Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hier mal ein nettes Projekt aus Norwegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier mal ein nettes Projekt aus Norwegen

    http://passionford.com/forum/restora...-upgrades.html

    Hat was :]

  • #2
    völlig übertrieben aber auch sau geil dieses Projekt.



    gruß EMO
    Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

    Kommentar


    • #3
      wie meinst du das mit völlig übertrieben ?( ich denke jeder übt sein hobby mehr oder weniger aus und der typ hat meinen vollen respect :thumbsup: einfach genital was er da auf die beine stellt 8o

      Kommentar


      • #4
        da gebe ich dir ja auch recht. das war mehr auf mich bezogen, da ich mich mit soviel leistung tot fahren würde und ich denke auch nicht das ich das nötige kleingeld dazu hätte. aber jedem das seine und natürlich respektiere ich bzw. finde ich seine Leistung die er erbracht hat großartig.



        gruß EMO
        Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'tonymontana',index.php?page=Thread&postID=62686#p ost62686
          wie meinst du das mit völlig übertrieben ?( ich denke jeder übt sein hobby mehr oder weniger aus und der typ hat meinen vollen respect :thumbsup: einfach genital was er da auf die beine stellt 8o
          Besser könnte ich es nicht sagen!
          Er baut ja quasi ein neues Auto wenn man bedenkt was er alles neu baut und konstruiert :)

          Kommentar


          • #6
            Also der Typ weis mal wie mans macht!
            Vorallem die optik ist krass, die meisten werden garnicht wissen was sie da überholt ....
            Naja und Leistung kann man eigentlich nie genug haben...

            Kommentar


            • #7
              So viel Leichtbau, und dan setzt der sich da so einen fetten Metallbatzen vorne rein =) =)

              Kommentar


              • #8
                also ich bin ja durchaus beeindruckt-- aber wenn ich da von 1200 - 2000 ps lese.. finde ich selbst die 8 kolben von porsche schon klein ^^; genauso wie die originale hinterradbremse.. alleine aus style gründen hätte ich hinten auch ne richtige bremse verbaut - schliesslich scheint es ja echt nicht an kohle zu mangeln, schliesslich baut er ja tatsächlich ein komplett neues auto.

                Kommentar


                • #9
                  Glaub kaum das die hintere serie ist ^^ zudem hat der doch hinten eh kein Gewicht mehr :fahrn:

                  Kommentar


                  • #10
                    der hatte ja da vorher n cossi motor drin und von daher hinten schonmal auf scheiben umgerüsstet- nicht groß aber scheiben. aber dennoch - wie schaut das denn aus vorn n 8 kolben festsattel und hinten 1 kolben schwimmsattel ^^;

                    Kommentar


                    • #11
                      auf jeden fall hammer geiles projekt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X