Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HOME Ein Film von Yann Arthus Bertrand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HOME Ein Film von Yann Arthus Bertrand

    Wir leben in einer alles-entscheidenden Zeit. Wissenschaftler sagen uns, wir hätten nur 10 Jahre um unsere Lebensweise zu ändern, um das Aufzehren von Rohstoffen zu verhindern und um eine katastrophale Entwicklung des Weltklimas zu verhindern.

    Jeder Einzelne muss an dieser gemeinsamen Anstrengung teilnehmen ; und um so viele Leute wie möglich darauf aufmerksam zu machen, habe ich den Film HOME gedreht.

    Damit der Film die größt-mögliche Verbreitung erhält, muss er um sonst sein ; unser Sponsor, die PPR Gruppe hat dies ermöglicht. EuropaCorp, der den Vertrieb sicherstellt, hat sich bereiterklärt, keinen Gewinn aus HOME erwirtschaften zu wollen, weil der Film nicht auf wirtschaftlichen Erfolg angelegt ist.

    Ich hätte gerne, dass HOME auch Ihr Film wird. Verteilen Sie ihn weiter. Und handeln Sie.

    Yann Arthus-Bertrand.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8[/youtube]

    Der Film ist unter folgendem Link auch in HD verfügbar http://www.youtube.com/user/homeprojectDE
    sigpic

  • #2
    ich vermute mal das es auch um co2 ausstoß geht oder ?- also wer möchte als erstes seinen sky gegen n lupo oder so eintauschen ;)
    auch wenn ich das jetzt etwas ins lächerliche ziehe - ist es wohl n recht ernstes thema.. denn wenn kein rohöl mehr da ist.. hat sichs auch bald mitm rumheizen und rumm driften :-/

    Kommentar


    • #3
      Sind halt gute Bilder und man kann den Film kostenlos auf Youtube in HD gucken.Ich fahre auch gerne schnelle Autos und Motorräder und bin im V-Power Club aber den Film sollte sich hier jeder mal ansehen.Da wird einem schon teilweise anders wenn man sieht wie es in einigen Ländern abgeht und was für Zustände herrschen.
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Würde ich ja gerne sofern es nich anzeigen würde dass der Film in meinem Land nicht verfügbar ist :whistling:
        Aber da hab bestimmt ich wieder was falsch gemacht..naja ^^


        mfg Sascha

        Kommentar


        • #5
          Zitat von 'Daijiro',index.php?page=Thread&postID=62909#post6 2909
          Würde ich ja gerne sofern es nich anzeigen würde dass der Film in meinem Land nicht verfügbar ist :whistling:
          Aber da hab bestimmt ich wieder was falsch gemacht..naja ^^


          mfg Sascha
          unter dem video ist noch ein extra link,da kannst es anschauen :]

          Kommentar


          • #6
            Deshalb fahre ich meine Autos mit E85

            Kommentar

            Lädt...
            X