Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Top Gear" Michael Schumacher ist "The Stig"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Top Gear" Michael Schumacher ist "The Stig"

    Mal sehen ob das nicht doch eher ein Marketing-Gag war.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ifrtlC4NTys&hl=de[/youtube]

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2KQSg0qhiP8&hl=de[/youtube]

  • #2
    Michael Schuhmacher ist nicht the Stig.
    Wer die Sendung bis zum Ende gesehen hat, etwas britischen Humor versteht, der Sprache mächtig ist und selbst etwas denken kann weiß, dass es ein Witz war.
    Schuhmacher war lediglich der Gast. Dass er seinen FXX selbst gefahren ist, ist allerdings nicht unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • #3
      Mich hat es gleich gewundert als ich das Video mit dem schwarzen FXX gesehen habe. Weil nur der Schumacher nen komplett schwarzen ohne Streifen hat.
      Denke eher das es in Gag war, als ob der Schumi für sowas Zeit hat und investiert - wegen im Geld macht er es ja bestimmt nicht.
      Gruß, Daniel

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Also habe erst gerade gelesen, weiss leider nicht wo, das The Stig diverse Personnen sind, und Schumi eine davon ist. Da ich leider nicht mehr weiss wo ichs gelesen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen
        Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'Sonny',index.php?page=Thread&postID=64346#post643 46
          Also habe erst gerade gelesen, weiss leider nicht wo, das The Stig diverse Personnen sind, und Schumi eine davon ist. Da ich leider nicht mehr weiss wo ichs gelesen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen
          Soweit ich weiß ist "The Stig" schon immer eine Person, aber es waren schon mehrere die dann aufgehört haben und von neuen wieder abgelöst wurden. Darunter auch Ex-Formel1 Fahrer...
          Gruß, Daniel

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            der FXX darf nur von Schumi gefahren werden.

            Und man weis ja schon seit ner ganzen weile das Ben Collins "the stig" ist.

            Kommentar


            • #7
              Lustige Sache, auch das 9min Interview ist putzig.. Meine Frage wäre aber der Interessehalber. Was ist denn an dem "the Stig" so bemerkenswert?
              Fährt er Prototypen oder hoch motorisierte Autos oder what ?

              Kommentar


              • #8
                Also wer Stig nicht kennt, hat mit Autos nix am Hut :thumbdown:

                Kommentar


                • #9
                  Wow, was für eine hilfreiche Antwort.......

                  Kommentar


                  • #10
                    Link

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X