Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit Ladedruckanzeige R32 GTR Boost Pressure Gauge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Ladedruckanzeige R32 GTR Boost Pressure Gauge

    Hallo Freunde,

    als ich meinen Wagen abgeholt habe funktionierte die Ladedruckanzeige noch bzw bewegete sich. Nach kurzer zeit bemerkten wir das diese jetzt permanent auf 0 steht. Also wenn ich quasi zündung anmache steht die sofort auf 0 ohne das der motor läuft. Wenn der motor läuft verändert sich hieran nichts. Beleuchtung funktioniert aber. Dafür Funktioniert die beleuchtung der Voltanzeige nicht und auch die beleuchtung der klima funktioniert nicht. Vielleicht hatte ja schon jemand ein solche problem.
    Gruss Andy


  • #2
    sicherungen gecheckt??? Was hast denn für Anzeigen?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      wenns ne sicherugn wäre würde die anzeige ja garnix machen. aber die geht sobald zündung an ist auf 0, vorher ist die ja auf -7

      ist die ganz stink normale stock anzeige
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        Guten Morgen:)



        Hmm... ist die Ladedruckanzeige elektrisch oder per Unterdruck geregelt?

        greez Joey

        I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

        Kommentar


        • #5
          fällt mir spontan nur noch ein, ein Knick in dem Unterdruckschlauch... Das der dicht macht und die Anzeige eben nur noch 0 anzeigt
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hehehe... das wär eben auch meine Verutung... oder vielleicht sogar nen undichten Unterdruckschlauch.... anders könnt ichs mir nicht vorstellen, denn es ist äusserst selten dass die Membrane in der Anzeige selbst, kaputt geht...

            I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

            Kommentar


            • #7
              bei mir geht auch die beleuchtung der spannungsanzeige nicht mehr.

              jemand ne ahnung was zu tun ist?

              Kommentar


              • #8
                die ladedruckanzeige ist rein elektrisch beim 32ér - ich hätt noch eine da, wenn du ne "neue" brauchst.
                Und wenn die beleuchtung net tu, ist einfach n lämpchen hinten kaputt - die kann man ganz easy rausdrehen. Ob du dafür aber die passende birne findest ist fraglich - ich hätt evl. auch noch eine da wenn du eine brauchst...
                mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Freunde,

                  habe jetzt einmal die Anzeige überprüft und habe festgestellt das der unter/druckschlauch nicht mehr an der ansaugbrücker war, der war weggebrochen weil zu alt un porös. Habe erstmal einen gummischlauch hingemacht aber zeigt tortzdem nix an. habe mal so in den schlauch gepustet und dann hat sich die anzeige beweget und beim saugen auch entsprechend unterdruck also die anzeige ist i.O. warum zeigt die aber auf der ansaugbrücke nix an? ist das gummi zu elastisch? Ich befürchte das ich irgendwo ein leck habe wo die ladeluft herausgedrückt wird, da der motor ziemlich unrund läuft, habe schon neuen zündkabelbaum und neue zündspulen jetzt drin und läuft immernoch wie folgt... (video im kalten zustand gedreht. Im warmen Motorzustand ist es nicht so das der motor ausgeht udn auch weniger schwanken eig kaum, aber man hört schon das ab und zu iwo ne zündung aussetzt und auf vollast kommt garnix und ab 5 tRPM geht garnixmehr und nix passiert mehr. hier mal kurzes vid..

                  FIEDEO

                  EDIT: lambdasonden schon abgezogen ohne hör und spürbare änderungen. LMM abgezogen jeweils mit reaktino der drehzahlschwankungen mit anschließender lehrlaufdrehzahlerhöhung
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    SOLVED THE PROBLEM ^^ yeeha infos und pics gibts späta erstmal testfart auf nässe gemacht ohne frontschürze ^^ hihi wie lustig ^^ jetzt schnell zum landradsamt und kurzzeitkennzeichen holen :)
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #11
                      Das war das problem des Motorlaufproblems. Ladedruckanzeige funktioniert trotzdem nicht :( hat jemand ne ahnung wos son plastik unterdruckschlauch gibt der sich ned so ausdehnt?

                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • #12
                        ich würde da mal anrufen die müssten sowas eigentlich da haben :]

                        http://www.s-r-p.com/de/motorsportte...portteile.html

                        Kommentar


                        • #13
                          ich dachte eig eher so ne art geschäft wie OBI oder so ^^ das ihr wisst wo es sows giebt, weil ein schlauch wollt ich ned umbedingt so bestellen das istja verschenkter versandt im prinzip für die 3 gramm plastik
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #14
                            also wir beziehen die unterdruckschläuche als meterware direkt von nissan, da unser localer teilelieferant nicht damit dienen konnte... nissan lässt sich das ganze aber auch gut bezahlen....

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X