Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson ist Tot .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson ist Tot .

    der king of pop ist tot ;( habe es gerade im frühstücks fernesehen gehört man so ein misst erst ist gerade mal 50 jahre alt geworden am 29. august wäre er 51geworden ist echt kein alter in der heutigen zeit schade .

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ex30DYwQlHU[/youtube]

  • #2
    Habs auch grad in den Nachrichten gesehen...hab noch immer Gänsehaut...weiss nich, mit Jackons Musik sind ja nun auch die Meisten von uns aufgewachsen ;(

    Mein herzlichstes Beilied natürlich auch an seine Familie.

    Waren die letzten 10 Jahre wol doch ein bissgen heftig für ihn...80-90er Jahre, des is der Michael Jackson den ich für mich in Erinnerung behalten werd.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      Habs auch gestern noch beim Nacht journal gesehen. Echt schade hatte mich noch auf seinen Tour gefreut.

      Und 50 Jahre ist doch absoulute kein alter. :rain:

      Mein Beileid

      Kommentar


      • #4
        Er war der Größte. Niemand konnte, kann und wird ihm im Bereich der Musik jemals das Wasser reichen!

        Ich bin ebenfalls mit seiner Musik aufgewachsen und habe ihn als kleiner Junge bewundert.

        Es ist sehr traurig zu sehen, wie ein Mensch auf Grund von Schicksalsschlägen und geldgierigen, moralfremden Menschen in seinem Umfeld so abstürzen kann.

        RIP

        Kommentar


        • #5
          jep..echt schade das der "king of pop", nicht mehr unter den lebenden weilt ;(
          bin auch mit seiner musik aufgewachsen...und höre sie heute noch!!

          R.I.P
          sigpic

          EIN DÜSSELDORFER AUF ABWEGEN

          Kommentar


          • #6
            Ich fand seine Musik auch gut, sogar SEHR GUT :top:
            Aber mal erlich der ist doch schon seit über 10 Jahren Tod ;) Das war doch nur noch eine peinliche Wandelnde Gestalt 8/

            Kommentar


            • #7
              seine musik hab ich mit drei jahren gehört nun ist er von uns gegangen

              R.I.P Michael :(

              Kommentar


              • #8
                also ich find es auch mega krass,obwohl ich mir des schon ne weile gedacht hab das der des nimmer lang mitmacht wie er in den letzten jahren aussah!

                aber ich bin froh das ich seine haupt musikzeit miterleben durfe!

                nach elvis wird michael die nächste musik legende bleiben!

                Kommentar


                • #9
                  Heute Abend gibt es um 22 Uhr auf ARD Ausschnitte seines legendären Konzerts in Bukarest 1992, eines seiner Besten!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab ich gesehen. Legendaer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=64460 #post64460
                      Ich fand seine Musik auch gut, sogar SEHR GUT :top:
                      Aber mal erlich der ist doch schon seit über 10 Jahren Tod ;) Das war doch nur noch eine peinliche Wandelnde Gestalt 8/
                      eben who cares. seien besten zeiten war schon lagn vorbei und bis auf das er jetzt gestorben ist habe ich jahre lang keine musik mehr von ihm gehört, kaum ist er tot spielen alle radiosender die lieder, klar viele davong efallen mir persönlich auch aber ich mein warum haben sie die vorher ned gespielt?, klar da hats keinen intersiert... seit doch mal ehrlich zu euch selbst ihr hattet ihn im bereich dermusik shcon lange nichtmehr auf den ersten plätzen....
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube es geht eher darum, Micheal auf besondere Weise zu Ehren. Und das bekommt man ja Dank der Medien Weltweit wunderbar hin.
                        Klar hat er die letzten Jahre nicht durch positives auf sich aufmerksam gemacht, aber was er im Musikbereich damals geschaffen hat ist Legendär.
                        Und mich stört es persönlich nicht das in den letzten Tagen öfters von ihm Musik gespielt wird oder seine Tracks die Hitlist stürmen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X