Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Treffen Rundstrecke Oschersleben 28.-30.Aug.09 ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Treffen Rundstrecke Oschersleben 28.-30.Aug.09 ???

    Hallo Leute,

    wie von einigen hier gewünscht, mache ich jetzt für das Treffen in Oschersleben ein extra Thema auf.

    Ich hatte mir gedacht das wir vielleicht am 28.-30.Aug. ein kleines Skyline Treffen auf der Motorsportarena in Oschersleben organisieren.
    Da dort an diesem Termin ein allgemeines Japaner Treffen stattfindet würde das doch sehr gut passen.
    Da Oschersleben schön zentral in Deutschland liegt, ist die Anfahrt auch für die meisten gut zu verkraften.

    Wir hätten die Möglichkeit am Freitag Abend und Samstag Abend auf der Grandprix Strecke zu fahren.
    Am Samstag ist dann auch noch Driftshow und ein 1/8 Meile Rennen geplant. Außerdem gibt es am Fr. & Sa. auch ein Partyzelt.
    Die Kosten für Eintritt liegen bei 10,- Tageskarte & 20,- für das gesamte Wochenende. Rundstrecke kostet 4 Runden 10,- Euro

    Wenn sich genügend Teilnehmer hier aus dem Forum zusammen finden,
    könnten wir ein eigenes Camping Areal direkt auf der kleinen Rennstrecke reservieren.

    Hier ein paar Bilder aus dem letzten Jahr:



    Wer hätte alles Zeit und Bock?
    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • #2
    also ich melde schon mal Interesse an! Ich werd noch mit meinen Kumpels sprechen, womöglich kommen dann noch gleich ein WRX, eine MKIV und ein weiterer Skyline mit ;)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich meinen Fleppen zurück hab versuch ich auf jeden Fall dort zu sein ;)

      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

      Kommentar


      • #4
        Ich bin ja wie schon besprochen auch dabei ;)
        www.rn-ts.de

        Kommentar


        • #5
          ....also ich dann wohl auch....is ja bei mir um die Ecke! Denk mal das nen Kumpel mit seinem Z auch mitkommt und wenn ich meine Mutter überreden kann ist die wohl auch mal einen Tag da...(fährt nen Z mit Compressorumbau)*g*

          Kommentar


          • #6
            klingt gut...wenn ich dann nicht arbeitsbedingt weit weg bin komm ich hin...ist ja auch gleich um die ecke:)

            Kommentar


            • #7
              Ich schliesse mich WMS-Horni an!

              Kommentar


              • #8
                OK das hört sich doch schon mal gut an.

                Am 13.07. hab ich Termin bei der Motorsportarena um den genauen Zeitablauf der Streckennutzung zu besprechen.

                Falls daran Interesse besteht dort über das Wochenende zu campen, wäre es sicher cool wenn wir dort alle zusammen stehen oder nicht?

                Ich würde vorschlagen wenn es bei einigen fest steht, das sie kommen und wie lange sie dort bleiden dann sollten wir in die Planung gehen.

                Also ich bin definitiv von Freitag bis Sonntag dort.
                Wer später bremst, ist länger schnell!

                Kommentar


                • #9
                  haben auch großes interesse wenn dann die autos noch laufen und die arbeit kein strich durch die Rechnung macht.
                  Wären dann 1x R33,1xR32, 1xGtiR

                  gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'Felixander',index.php?page=Thread&postID=64739#po st64739
                    haben auch großes interesse wenn dann die autos noch laufen und die arbeit kein strich durch die Rechnung macht.
                    Wären dann 1x R33,1xR32, 1xGtiR

                    gruß
                    Wäre in deiner Auflistung auch Filipe dabei?

                    Ich habe grundsätzlich auch Bock. Wird bestimmt ne feine Sache. 100% zusagen kann ich aber (noch) nicht, weil ich nicht weiß, ob ich da noch im Urlaub sein werde. Plant mich daher nicht fest ein.

                    Kommentar


                    • #11
                      Cool ein weiterer GTI-R, würd mich freuen wenn der kommt.

                      Ich hoffe das unser GTI-R Projekt bis dahin auch fertig wird.

                      Hier gibts info´s zum Umbau: http://www.nissanboard.de/thread.php...=101384&page=8
                      Wer später bremst, ist länger schnell!

                      Kommentar


                      • #12
                        hi,
                        nein Filipe ist dort noch nicht mit bei, aber werd ihn fragen und hoffen das er und die anderen Jungs aus Berlin mitkommen??!
                        Schönes Projekt was Ihr da baut, sieht vielversprechend aus. Hoffe das er fertig wird =)
                        gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          das passt ja ideal habe die Tage sogar frei, und sage schon mal ich bin dabei mit allem was dazu gehört.

                          Rennstrecke fahren ja ja ja ich will :]

                          hoffentlich kein regen das wäre übelst, sonst kann nur noch driften.

                          ach da wäre noch was, da ich nicht weis wie laut mein WhiteRabbit wirklich ist, wie schaut es dort mit begrenzungen aus ?
                          Hockenheim ist ja max 90 DB
                          Nürburgring max 95 DB

                          weil habe bisher noch kein Auto oder Motorad in meiner gegend gehört was an meinen WhiteRabbit rankommt in sachen Sound :)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            So im Rahmen des Japaner Treffen´s ist nun auch Freies Fahren möglich.

                            Hier die Homepage zum Treffen: www.reisbrennen.de

                            Hier die Info´s:

                            Hallo Liebe Rennbegeisterten,

                            in Zusammenarbeit mit der Motorsportarena Oschersleben präsentieren wir euch einen Trackday mit Freien Fahren auf der Grand Prix Strecke in Oschersleben.
                            Dies ist eine einzigartige Möglichkeit auf der Hochmodernen Grand Prix Strecke zum Freien Fahren anzutreten.
                            Da die Strecke sonst nur für Profi Motorsport geöffnet ist.
                            Zugelassen sind Rennfahrzeuge sowie Strassenzugelassene Fahrzeuge. Sie sollten technisch in Einwandfreiem Zustand sein.
                            Wir würden uns freuen ein paar von euch dort begrüssen zu können.

                            Datum: 29.08.2009
                            Strecke: Oschersleben, Sachsen Anhalt Germany
                            Preis: 60.- Euro Teilnahme Freies Fahren
                            Eintritt: 10,- Euro Tageskarte pro Person

                            Lärmlimit: 98dB

                            Start ist 17 Uhr und gefahren wird in folgenden Steps.
                            30 min Freies Fahren dann 5 min. Pause, danach wieder 25 min. Freies Fahren.


                            Zusätzlich gibt es die Möglichkeit zum Kennenlernen der Strecke, am Freitag 28.08.09 von 19- 22 Uhr am "Geführten Fahren" teilzunehmen.
                            Hier erfährt man die Ideallinie, die Bremspunkte und die Tücken der Strecke. (4 Runden Runden = 10,- Euro)


                            Anmeldeschluss ist der 15.08.09. Das Teilnehmerfeld ist auf 30 Auto´s begrenzt.
                            Man sollte sich also schnell anmelden.

                            Anmeldungen unter: m.thillmann@gmx.de

                            Bitte angeben: Name, Adresse, Fahrzeug Daten


                            Gruss Marco
                            Wer später bremst, ist länger schnell!

                            Kommentar


                            • #15
                              muss man sich noch extra Tickets auf der Homepage reisbrennen holen ?

                              oder ist das mit der E-mail an dich alles geregelt ?
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X