Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue Optik und nichts mehr los.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue Optik und nichts mehr los.

    Also ich bin ja der Meinung seitdem wir die neue Software haben ist nichts mehr los. Wie kommt es? Kommt ihr nicht mehr zurecht??? ?(

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    Vielleicht liegts ja auch am schönen Wetter und es sind alle draussen unterwegs.... ;)

    Kommentar


    • #3
      Es ist aber seit Freitag so das sich fast nichts mehr tut. Ich hoffe das sich das wieder ändert.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        müssen wohl erst wiedermal alle ans neue design gewöhnen ^^
        kommt schon wieder :D

        Kommentar


        • #5
          das neue Design ist doch etwas "gewöhnungsbedürftig". Dauert halt wieder ein bisschen, bis man sich zurecht findet! Ich denke das ist schon mit ein Grund warum hier die letzten Tage tote Hose ist!
          Home of the three diamonds!

          Kommentar


          • #6
            Naja so schwer ist des neue Design doch auch net oder? Mittlerweile jedes Forum in dem ich noch bin, is halt so aufgebaut, von daher wird man sich dran gewöhnen müssen.
            Außer ihr seit alle so alt, das es doch mal wieder etwas länger dauern kann... :P =)

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin noch net so lange hier in dem Forum unterwegs aber ich muss sagen das ich mich besser zurechtfinde seit dem Softwareupdate.

              Warum so wenig los sein soll? Ich denke auch das das an dem schönen Wetter liegt.



              bis denne EMO
              Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

              Kommentar


              • #8
                Langes Wochenende, gutes Wetter, Nordschleife 8o

                Aber abgesehen davon, hab ich seit dem neuen Design garkeine Lust mehr auf das Forum, offenbar bin ich da nicht alleine ;)

                Kommentar


                • #9
                  Ich find das mit dem neuen Design so nervig, bzw richtig stressig.... hier nach was zu schauen ist echt anstrengend und nervig... bin dan auch nach 20 sec wieder verschwunden und geh lieber ins Evo Forum oder so :weg:

                  Hört sich echt dumm an, aber das Design STRESST und mach NULL BOCK!!!! :wacko:

                  Kommentar


                  • #10
                    word

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr seit ein paar Memmen... :thumbdown:

                      Also ich finds net schlecht, klar muss man sich erstmal dran gewöhnen...aber so schlimm isses nun wirklich nich...

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von 'TommyKairaR33',index.php?page=Thread&postID=61799 #post61799
                        Ich find das mit dem neuen Design so nervig, bzw richtig stressig.... hier nach was zu schauen ist echt anstrengend und nervig... bin dan auch nach 20 sec wieder verschwunden und geh lieber ins Evo Forum oder so :weg:

                        Hört sich echt dumm an, aber das Design STRESST und mach NULL BOCK!!!! :wacko:

                        dto.
                        Home of the three diamonds!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich benutze das Portal als Starseite so hat man alles neu auf einen Blick ;)



                          Die normale Startseite ist wirklich zu unübersichtlich. Man muß erst damit klar kommen aber das wird schon ;)

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich finde es ist egal wie ein Forum auszusehen hat, weil man ja das Forum benutzen will um Infos zu bekommen, neue Leute kennen zu lernen, die die gleichen Interessen haben oder um sein Lieblingsthema zu disskutieren und um Hilfe bei Problemen zu bekommen. Natürlich je einfacher die Bedienng eines Forums desto mehr Spaß macht es. Ist aber meiner Meinung nach nicht wichtig



                            gruß EMO
                            Genieße dein Leben, denn du hast nur eins! Darum kaufe dir einen Skyline :D

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von 'Fuzzy',index.php?page=Thread&postID=61806#post618 06
                              Ich benutze das Portal als Starseite so hat man alles neu auf einen Blick ;)



                              Die normale Startseite ist wirklich zu unübersichtlich. Man muß erst damit klar kommen aber das wird schon ;)
                              ist das phpbb das ich benutzte besser bzw üebrsichtlicher?
                              Gruss Andy

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X