Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GT-Racefactory | fährst du schon oder wartest du noch auf deine Eintragung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GT-Racefactory | fährst du schon oder wartest du noch auf deine Eintragung?

    Servus,

    mich würde mal interessieren obs noch jemand gibt der hier auf seine Eintragungen wartet?
    Ich bin gerade bei Woche 13 und es wirklich leid mir immer anhören zu müssen "dass es diese Woche kommt" / "nächste sicher dabei ist" / "schon weggeschickt ist".

    Wie siehts bei euch aus?
    Gibts noch mehr Leute die sich langsam fragen ob ihre Eintragungen überhaupt gemacht wurden? :rain:


    Jonas

  • #2
    Wenn es noch mehr Leute gibt sollten die sich mal melden

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jonas

      Hallo Jonas

      Finde ich schon ne Starke Nummer die du hier aufstellst, weiß zwar nicht wer du bist, aber hoffe du hast dir die hier hintelegte Kritik die du hier hinein geschrieben hast gut überlegt.

      Finde es schon eher feige sich hinter dem Forum zu verstecken und solch ein Thema anzuspielen,anstatt solch eine Sache persöhnlich zu klären, was da schief gelaufen sein könnte.

      Kann mir zwar denken, werd du sein könntest, aber dann weißt du ja sicherlich auch, das noch eine gewisse Summe bei uns offen steht.

      und das man unter ein R33 Gtst nicht mal eben 265/ Bereifung mit 25 spurplatten drunter bekommt !!!!!!! (EINGETRAGEN)!!!!!!!!!!!



      Sollte ich noch irgend eine von solchen Dummen Anregungen/Kritiken hier von dir lesen.

      Wirst du knapp Zwei Tage Später Post haben !!!!!!!



      Desweiteren geschehen die Tüv abnahmen bei uns nur per übermittlung aus Dressden !!! und werden nicht von uns aus durchgeführt!!!

      Nur als Anmerkung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      T.Weyers

      Kommentar


      • #4
        ich sag mal ... lol wer ist denn hier der erbärmliche.. klingt schon irgend wie nach ner drohung...

        Kommentar


        • #5
          Wenn das so ist bitte per PM klären. Ich mache erst einmal dicht.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            da es mehrere betrifft sollte es nicht geschlossen werden meiner meinung nach ... mich haben jetzt mehrere leute per pn angeschrieben zwecks diesem thema ..
            ich habe es leider übersehen das es geschlossen wurde da ich im moment selber genug andere sachen auch um die ohren habe

            aber werdet bitte nicht ausfallend sondern bleibt sachlich !

            Kommentar


            • #7
              wer mit dem thema betroffen ist schreibt mir bitte eine pn !!!

              ich habe euch ein eigenes discusionsforum eingerichtet wo nur die leute rein kommen die mit thomas probleme haben / geschäfte ... macht es dann unter euch aus

              wie gesagt pn an mich dann schalte ich euch für diesen bereich frei !!

              Kommentar


              • #8
                Warum wird hier immer alles unterschlagen ?
                Wenn es mit manchen Firmen Probleme gibt sollten das doch auch Leute lesen können die da noch nichts gekauft haben oder ? Damit es dem nächsten nicht auch so geht!!!!

                Wenn mal was gut gelaufen ist bei jemanden hier im Forum, dan wird auch mit Lob gesängen rumgeschrieen bis man es echt nicht mehr hören kann vor lauter SÜLZE!!!

                Nein ich habe weder negative noch positive Erfahrungen mit GT gemacht, kenn die nicht mal, aber wär trotzdem nett wenn das nicht immer alles unter den Tisch gekehrt wird!!!

                Immerhin sollte man sich auch ne Meinung bilden können 8/

                Kommentar


                • #9
                  Find auch Markus hat da recht!!!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    ....... ja naja alles sehr sehr seltsam.

                    Kommentar


                    • #11
                      also ich kann nur positives sagen von den jungs drüben...

                      waren sehr nett und seriös

                      Kommentar


                      • #12
                        Thomas ist ein feiner Kerl, seriös und eine der wenigen Adressen mit hervorragendem Knowhow.

                        Sondereintragungen sind eben nicht mehr so einfach gemacht, da muss man eben einfach ein bisschen Zeit mitbringen. Ausserdem ist eben nicht alles "legal" eintragbar. Es gab mal Zeiten, da haben welche Monate gebraucht um Ihren Skyline anmeldefertig zu bekommen, und heutzutage wird nach 4 Wochen gemeckert ;)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          @wellenbrecher:
                          wenn du ihn mit vornamen benennst wirst ihn wohl besser kennen. Daher ist deine Meinung über ihn voll voreingenommen.


                          Allein die Tatsache wie er auf meinen Eingangspost reagiert hat spricht wohl baende. :rain:

                          Kommentar


                          • #14
                            :weg:

                            FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

                            Kommentar


                            • #15
                              joah das is gut :)

                              Naja warum meldet er sich denn nicht selbst?
                              Er hat ja nen Account hier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X