Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skylinesusky`s offical BNR34 Vspec UK-Model No.19 in RED

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
    Das ist die falsche Frage. Die richtige wäre gewesen wie lange haben die drei Motoren nach HIP Motor gehalten.
    Ziemlich dumm, von 3 Motoren nach dem HIP Motor zu reden, wenn es nur einen einzigen nach dem HIP Motor gab. Aber Anderes erwarte ich auch nicht vom Mitarbeiter der Firma HIP.

    Ziemlich kurze Story.
    Nachdem beim komplett originalem Austausch Motor, die N1 Ölpumpe nach rund 10tkm Laufleistung und rund 60 Runden Nordschleife, sowie einem Trackday in Kroatien und 2x 20min freies Fahren beim Reisbrennen 2017 gebrochen ist, wurde sie gegen eine neue N1 Ölpumpe getauscht.

    Außerdem wurde die Kurbelwelle geschliffen und neue Lagerschalen eingesetzt. Kurze Zeit danach, ein Pleuellagerschaden. Vermutlich durch Späne vom Olpumpenbruch zuvor, oder das fahren ohne Schwallbleche mit max. Ölstand und nicht 1cm drüber beim Fast Car Festival, wie es wohl andere machen.

    Nun folgt ein Umbau auf HKS Step 2 Stroker, samt neuen Garrett GT2860-5 und neuer Tomei Ölpumpe plus div anderen Sachen.

    Ich habe nie gesagt, dass ich nach dem verlassen von HIP keine Pobleme mehr haben werde, wer kann das schon vorhersagen?! Ich jedenfalls nicht ;)

    Vor allem ändert das alles nichts and meinen Erfahrungen mit der Firma HIP. Ich habe Fehler gemacht, es lag bestimmt auch mal an Pech aber die Firma HIP hat nunmal auch ihre Fehler gemacht. Immer alles auf das Material zu schieben oder Pech oder eben mich ist absolut keine Art und bei dieser Meinung werde ich immer bleiben! Dazu wurde ich angelogen, was das Vertrauen zum Schluss eh komplett zerstört hat!!
    Meine Erfahrungen werden von den einem oder anderem Sky-Owner hier im Forum bestätigt! Ich wurde letztes Jahr zwei mal von Sky-Ownern direkt angeschrieben, die wissen wollten wie ich gegen HIP vorgegangen bin weil sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Dieses Jahr habe ich mit einer Person telefoniert, welche ebenfalls sehr unzufrieden ist nachdem das Auto ausgehändigt wurde....

    Ich weiss dass es einige Leute gibt, die sich über jeden Schaden freuen, den ich mit dem Wagen habe, jeder hat seine Gründe dafür. Wenn es denen hilft, gern.

    Ich bin mit HIP durch und bin das Thema leid, auch wenn die anscheinend immernoch gekränkten Typen glauben, dass ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht habe, die Firma schlecht zu machen und mich dazu mit anderen Ostdeutschen BNR34 verbünde um HIP "fertig" zu machen :D
    Wenn ich gefragt werde, teile ich meine Erfahrungen gern und wenn es Feedback zu posten gibt mach ich das auch... nicht mehr und nicht weniger...

    Ich suche momentan noch immer eine Firma, am besten in Deutschland um meine Hardware zusammen zubauen und den Motor abzustimmen.
    Meine einzige Idee war RSC, die Jungs würden das auch machen, allerdings erst im Winter, wegen der momentanen Auslastung.

    Mir reicht es für mich erstmal zu wissen, wo ich garantiert NICHT hingehe, und das ist HIP :D

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • Ein gut gemeinter Rat.
      Wenn du schon so viel Geld an die Hand nimmst mit dem neuen Motor, dann nimm doch auch bitte etwas mehr Geld an die Hand und lass den Motor bei einer Renommierten Motorsport-Firma machen. Davon gibt es etliche. Da hast wenigstens die Garantie dass es laufen wird. Und nicht diese in dieser Szene bekannten Läden...., ich kenn Sie alle nicht will Sie auch nicht kennen. Aber bei einfachen Geschäften keinen ausreichenden Service abgeben bzw. falsche Ware liefern ist für mich schon das aus vor dem Start. -> das war meine Erfahrung bei einigen Läden hier und auch das Ende.

      Und das wie kleine Kinder hier gegenseitig zugestochert wird, wird auch langsam lächerlich.

      Ich wünsche dir einfach nur viel Glück bei deinem Vorhaben und dass du lange spass hast mit deinem Hobel ;)

      Gruss


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      MfG Musa

      Kommentar


      • Dank dir.

        Ja, ich werde diesmal schon genauer schauen wer das macht. Aber auch in der Vergangenheit war mein Weg nie der Günstige.

        Das bleibt auch so.

        PS: Mein Postfach ist wieder leer ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • Wofür brauchtest du zwei Kurbelwellen?

          Was war mit dem ersten orginalen Motor den du eingebaut hast? Gleich gefahren?

          Reisbrennen August 2017 was du jetzt selbst gerade auch noch geschrieben hast.

          Und was war neulich vor ein paar Wochen profilaktisch Kurbelwelle neu gemacht?

          Und aktuell Time Attack freies Fahren Juni 2018

          Ich werde nichts großartiges mehr dazu sagen, da du dir eh immer alles hindrehst wie du möchtest. Du darfst nicht vergessen das uns auch Sachen erzählt werden. Dafür das du soviel gefahren bist gibt es wenig Bilder Videos usw. und jeder weiß der dich kennt das das komisch ist. Jeder kann sich sein Urteil selbst bilden.

          Ich kann nur jedem Tuner davon abraten an dem Auto zu arbeiten

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • Geh mir doch bitte einfach nicht auf dem Keks....
            Es interessiert mich wirklich gar nicht was dir/ oder der Firma erzählt wird.
            Damals, als IHR scheisse gebaut habt, habe ich schließlich auch oft meine Klappe gehalten, warum sollte ich das JETZT anders machen?! Vielleicht erzähle ich auch in 3 Jahren, wer diesmal scheisse gebaut hat, wer weiss xD Dass ich mein Teil dazu beigetragen habe, habe ich ja schon mitgeteilt, nicht nur hier im Forum, ich hab da kein Problem mit, Fehler zuzugeben ;)

            Und ich sage es gern nochmal falls du es nicht kapiert hast.... EGAL WAS JETZT MIT DEM AUTO PASSIERT, ODER PASSIERT IST SEITDEM IHR NICHT MEHR DRAN SCHRAUBT, ES ÄNDERT NICHTS AN DEM WAS IHR GETAN HABT.Und es ändert nichts daran, dass ihr heute noch unzufriedene Kunden habt und das nicht nur wegen Kleinigkeiten
            Für mich ist das Thema auch schon durchgelutscht... ich werde heute und überhaupt keinem raten zu HIP zu gehen, und da kannst du oder sonst wer in 5 Jahren nochmal fragen, wie es der Karre denn nun geht... es ändert nichts an meiner Erfahrung mit HIP!!

            Ich kann gern immer und immer wieder erzählen warum und wie was kaputt ist, wenn das gewünscht ist, auch in ferner Zukunft! Doch auf dämliche Kommentare seitens HIP oder im Bezug auf die Vergangenheit mit HIP, werde ich immer und immer wieder kritisch HIP gegenüber beantworten.... von daher... nur zu.

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
              Ich kann nur jedem Tuner davon abraten an dem Auto zu arbeiten
              Dir ist schon klar, dass das Auto am wenigsten dafür kann, oder xD
              Aber hey, dein Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen =)

              Es haben sich schon Tuner bereit erklärt, sich dem Auto anzunehmen.

              Teils weil sie helfen wollen, teils vielleicht mit dem Gedanken dass es gute Werbung wäre, frei dem Motto, wenn wir Daniels Karre zum laufen bringen, dann bringen wir jede Karre zum laufen xD

              Soviel dazu.

              Hier bin ich schon lange nicht mehr viel unterwegs, die meisten sind über Insta oder Facebook ganz gut informiert.
              Im Forum werde ich immer mal ein paar Zusammenfassungen liefern oder wie jetzt auf Fragen oder teils Provokationen reagieren =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Ich würde hier (Stand heute) allein das Thema HIP nicht ansprechen, reagiere aber natürlich auf Anspielungen weil ich sowas nicht im Raum stehen lassen werde! Kindergarten gut und schön, nur finde ich solche Kommentare wie die letzten drei nicht wirklich förderlich, von dem Niveau weg zu kommen!! Also lasst bitte auch den Scheiss.....

                Heute kam nun das HKS Step2 Stroker Kit an.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20180628_132955_060.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 575221

                Ich warte noch auf die Link G4 Plus, ID 1050er Düsen, und die ARP Kopfschrauben.
                Dann ist die Hardware zusammen.

                Ölversorgung/Sicherung: Tomei Ölpumpe, große Ölwanne samt Baffle Plates (noch auf der Suche) und ne Accusump (bin ich auch noch auf der Suche)

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • Wenn du es aushalten kannst, bis zum Winter zu warten, würde ich dir auf jeden Fall RSC Perfomance empfehlen, bin seit 2014 dort Kunde und wurde nie enttäuscht. 2015 bekam mein BCNR33 das HKS Stroker Kit Step Zero durch RSC, habe zwar noch nicht viel Laufleistung (knapp 3000km) aber dennoch keine Probleme bisher gehabt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X