Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuner/Driftchallenge 09 am Hockenheimring 26-27 Juni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tuner/Driftchallenge 09 am Hockenheimring 26-27 Juni

    :fahrn: wie immer findet auch dieses jahr am hockenheimring die tuner und driftchallenge von sport auto statt ich mein brunder und noch en paar leute sind wie immer unten von fr bis sa hoffe seppel du fährst bei uns wieder mit an die anderen wie jojo oder andystuttgart wenn man plätze frei halten soll dann gibt bescheid aber bitte net so wie im letzten ajhr erst um elf oder zwölf ankommen grins würd mich freunen wenn ich mal wieder en paar leutz von euch treffen würd en paar kennen mich vielleicht no vom sky meet 06 oder so wo ich und mein bro beim tries(thommy) mit dabei waren aber en paar von euch müssten mich auch übern andystuttgart kennen also schon mal im vorraus vielleicht bis zur tuner/driftchallenge 09

    wir sind ab freitag abend links neben der einfahrt zum fahrerlager mit en paar autos und en paar bischen am start und weden en gemüdlich 10tes jahr dabei zufeiern

    mfg Juli
    Jage nicht was du nicht töten kannsch...

  • #2
    Hockenheim Driftchallenge
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      juli bin dabei ;) ... und dann machen wir wieder nachtspaziergang über die sachskurfe ^^

      Kommentar


      • #4
        hehe seppel dann sehen wir uns ja wieder ;)


        bin nämlich auch da :)
        www.teamtouge.com

        Kommentar


        • #5
          seppel kommsch dann am fr nach köngen und dann fahren wir von hier aus oder wie mach mehrs meldst dich halt denke mal das wir so zwischen 18-19 fahren wollen oder wann währst du hier

          -Pflaster hab ich dir schon gekauft hoffe die mit tieren drauf sind richtig isch en inseider einfach bomex fragen ;-)
          Jage nicht was du nicht töten kannsch...

          Kommentar


          • #6
            jaaaa basti komm her, wir suchen dann abends kleine mädels mit zahnspange auf der piste... !!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'BennY',index.php?page=Thread&postID=62560#post625 60
              jaaaa basti komm her, wir suchen dann abends kleine mädels mit zahnspange auf der piste... !!
              zahnspangen :love: :pop:

              @juli ... ich ver such rechtzeitig zu kommen .. muss nur schauen wie ich schicht bzw kurzarbeit hab ... normal hab ich in der woche sowiso frei ...

              wollte aber spongebob pflaster oder die mit dinosaurier

              Kommentar


              • #8
                weltklasse sag ich nur du keu ding des krieg mehr scho hin...

                muhahha du und benny des kann ja nichts gescheits dabei raus kommen ich sag nur grill
                Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                Kommentar


                • #9
                  Ich hätte Zeit und würde auch gerne vorbeikommen.
                  Wer fährt denn aus München bzw. kommt vorbei und könnte mich mitnehmen? Wo pennt ihr dann eigentlich?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Basti und Benny, eine kranke Seele würde sich auch noch anbieten für kranke Aktionen Bin auch dabei §)

                    Kommentar


                    • #11
                      also der bomex benny isch und no en paar andere fahren fr abend runter parken dann neben der einfahrt zum fahrerlager links auf en parkplatz...mit genügend bier und was am sonst no so alles braucht dann wird erst mal bisle party mit red-lotus gemacht und dann wird im auto gepennt :pop: isch sag nur weltklasse ich bin jetzt seit neun jahren unten und es isch immer witzig...ich sag nur Zaun und Feuerlöscher die können fliegen :X
                      Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                      Kommentar


                      • #12
                        :fahrn:
                        Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                        Kommentar


                        • #13
                          @ markus : ja kannst dich gerne anschliessen, basti und mein niveau wirds zwar wieder im keller sind - dafür wirds aber umso lustiger...haha !
                          fährst du dann selber oder kommst au her und fährst bei uns mit ?! weil der seppl ja au zu uns fährt...

                          und an alle anderen -

                          Hast du Lust auf Party??
                          Hast du nix zu tun??
                          Hör mal zu, ich bin hier und wo bist du?
                          Jetzt komm mit mir, ich bin die Party Biene.
                          Möchtest du mal sehn,ich zeig dir wie das uh uh.
                          Wir gehn so richtig ab, da wackeln hier die Wände,
                          komm jetzt macht keiner schlapp, ich zeig euch wie das uh uh.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier der offiziele Song von uns zur Tuner GP und Driftchallenge dieses Jahr.. ( markus vergess dein megaphone net) :

                            [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GFzzZb_2iC0[/youtube]

                            Kommentar


                            • #15
                              weltklasse benny nehm dir mal heut abend noch nichts vor und sag des deinem blöden kleinen bruder auch dann red mehr mal wie wirs machen aber des mit dem lied isch schon mal weltklasse der hockenheim wird diese jahr gesprengt muhahaha wenn wir kommen
                              Jage nicht was du nicht töten kannsch...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X