Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylines Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skylines Deutschland

    Hallo Leute,

    wollte mal fragen ob jemand weis wie viele Skylines auf deutschen straßen rollen?Danke schon mal im vorraus!! :)

  • #2
    RE: Skylines Deutschland

    ALLE Skylines? ich denke das ist nicht machbar.

    Ein Streitpunkt der auf meine Kappe geht ist die Anzahl der bereits zugelassenen r34 GTR's . Nach meinen "Nachforschungen" [ich weiß wie skeptisch einige diesen gegenüber stehen], befinden sich 4 GTR's mit Nummernschild auf den Staßen Deutschlands. Zu diesem Zeitpunkt war "EVO's" noch nicht zugelassen, demnach wären es bald 5.

    Die ganzen andern Baureihen und Varianten würde mich beiläufig auch intressieren....aber ist nicht notwendig, sind denke ich nicht ohne weiteres raus zu finden- dürften einig sein.... Mir persöhnlich ist es sogar lieber wenns nicht mehr werden (abgesehn von meinem natürlich) da sonst die Exklusivität verloren geht.


    Gruß Ben

    Kommentar


    • #3
      RE: Skylines Deutschland

      Hallo,

      danke erstmal an ben für deine antwort! :) mich hatte auch vorwiegend der r34 interessiert.Aber es wäre auch schön zuwissen wie viele skys insgesamt auf deutschen straßen rollen?? Wenn wirklich jeder mal angenommen(aus dem forum) einen skyline fährt egal was für einen ob einen r34 oder r33 dann hätte er längst nicht mehr das exoten status wie jetzt!! Wie viele Skylines wurden eigentlich 2002 noch hergestellt?? ?(

      Kommentar


      • #4
        RE: Skylines Deutschland

        im gesammten sind ca 25 skylines in deutschlander hand mit und ohne deutsche zulassung ...

        Kommentar


        • #5
          RE: Skylines Deutschland

          Danke @bomex für die antwort!!

          Gibt es einen besitzer auch in nrw da wo ich wohne habe ich noch keinen sky gesehen!! könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich einen im ruhrpott finde??

          Kommentar


          • #6
            RE: Skylines Deutschland

            ich werde dir da keine auskunft geben da es die skyline fahrer nicht mögen wenn man ihre adresse hergiebt ... wegen kiddis etc ... ich kann dir nur so viel sagen das da in der umgebung mindestens einer rumfährt .. aber das war es mit der auskunft ... weil wie gesagt mögen die leute ned gerne ... weil sonst tag und nacht terrror sein kann von irgendwelchen spinner ...

            Kommentar


            • #7
              25 der Generationen R32-34 ist sicherlich eine gute Schätzung. Von den alten Modellen C110 und C210 sind es ungefähr 20. Wie wäre es, wenn wir mal eine Art Register machen, von den uns bekannten Fahrzeugen, evtl. mit Bild, damit man mal einen Überblick hat?

              Kommentar


              • #8
                Das mit dem terror tag und nacht kann ich verstehen, aber kannste mir nicht mal nur die stadt sagen?? Spinner gibt es überall!! :]
                Das mit dem Register find ich auch als eine gut idee!! :)
                Danke nochmal an alle die mir geschrieben haben!!

                Kommentar


                • #9
                  Die Zahl 25 klingt realistisch.

                  In NRW gibt es welche. :] Augen offen halten... ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    So ein Register hat der Markus Brömmler ja in seinem internen Bereich.. Zwar nur über die bei ihm verkauften Skylines, aber das sind ja schon ne ganze Menge.

                    Ich glaub ein Register für jeden einsichtlich würd ich auch nicht wollen. Wenn die Owner das untereinander wissen, ist das okay......

                    @ IRIE D : Halt hier im Forum die Augen offen, dann bekommst schnell mit, wer sich wo 'rumtreibt! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Original von Godzilla II
                      So ein Register hat der Markus Brömmler ja in seinem internen Bereich.. Zwar nur über die bei ihm verkauften Skylines, aber das sind ja schon ne ganze Menge.

                      Ich glaub ein Register für jeden einsichtlich würd ich auch nicht wollen. Wenn die Owner das untereinander wissen, ist das okay......

                      @ IRIE D : Halt hier im Forum die Augen offen, dann bekommst schnell mit, wer sich wo 'rumtreibt! ;)
                      Woher weißt denn das mit dem Register bei Markus Brömmler??? Böse, böse GODZILLA =) =) =)

                      Register für alle einzusehen? Nein danke, ohne mich! Wollen ja nicht noch mehr zur gläsernen Gesellschaft werden als eh schon geschehen. Ich glaub wir können ganz gut selbst entscheiden, wem wir was stecken und wem nicht ;)

                      Genau, aufmerksam lesen, dann...

                      Kommentar


                      • #12
                        @stealth: Ich kenn da einen, der hat da was gekauft, und hat mir mal was gezeigt, um mich vom Brömmler-Service zu überzeugen.. :)

                        Um topic zu bleiben, geb ich dir recht, wir schreiben hier ja auch net rein, wer was für'n Nettoeinkommen hat und wie oft am Tag wo auf's klo geht.. :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Original von Godzilla II
                          @stealth: Ich kenn da einen, der hat da was gekauft, und hat mir mal was gezeigt, um mich vom Brömmler-Service zu überzeugen.. :)

                          Um topic zu bleiben, geb ich dir recht, wir schreiben hier ja auch net rein, wer was für'n Nettoeinkommen hat und wie oft am Tag wo auf's klo geht.. :)
                          So ist das aber nicht gedacht Jungs!
                          =) =) =)

                          Genau, keine Macht dem Lauschangriff! =)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von Godzilla II

                            Um topic zu bleiben, geb ich dir recht, wir schreiben hier ja auch net rein, wer was für'n Nettoeinkommen hat und wie oft am Tag wo auf's klo geht.. :)
                            wie machen wir das ned ???

                            wie schon gesagt ... es gibt mindestens einen ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X