Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ROW Rotenburger Racedays 31.07.-02.08.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ROW Rotenburger Racedays 31.07.-02.08.

    http://www.row-racedays.com/

    Moin Moin,

    möchte hier auf die Racedays hinweisen... die letzten Jahre waren schon klasse, und würd mich freuen wenn vielleicht mal noch ein anderer Skyline anwesend ist :)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Mensch das is ja gleich um die Ecke. Da würde ich doch auch vorbei kommen. Muss mal gucken ob das mit meinem Italienurlaub oder der Alpentour kollidiert ^^
    Ansonsten komm ich gerne :P
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      ja für uns Nordlichter ein Heimspiel :)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        Ich bin natürlich auch wieder mit dabei.

        Bin schon seit 3 Jahren dort und alle 3 Jahre immer auf der Bundesstrasse von den Grünen angehalten worden. :fahrn:

        Die kennen mich langsam... :D
        Wer später bremst, ist länger schnell!

        Kommentar


        • #5
          in Rotenburg selbst angehalten? Da hatten wir mit der Rennleitung noch nie Probleme ;)

          Habe aber die letzten Jahre keinen anderen Skyline entdeckt... na meistens bin ich aber auch zu Jim-Beam-geschädigt :D
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Direkt auf der Bundesstrasse von der A1 ist jedes Jahr Kontrolle am Samstag.
            Ist aber nicht schlimm weil die sowieso kein Plan von Japanern haben.

            Da hatte ich auch noch keinen Skyline. War mit meiner GT-Four und damals mit meinem GTO dort.
            Wer später bremst, ist länger schnell!

            Kommentar


            • #7
              okay zur A1 hin, das mag sein... wir kommen ja über Land aus anderer Richtung ;)

              Du kommst dann nur den Samstag? Wir sind von Freitag bis Sonntag da...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar

              Lädt...
              X