Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftauslass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Luftauslass

    weiss einer wo man solche teile kaufen kann ? gerne auch universell

  • #2
    RE: Luftauslass

    wenn es genau dieser luftauslass sein soll frage am besten hier nach ... cdt... aber ich weis nicht ob die noch einen haben weil die in der nächsten zeit nur noch rotora vertreiben werden ... bzw die wissen wo man so einen luftauslass herbekommt ...

    wenn du willst schicke ich dir noch von dennen die telefon nummer ...

    am besten wenn du anrufst frage nach freddy oder ralf ... die sind da ganz gut drauf ... :]

    Kommentar


    • #3
      RE: Luftauslass

      Also ich kann mich auch irren..aber ist das nicht ein LuftEINLASS?
      In der Regel hat der Sky doch die Bremszangen nach vorne also richtung front angebracht oder? dann muss das ein Lufteinlass sein ansonsten wäre er nach hinten ausgerichtet..

      Universelle Lufthuzen bekommst du überall her. du suchst für die kotflügel richtig? wenn nicht schreib mich mal per pn an . hab da einige addressen.

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        RE: Luftauslass

        Original von BenGTR

        Universelle Lufthuzen bekommst du überall her. du suchst für die kotflügel richtig?
        Gruß
        glaube nicht wenn er das an der schürze rot kennzeichnet


        das ist ein luftauslass ... z.b. beim gtt wird hier die durchströmende luft vom ladeluftkühler wieder abgeleitet und bei dem gtr wird das nicht anderst sein .. einfach das der luftfluss besser ist und es keine so großen verwirbelungen gib ... soweit ich weis

        Kommentar


        • #5
          RE: Luftauslass

          100punkte Bomex ;)
          brauche so ein Ding für die rechte Seite wegen meinem riesigen Öl Kühler

          hat noch jemand so Dinger in irgendeinem shop gesehen

          Kommentar


          • #6
            Keine Ahnung in wie weit dir das hilft, aber die UK-Modelle des R34 hatten so einen Lufteinlass serienmäßig, aber ob das ein separates Teil ist oder die Frontschürze "aus einem Guss" ist kann ich dir leider nicht sagen. Frag am besten mal bei www.middlehurst.co.uk an.

            Kommentar


            • #7
              @ Bomex:

              alles klar wieder was gelernt.

              @Japanfanatic:

              Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass UK Modelle eine andere Serienausstattung haben, da das ja auch nur jp.importe sind. Soweit ich weiß sind diese Luftausslässe in der Aufpreisliste enthalten und können geordert werden - genauso wie unterschiedliche Spoilerlippen/ansätze geordert werden können.


              Korrigiert mich wenn schon wieder was nicht stimmt. Bin mir aber relativ sicher diesmal.

              Kommentar


              • #8
                Original von BenGTR
                @Japanfanatic:

                Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass UK Modelle eine andere Serienausstattung haben, da das ja auch nur jp.importe sind. Soweit ich weiß sind diese Luftausslässe in der Aufpreisliste enthalten und können geordert werden - genauso wie unterschiedliche Spoilerlippen/ansätze geordert werden können.


                Korrigiert mich wenn schon wieder was nicht stimmt. Bin mir aber relativ sicher diesmal.
                Nee, stimmt nicht =) Der R34 GTR wurde offiziell in Großbritannien verkauft, und weil in Europa höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten gefahren werden als in Japan, hat dieses Modell einige Unterschiede zu den japansichen Versionen. Sie haben einen Getriebeölkühler (deswegen die zusätzlichen Luft Ein-und Auslässe), Scheiben mit E-Markierung, eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 250km/h statt auf 180 km/h, halogene Scheinwerfer (achte mal auf die Scheinwerfer in dem Bild) statt der Xenon-Scheinwerfer und letzendendlich, um den hohen Preis zu rechtfertigen, eine edle Innenausstattung mit Connoly-Leder. http://eclipse.usp.net/motorstock/mi...st/skyline.cfm Dort kannst du alles nachlesen.
                Vom R34 wurden nur 80 Exemplare importiert, vom R33 100. Alle britischen R34 GTR sind Baujahr 99 und V-spec Varianten. Diese wurden allesamt durch das Autohaus Middlehurst verkauft.

                Kommentar


                • #9
                  @Darek

                  Wiso Kaufen, wenn man selber das ausscheiden kann?
                  Einfach Dremel, ZACK! Und schon hast du dein Luft auslass.
                  Wenn du es Aerodynamisch Schönergestallten willst, kannst du noch Aus gfk dir noch etwas hin laminieren, dass es die Luft herausführt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original von NMK
                    Wenn du es Aerodynamisch Schönergestallten willst, kannst du noch Aus gfk dir noch etwas hin laminieren, dass es die Luft herausführt.
                    ja hätte ich auch gemacht wenn ich nichts gefunden hätte :]
                    habe jetzt das Original teil von einem V-spec Nür oder so bei Nissan bestellt werde es woll was anpassen müssen

                    Kommentar


                    • #11
                      Sorry, das ich das es mir so spät einfällt, aber ich glaube das teil könnte von Midori Racing aus Japan sein (Halbwissen)!
                      Ich werde mal schauen...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X