Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HKS 2,8l Stroker Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST HKS 2,8l Stroker Kit

    Hey Leute
    Hab mich mal umgeschaut nach nem Stoker Kit von HKS
    Hab jetzt bei nem Online Shop das Stroker Kit von HKS gefunden...allerdings für knapp 4k
    Gibts das auch noch Billiger aus nem Englischen Store? Oder muss man das direkt aus Japan besorgen?
    Und was sind eure Erfahrungen damit? Leicht einzubauen? Passgenauikeit? Ansprechverhalten?
    Also alles Mögliche was Ihr so darüber wisst.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte


    Mfg Sascha

  • #2
    4k ist der gängige preis für stroke kits - die ausnahmen gehen eher nach oben als nach unten.. also billiger wirds wohl nicht ^^; alzu viele gstrokte fahren hier nicht rum ^^; da musst dir leute wohl gezielt ansprechen die einen haben :)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 'SEEKER',index.php?page=Thread&postID=62423#post62 423
      4k ist der gängige preis für stroke kits - die ausnahmen gehen eher nach oben als nach unten.. also billiger wirds wohl nicht ^^; alzu viele gstrokte fahren hier nicht rum ^^; da musst dir leute wohl gezielt ansprechen die einen haben :)
      dass es nich billig is hab ich mir bereits gedacht :whistling:
      aber naja...werd mich mal umschauen ob ich einen finde
      falls trotzdem jemand was drüber weiß kann er mir gerne bescheid sagen
      und @seeker...danke für die antwort


      mfg Sascha

      Kommentar


      • #4
        Bleibt ja nicht nur beim Stroker Kit rechne mal 10 Scheine

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          aber die frage: Passgenauigkeit vom Stroker????

          naja.. man sollte dann schon einen Motorenbauer ran lassen ders richtige Maß an den Maschinen einstellt.

          Kommentar


          • #6
            ....warum willste eigentlich nen Strokerkit haben? Fährst du viel Rennstrecke? LG

            Kommentar


            • #7
              Zitat von 'GT-47',index.php?page=Thread&postID=62557#post62557
              ....warum willste eigentlich nen Strokerkit haben? Fährst du viel Rennstrecke? LG
              was hat das mit Rennstrecke zutun? Ich sehe da keinen Zusammenhang.



              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Wenn ich Rennstrecke fahren würde dann würde ich garnicht stroken ;)

                Stroken macht erst Sinn wenn man über 700PS will und es kommt drauf an was man will. Drehmoment oder Rennmotor ;)

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Sorry, dachte immer Strokermotoren sind Rennmotoren....natürlich keine reinen Rennmotoren aber so die Richtung....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=62567#post625 67
                    Wenn ich Rennstrecke fahren würde dann würde ich garnicht stroken ;)
                    Wiso?
                    Beispiel von nem gestrokten RB26 haste ja besseres Drehmoment in allen drehzahlbereichen?
                    Der Falken R34 ist ja auch auf 2,8l.

                    Kommentar


                    • #11
                      Erstmal brauch ich meinen R32... :whistling:

                      Kommentar


                      • #12
                        Na ganz einfach Rennmotoren sind nunmal Kurzhuber ;) Das hat was mit der mittleren Kolbengeschwindigkeit zu tun.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=62598#post625 98
                          Na ganz einfach Rennmotoren sind nunmal Kurzhuber ;) Das hat was mit der mittleren Kolbengeschwindigkeit zu tun.
                          Um wieviel erhöht sich denn der Hub beim Stroken? Des fänd ich mal interessant.
                          Wobei man so pauschal jetzt nicht sagen kann das grundsätzlich Rennmotoren Kurzhuber sind, darfst ja nicht alles mit der Formel 1 vergleichen. ;)

                          @Threadersteller: Wie ich dir schon in ICQ geschrieben hab, musst du mit mindestens 10k rechnen! Da es mit dem Stroker Kit allein nicht getan ist.
                          Für 4k hab ich kein Kit gesehen nur für knappe 5k und so wie ich des sehe sind beim HKS Kit keine Nocken dabei.
                          Gruß, Daniel

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von 'Daytch',index.php?page=Thread&postID=62606#post62 606
                            @Threadersteller: Wie ich dir schon in ICQ geschrieben hab, musst du mit mindestens 10k rechnen! Da es mit dem Stroker Kit allein nicht getan ist.
                            Für 4k hab ich kein Kit gesehen nur für knappe 5k und so wie ich des sehe sind beim HKS Kit keine Nocken dabei.
                            Ja....aber ob das für 4k oder 5k was taugt?
                            Das ist die Frage ^^


                            mfg Sascha

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X