagie

                    Somit ist das nicht ganz richtig was du sagst. Es ist nur einfacher einen R32 aus UK zu holen aber zu 90% ist der aus Japan besser bzw. weitaus weniger Rost, weil es da eben gar kein Salz gibt.

                    Zoll und MwSt spart man sich auch nicht wirklich, weil die Engländer es ja auch irgendwann mal bezahlt haben.

                    Gruß

                    Peter

                    Kommentar


                    • #11
                      10% des kaufpreises bei der einfuhr Zoll....auf die gesamt summe dann noch 16% mstr.

                      Kommentar


                      • #12
                        meiner meinung nach bin ich auch mehr für japan import ... weil wie gesagt die in england zu teil schon sehr marode sind ... usa import würde ich auf keinen fall machen .... die sind einfach zu teuer da in der usa stärkere auflagen was zulassung betrifft gibt und die umbauarbeiten für usa zulassung teuer und umfangreich sind ... und da der ami nicht auf seinen mund gefallen ist will der das auch wieder bezahlt haben ...

                        also wenn skyline import meiner meinung aus japan ... uk ist auch noch ok .. aber du musst da noch viel geld reinstecken damit der wieder in einem akzeptabellen zustand ist ...

                        also wirst du dir da nicht viel sparren ... weil es gibt nichts schlimmeres wie eine verfaulte karosserie wieder herzustellen ... und du willst ja auch lange was von dem skyline haben ... ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          wo bleibt da noch der spaß an dem auto, wenn man nur noch beim reparieren ist. Und das ganze salz auf denn straßen der engländer denn ganzen unterboden weg gefressen hat??

                          Kommentar


                          • #14
                            ja und was ist mit den Skys von Brömmler sind die nicht schon rund um fertig für deutsche straßen, wenn ich ihn mir bei Brömmler hole?

                            mfg Domme

                            Kommentar


                            • #15
                              Also mir wäre es neu, wenn in England auch im Sommer Salz gestreut wird. War schon öfters dort in Urlaub und habe auch schon ne Dienstreisen bis Edinburgh gemacht und im Sommer kein Salz gesehn obwohl das an der schottischen Grenze is ;)

                              @Freak86: Klar kannste dir nen Skyline bei Brömmler holen, sind laut meinen gesammelten Infos alle mehr als Top, da bei Brömmler der Wagen auf Herz und Nieren untersucht wird. Kannst ja mal schauen was bei den "Gebrauchten" alles gemacht wurde. Die sind danach fast neu ;)
                              Hat halt alles seinen gerechtfertigten Preis und du hast keinen Ärger mit TÜV usw.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X