Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Paar Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Paar Fragen

    Hi,

    Wollte wissen hat hier schon jemand z.B. tradecarview ein Auto gekauft und auch selber Importiert?
    Wenn ja (auch in ner PN) kann man es mir im Detail erklären?
    Wenn ich mir in England ein Auto holen möchte wie muss das alles ablaufen (haben ja schon ein paar erfolgreich einen rüber geholt)
    Würde mich sehr über die Antworten freuen.

    MfG
    Deniz
    dc workz
    https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

  • #2
    na fast wie wenn Du in Deutschland einen Wagen kaufen möchtest... beim Verkäufer anrufen oder eMail schicken, Geld einstecken, und ab gehts. Weitere Details findest Du in vielen anderen Beiträgen, da dieses bald jeden zweiten Tag gefragt wird.
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Bei Tradecarview schreibst dem Händler über die e-Mail Funktion auf der rechten Seite eine Mail.
      Fragst nach der Verfügbarkeit nach mehr Bildern und dem Grade und was du sonst noch so wissen willst,
      und wenn du dich entschieden hast sagst das dem Händler.
      Der gibt dir dann seine Kontodaten, du überweist einen Teil des Kaufpreises (oder den Gesamten Kaufpreis), er veranlasst das Verschiffen und schickt dir die Papiere zu, dass das Auto aufm Schiff ist.
      Dann überweist du den Restbetrag und er schickt dir das Bil of lading mit dem du das Auto vom Hafen abholen kannst.
      Dann musst du dich noch um den Zoll und das Abladen kümmern und dann kannste mit deiner Brüllbude nach hause fahren.

      よろしくね

      Kommentar


      • #4
        Als Käufer habe ich so eigentlich gar keine sicherheiten oder? ?(
        dc workz
        https://www.facebook.com/pages/dc-wo...98647640390864

        Kommentar


        • #5
          In Bezug auf Auto kommt, Auto kommt nicht, oder was für ein Auto kommt?
          Im Endeffekt nicht. Jedenfalls wenns aus Japan kommt.
          Eine Möglichkeit ist natürlich sich viele viele Bilder schicken zu lassen, und ein Video von dem Auto drehn zu lassen.
          Da ist dann aber wieder die Frage wieviele Händler sich dir Mühe machen ein Video zu drehn.

          Bei Tradecarview kannst du dir relativ sicher sein, weil die dich in der Regel fragen, ob du was gekauft hast
          und wie zufrieden du mit dem Händler bist.
          100% sicher kannst du dir aber nie sein!

          よろしくね

          Kommentar

          Lädt...
          X