Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recaro Days 09 tasha und ihre s15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recaro Days 09 tasha und ihre s15

    hab grad durch zufall des video hier gefunden na wer kennt sie... tasha und deine s15 :dreh:

    http://www.youtube.com/watch?v=ReIYbaz2drY



    hoffe du freust dich
    Jage nicht was du nicht töten kannsch...

  • #2
    Tasha is world famous!

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      So, so, die Japaner haben also anderweitigen Verkehr und nutzen dafuer gerne Spass-Gummis.

      Hochinteressant...

      Kommentar


      • #4
        [quote='A0er',index.php?page=Thread&postID=64049#po st64049]Tasha is world famous![/quote]

        Na zumindest Ihr Auto kann Jeder auf der Speedhunters Page sehen ;)

        [url='http://speedhunters.com/archive/2009/06/23/event-gt-gt-recaro-days-germany.aspx']Speedhunters[/url]

        Über die Felgen/Farbe sollte man sich aber doch nochmal Gedanken machen, finde ich.

        Kommentar


        • #5
          Tasha! Tasha! Tasha! :thumbsup:

          Kommentar


          • #6
            der kerl von dem interview was ist das denn für ein nerd......voll der spako...was für fragen...so richtiger opelaner

            Kommentar


            • #7
              :D Meine Frau Sabert auch bei dem Wagen....

              Aber der Typ geht ja mal gearnicht.

              Aber was noch Witziger ist sind die Kommentare drunter. Direkt der erste von wegen Andy sollte sich mal ein Skylien GTR hohlen und keinen GTT....

              .

              Aber das Auto TOP.

              Kommentar


              • #8
                Der "Reporter" hat mal ganz arg den Beruf verfehlt
                Was für ne Pfeife
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  die tonqualität pustet einem den schmalz aus den ohren ^^... dabei sieht das mikro eigentlich nich nach 5euro aus


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber was noch Witziger ist sind die Kommentare drunter. Direkt der erste von wegen Andy sollte sich mal ein Skylien GTR hohlen und keinen GTT....

                    muhahaha des isch mein großer bruder gewesen der hat nur en spass gemacht der kennt en andy auch des wegen hat ja auch der andy drunter geschrieben ob es die person isch wo er kennt und dan pfeife jaja so isch das
                    Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ui ja das war was *g*
                      der dachte es sei ein Skyline, aber es ist echt nicht einfach in zusammenhängenden Sätzen zu sprechen wenn einem so spontan das Mikro unter die Nase gehalten wird. @Karim ich sagte nicht das die Japaner Semi´s nutzen sondern das ich finde das Semi´s die absoluten Spaß Gummi´s sind! Und das mit dem Recgts/Linksverkehr nuja hat mir spontan das wort gefehlt (hab dann eben gefreestylet)
                      www.driftkitty.de

                      Kommentar


                      • #12
                        "da ist ja das lenkrad auf der falschen seite...!" den satz find ich auch immer lustig ^^... gibts denn ne richtige? :o


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X