Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

    Joa, wer hätte das gedacht???!!! Ausgerechnet nen Roter^^

    War ja nie ein Geheimnis, dass es mir die roten 34er schon ziemlich angetan haben, und spät nach dem Verkaufsthread von mir war sicher auch dem Letzten hier klar, der Typ schaut sich nun wirklich nach nem roten GTR um^^

    Nunja, hatte jeweils zwei aus UK und Japan in der Auswahl. Ein Japaner hatte nen Fronttreffer, der andere aus Jp war schneller verkauft, als ich GTR sagen konnte^^ Und da blieben dann "nur" noch die Beiden aus UK über.

    Beide UK-Modelle, sprich schon mit diversen Mods für die europäischen Straßen ausgestattet, hatten natürlich Lederausstattung, was mir richtig gut gefiel. Schlussendlich spielte selbstverständlich auch des Geld eine Rolle, und da bei einem am Preis überhaupt gar nix zu machen war, war für mein Budged einfach ne Nummer zu groß.

    Die Entscheidung fiel dann also auf einen roten R34 GTR V-spec mit komplettem Nismo Body und von Abbey Motorsport eingebautem N1 Motor. So, hatte nun ein paar mal mit Richard, dem (Ex^^)Besitzer des R34 und Scot von Abbey gemailt und es war klar, der muss es werden : )

    Nun war die ganze Aktion recht kurzfristig...was die Geld Beschaffung (vom Konto ins bare, und von Euro in Pounds) nicht gerade eimnfach gestaltete... Musste nun zu drei Banken in Leipzig, um erstens meine Euro innerhalb von einem Tag in Bares zu verwandeln, und zu sage uns schreibe 4 Reisebanken, eine in Leipzig, und drei in Berlin (200Km von Le xD) um die Euros dann letztendlich in Pfund zu haben^^

    Des alles haben wir (MichaLe (vielen lieben Dank für deinen Mördereinsatz ; ) und ich) am Freitag Nachmittag bis genau 21:59 Uhr gemacht.(Die letzte Reisebank in Berlin schloss um 22 Uhr^^, war echt nen enges Hößchen.

    Da die Flüge so kurzfristig auch nicht mehr soooo günstig waren, entschlossen wir kurzerhand, mit dem Firmenwagen von Micha nach UK zu machen. Dank Tankkarte entstanden so nun keinerlei Kosten (außer Fähre). Da ich ja zwecks fehlenden Fleppen nun mein eigenen Wagen hätte selbst nicht heimfahren können bot mir Benny seine Hilfe und sich damit als Fahrer an.

    Los gings also Freitag kurz nach 22 Uhr von Berlin nach Trier, wo wir dann auch Samstag früh gegen 6 Uhr ankam, der Micha war damit schon (seit Freitag früh um 8) 22 Stunden auf und fast nur im Auto. Nächstes Ziel war nun Calais,Frankreich, wovon die Fähre uns nach Dover, UK brachte. In Calais waren wir gegen 10:30 Uhr und 11 Uhr machte die Fähre mit nuns nen Abflug. Micha konnte nun endlich mal eine ganze Stunde schalfen xD.
    Weiter gehts gegen 13 Uhr verließen wir die Fähre in Dover und Micha musste wieder an Steuer^^ Des Fahrzeug stand nur 120Km von Dover entfernt, was die Fahrt in Uk net ganz so in die Länge zog.

    Richard wartete schon auf uns und nun gings darum dich den wagen anzuschauen, war echt ein Traum, mein English ist so nun net überragend aber nun konnt ich mich überhaupt gar net mehr ausdrücken xD

    Okay, alles war schön und Richard durfte nun des Geld welches wir teilweise in 5 Pfund Scheinen ausgezahlt bamen zählen, was gut eine Stunde in Ansprung nahm^^ Aso, der micha hatte nun gut 2 Stunden, sich mal zu erholen, geschlafen hatte er trotzdem net. Aso herzlichen Dank nochmal an Richard und seiner Familie für den herzlichen Empfang und die Gastfreundschaft : )

    Nun war es nachmittag und wir machten uns mit Sky im Gepäck wieder auf den Heimweg. Gegen 20 Uhr ließ und die Fähre wieder in Calais raus und wir machten uns auf dem Heimweg, heute früh um 10 Uhr sind wir letzten Endes nach vielen kleinen Pausen und nochmal anderhalbstunden Schlaf wieder in Le. Micha war nun somit seit Freitag früh um 8 auf Achse und hatte vielleicht ganze 3 Stunden Schlaf. Vielen lieben Dank für deinen Einsatz mein Guter :beten:

    Nun zum Wagen^^

    Nissan Skyline R34 V-spec (UK-Model von Middlehurst)
    KmStand: 39500 Meilen
    Bj. 1999

    Motor:
    -N1 seit dem Enibau 2005 ganze 3000Meilen gelaufen und von Abbey Motorsport modifiziert.
    Mods:
    -HKS 2510Turbos
    -600cc Einspritzdüsen
    -scharfe Nockenwelle 264°
    -1,2mm HKS Kopfdichtung
    -HKS Spritpumpe
    -HKS EVC Boostcontroller
    -Apexi Power engine ECU
    -HKS Ladeluftkühler
    -Exedy 2-Scheibenkupplung

    außerdem sind
    -HKS Tieferlegungsfedern
    -343mm Bremsscheiben und 6Kolben Bremssattel von AP
    -Nismo GT3 Felgen
    -sowie der komplette Nismo Body verbaut.

    Weitere Features sind des 320Km/h "Midmo"^^ Tacho und die komplette Lederausstattung.

    Kleinere Sachen am Lack sind zu machen, am sonsten steht der Wagen super da und fährt sich (wenn man sich mal an die Kupplung gewöhnt hat^^)

    Werd mich natürlich umgehend mit der Zulassung des Wagens beschäftigen und euch, wie schon beim GTT, fleißig auf dem Laufenden halten ;) Bessere Pics vom Fahrzeug selbst folgen natürlich auch^^

    Hier erstmal Pics :D

    Micha am Steuer...fast 52 Stunden am Stück xD Du Kranker, DANK DIR^^




    Silverstone ruft ;)





    Richard :)


    Rückfahrt








    Endlich wieder zu Hause ^^








    Zuletzt geändert von Skylinesusky; 26.09.2012, 17:58.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

  • #2
    jawohl :thumbsup:

    hammer fett susi,freut mich für dich!!!! :]

    hast dir echt ein geilen rausgesucht ;)

    jetzt brauchst nur wieder deinen schein das es losgehen kann :fahrn:

    Kommentar


    • #3
      Edit...

      Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

      Kommentar


      • #4
        Sauber Susi, tatsächlich es gibt echt welche aus dem Osten die es schaffen

        Kommentar


        • #5
          Hey Skylinesusky,



          hast dir echt einen schönen Sky geholt sieht echt sexy aus so in dem rot^^. Wünsch dir viel Spaß damit und auch eine knitterfreie Fahrt. Macbitte wied Video aufm Nürburgring mit deinem Kumpel, bin mal gespannt was er dann für einen Spruch ablässt*gg*.



          Gruß EMO
          Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

          Kommentar


          • #6
            glückwunsch zum feuerwehrauto :fahrn: . ich hoffe ich seh den öfter als den weißen. bin zwar, dank kurzarbeit, des öfteren mal in leipzig, aber immer nur in engelsdorf ^^


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Danke an Alle, kleine Sachen sind noch zu machen, aber im Großen und Ganzem isser genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab^^

              Aber NismoGT4 oder Te37 müssen drauf :D

              Hier noch nen Kleines Vid:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                hey was sehen hier meine augen :) gratuliere das es endlich geschaft hast :)

                Kommentar


                • #9
                  hey Daniel, Glückwunsch zum GTR, der Wagen steht echt sauber da! Hast den weissen GTT denn nun auch noch?
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzliche glückwunsch.

                    Hatte es schon bei MSN gelesen.

                    Ja dann hat sich der link ja gelohnt ne.. :dreh: .

                    Alles gute zu deinem Traumwagen :fahrn: .

                    Gruß David.

                    Kommentar


                    • #11
                      congrats susi ;)

                      mir ist sofort auf dem tachovideo die leere tankanzeige aufgefallen ^^ bei so wenig sprit ist der klar das der so gut geht ^^ (hihi, dont matter der neid spricht nur aus mir weil deiner fährt und meiner nicht :( )
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        herzlichen glückwunsch susi!
                        geile KISTE !! :beten:

                        auch wenn roooot ma soooo gar nicht meine farbe ist *fg*

                        Kommentar


                        • #13
                          @Daniel: Danke^^ Der GTT steht noch zum Verkuaf, ja ;)

                          @David: Hehe joa, dank dir nochmal, hatte Richard ja noch am selbigen Tag angeswchrieben ;-)

                          @Andy: xD Hehe, ja war die beste Situation, des Vid mal zu machen :D Deiner geht dafür umso besser ^^

                          Die letzten Pics von heut:







                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            glückwunsch zum neun Auto ! :beten:

                            muss sagen die farbe sieht nicht mal schlecht aus :top:

                            Kommentar


                            • #15
                              Wow....sehr schöner Wagen...mein Glückwunsch!!!!! Hast dann also momentan das selbe Problem mit`m FS wie ich... lol
                              Naja,dann hoffe ich wir sehn uns mal...wenn du vielleicht mal wieder nach Silvio fährst oder so....LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X