Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PhotoShooting: Lotus Exige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhotoShooting: Lotus Exige

    Hallo Zusammen

    Heute war es wiedermal soweit. Ich durfte die Lotus Exige von einem Kollegen fotografieren. Das Shooting war wiedermal sehr amüsant :D

    Hier die Bilder:

    [align=center]













    [/align]

    Grüsse Andres

  • #2
    ich würde gerne kritisieren aber ich finde kein Manko :) bis auf das, dass das auto nicht sauber ist sondern die Fliegen noch dranhängen ^^ Ich persönlich finde perspektivisch unverzerrte bilder am besten deswegen ist mein fav hier das vorletzte. Das auto steht im vorderung perfekter hintergrund mit dem perfektem kontrasst, die farben 1A die belichtung vom feinsten. Ich habe das gefühl du wirst immer besser. Also mein Respekt hast du :-)
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 'AlienWorkshop',index.php?page=Thread&postID=61867 #post61867
      ich würde gerne kritisieren aber ich finde kein Manko :) bis auf das, dass das auto nicht sauber ist sondern die Fliegen noch dranhängen ^^ Ich persönlich finde perspektivisch unverzerrte bilder am besten deswegen ist mein fav hier das vorletzte. Das auto steht im vorderung perfekter hintergrund mit dem perfektem kontrasst, die farben 1A die belichtung vom feinsten. Ich habe das gefühl du wirst immer besser. Also mein Respekt hast du :-)


      Hey Andi

      Danke viel viel mal für Deinen Kommentar. Solche Feedbacks sind Seelenbalsam und der Lohn für die Mühe :P



      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X