Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GT-R Ladeluftkühler Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GT-R Ladeluftkühler Kit

    Hey Jungs
    Wollte mal fragen was ihr bei euren R32 denn so für Ladeluftkühler Kits verbaut habt?
    Könnt ihr mir da vllt den einen oder anderen Vorschlagen?
    Wäre super von euch



    mfg Sascha

  • #2
    sry wenn ich ein wenig OT bin.

    Ich frag mich ab wann ne aftermarket Lösung überhaupt Sinn macht, denn der Serien-LLK sieht für mich doch relativ gut und ausreichend aus.

    Kommentar


    • #3
      Also bist du der Meinung man sollte garkeinen Aftermarket reinmachen sondern den Serien LLK einfach drin lassen?

      Kommentar


      • #4
        ich hab nen Hks kit verbaut mit piping etc....bin zufrieden damit....sieht schön aus und bringt was ;)

        nen aftermarket macht immer sinn vorallem wenn du mit der leistung nach oben willst

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=63415#po st63415
          nen aftermarket macht immer sinn vorallem wenn du mit der leistung nach oben willst
          Eben...um das gehts mir
          Ich hab von Trust - Greddy das Spec-V gefunden...die Sache is jetz aber die...das gibts nich für nen BNR32 bei denen
          Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?


          mfg Sascha

          Kommentar


          • #6
            Zitat von 'Daijiro',index.php?page=Thread&postID=63412#post6 3412
            Also bist du der Meinung man sollte garkeinen Aftermarket reinmachen sondern den Serien LLK einfach drin lassen?
            nee nee das war mehr ne Frage an die Profis

            Zitat von 'MaNiaC_R33',index.php?page=Thread&postID=63415#po st63415

            nen aftermarket macht immer sinn vorallem wenn du mit der leistung nach oben willst
            ich kann mir nicht vorstellen, dass der Serien-LLK so schlecht ist.
            Der ist schon Recht groß und auch an der richtigen Stelle verbaut.
            Klar wenn man mit der Leistung nach oben will, dass dann nen besserer Sinn macht.
            Meine Frage is halt ab wann es sich wirklich lohnt bzw erforderlich ist.
            Denn wie schon gesagt sieht das Serienteil schon alles andere als scheisse aus.

            Bei meinem 323 Turbo den ich vorher hatte war der wenn überhaupt nen 1/4 so groß und stand nichtmal im Fahrtwind.

            Kommentar


            • #7
              hab schon des öftern gehört das der STD intercooler bis 500 PS locker reichen soll
              Gruss Andy

              Kommentar


              • #8
                Serien GTR Intercooler ist theoretisch bis 600bhp gut - getestet und bewiesen.

                Unterschätzt den Serienkühler nicht. Er ist groß, front mount und hat keine Probleme mit pressure drop wie manch aftermarket Intercooler. ;)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von 'stealth',index.php?page=Thread&postID=63452#post6 3452
                  hat keine Probleme mit pressure drop wie manch aftermarket Intercooler. ;)
                  Das is allerdings ein Wahres Wort :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=63433 #post63433
                    hab schon des öftern gehört das der STD intercooler bis 500 PS locker reichen soll


                    is auch so. der llk langt für bpu tuning erstmal dicke!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X